Matrix-Stellen

Nach über hundert Aufstellungen hat sich vor vier Jahren aus der Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger das Matrix-Stellen entwickelt. Beim Matrix-Stellen kombinieren wir Matrix-Quantenheilung mit Familien- und Systemaufstellungen.

Die Aufstellungen erfolgen im morphogenetischen Feld, welches auf quantenphysikalischen Erkenntnissen beruht und auch Matrix, Nullpunkt-Feld oder universelles Feld der unbegrenzten Möglichkeiten genannt wird.

 

Das Eintauchen in dieses energetisch-reine & kraftvolle Feld führt zu einer umfassenden Harmonisierung der Persönlichkeit und somit auch aller dazugehörenden Lebensbereiche. Alte Probleme und Strukturen, die uns nicht mehr dienlich sind und uns hindern und blockieren, lösen sich im Bewusstsein auf und somit können sich neue, gesunde und heilsame Strukturen bilden.

 

MATRIX-STELLEN bewirkt einen heilenden, kraftvollen und fördernden Effekt in Geist und Seele, der sich positiv im Leben und in Beziehungen auswirkt. Es entsteht ein neues Gleichgewicht in deinem Leben und deine Lebensaufgabe wird erkennbar für dich. Möchtest du in deinem Leben etwas loslassen, um Raum zu schaffen für Neues? Um hilfreiche Antworten zu bekommen schauen wir gemeinsam hinter die Fassade und setzen uns mit unserer eigenen Wahrheit auseinander. Hierbei können wir feststellen, mit was oder wem wir verbunden sind. Wir lernen Glaubenssätze kennen und wir bemerken viele anerzogene oder übernommene Muster, die uns im Vorwärtskommen behindern.

Durch das MATRIX-STELLEN können wir im Denken und Fühlen aufräumen, ein neues Gleichgewicht entstehen lassen und in pure Lebensharmonie übergehen. Endlich frei sein! Wünschen wir uns das nicht alle?

 

Jeder Teilnehmer kann ein eigenes Anliegen einbringen oder einfach als Stellvertreter dabei sein. Die Gruppe ist ein geschützter Erfahrungsraum für alle, die den Wunsch haben, unterschiedliche Beziehungskonstellationen emotional zu erfahren, die eigene Intuition zu schärfen oder den Wunsch haben, intensiv an den eigenen Themen zu arbeiten.

 

Themen könnten sein:

Warum fühle ich mich nicht geliebt? Warum lerne ich immer wieder den „falschen“ Partner kennen? Was hilft mir, meinen Lebenspartner/Seelenpartner kennenzulernen? Was will mir meine Krankheit, mein Schmerz sagen? Wie geht es beruflich weiter? Was kann ich tun, damit meine Kinder meine Muster nicht übernehmen? Was ist meine Lebensaufgabe, mein Seelenplan? Wie kann ich alte Glaubensmuster durch neue ersetzen?

 

Bei einer Aufstellung wird intuitiv von der Kursleiterin entscheiden, ob eine klassische Familienaufstellung, eine Matrix-Aufstellung oder eine Aufstellung mit dem Anliegen durchgeführt wird.

 


KONTAKT

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Praxis für systemische Lösungen, Traumatherapie und Heilarbeit

Bonstettenstrasse 15

3012 Bern

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon 076 384 15 24

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Bleibe auf dem Laufenden!

E-Mail*
Vorname
Nachname