Human Design

Human Design ist ein einzigartiges, multifunktionales Werkzeug, mit dem der innere Bauplan eines Menschen sichtbar gemacht werden kann. Die Kenntnis des persönlichen Designs verhilft zu klaren Entscheidungen aus der eigenen inneren Autorität.  

Human Design ist ein System, welches dir deine einzigartigen Potenziale, Charaktereigenschaften, Besonderheiten und Energiekomponenten sichtbar machen kann. Es ist dein Bauplan, deine sogenannte energetische DNA.

 

Human Design wurde im Jahr 1992 vom Kanadier Robert Allen Krakower oder wie er sich später nannte - Ra Uru Hu - auf die Erde gebracht. Es vereint die Komponenten aus jahrtausendealten Konzepten wie das I-Ging, Kabballa, Chakrenlehre und Astrologie mit neuerem Wissen aus der Quantenphysik und Genetik.

 

Human Design ist dein energetischer Soulprint, mit dem du auf die Welt gekommen bist. Eine Art Beschreibung deiner Energie und dafür, wie du die für dich richtigen Entscheidungen treffen kannst. Du bist mit einem Seelenplan auf diese Welt gekommen und dein Design unterstützt dich dabei, diesen Seelenplan zu erkennen und zu leben.

 

Aus deiner Human Design Chart kannst du lesen, was deine Stärken und deine Schwächen sind, wie du am besten mit anderen Menschen interagierst und wie du dein Leben leben kannst, wie es für dich gedacht ist. Mit diesem Wissen aus den Tiefen des Human Design erfährst du, welche Energie dir ständig zur Verfügung steht und in welchen Bereichen du von der Gesellschaft oder deiner Familie konditioniert wurdest.

Vielleicht lebst du in diesen Bereichen heute eine Version von dir, die dir gar nicht entspricht? Eine Version, die dir Energie nimmt, anstatt dir Energie zu geben. Eine Version, die deine Kraft zurückhält und dein Potential zurückhält.

 

Die Auseinandersetzung mit deinem Human Design schenkt dir die Kraft, die zu sein, die du in Wahrheit bist. Die Aufstellungsarbeit, die ich ergänzend dazu anbiete, hilft dir, die Konditionierungen aufzulösen, die dich daran hindern, dein ursprüngliches Selbst zu leben.

 

Entdecke hier deine einzigartige, wertvolle Energie, die du in dir trägst und siehe die Möglichkeiten, die Human Design für dich birgt. Ra Uru Hu, der 1987 dieses System gechannelt und in acht Tagen niedergeschrieben hat hat zu Human Design folgenden so schönen Satz gesagt:

 

«Es geht im Human Design um Selbstliebe, die Liebe zum Menschen und die Liebe zur Einzigartigkeit. Vielleicht eröffnet dir Human Design auch eine Dimension des Verstehens und löst tiefgreifende persönliche Erkenntnisse aus, wie bei mir und vielen meiner Klienten. Ich sehe es als ein einzigartiges Geschenk an.»

Verkörpere, wer du bist!

Die Masterclass für Generatoren und Manifestierende Generatoren!

 

Werde, wer du wirklich bist! Fühle es! Verkörpere dein wahres Wesen! Lebe aus deiner wahren Kraft heraus!

 

Gehörst du auch zu den 70% Generatoren? Als Generator bist du ein sakrales Wesen! Du bist hier, um zu erschaffen, zu kreieren, zu tanzen, zu lachen und das Leben ganz im Hier & Jetzt zu erleben. Du bist die Verkörperung des "ganz im Moment seins", wenn du dich voll und ganz deiner inneren Strategie hingibst und dein Höheres Selbst, so wie es gedacht ist, lebst.

 

Wenn du dich jedoch ständig antreibst und Dinge machst, die dir gar nicht entsprechen, landest du immer wieder im Not-Self, d.h. im Frust-Modus und kämpfst gegen deine eigenen Schatten an. Es ist dieses überwältigende Gefühl, irgendwie nicht dein eigenes Leben zu leben sondern das, was andere von dir erwarten. Und das fühlt sich so ätzend an, nicht wahr?

 

Du lebst dein Nicht-Selbst, wenn du deinen Konditionierungen das Steuer überlässt. Wenn du dich selbst ständig antreibst, anstatt dich dem Fluss des Lebens hinzugeben.

 

Wenn du als (manifestierender) Generator oft frustriert bist und das Gefühl hast, in einer Dauerschleife festzuhängen, dann solltest du dich hinterfragen, ob du dich den Dingen widmest, die dir wirklich Freude machen? Hat deine Energie aufgehört zu sprudeln und nun suchst du sie, indem du von einem Projekt ins nächste springst, ohne deiner inneren Strategie zu folgen?

Dann ist es Zeit, innezuhalten, sonst brennst du total aus! Ich kenne das so gut, ich hatte zweimal in meinem Leben ein Burnout und kam auch später immer mal wieder in Überforderungs- und Frustphasen.

 

Das ist der Moment indem du innehalten und dir ein paar Fragen stellen darfst:

 

· Was in meinem Leben tue ich gerade, was mir keine Freude macht?

· Wie viele Aufgaben erledige ich, weil es mein Umfeld von mir erwartet oder ich denke, ich muss ihnen etwas Gutes tun?

· Wie oft sage ich Ja zu den Dingen, obwohl ich eigentlich lieber Nein sagen würde?

· Für wen und was übernehme ich immer noch die Verantwortung? 

 

Folgst du aber deiner inneren Strategie, so wird sie dich immer in deinen Höheren-Selbst-Modus führen. Diese Strategie bedeutet, auf deine Bauchstimme zu hören und auf das Leben oder Fragen des Lebens mit Ja oder Nein zu reagieren. Du darfst lernen, dich dem

 

Fluss des Lebens hinzugeben und nur dann deine Energie zu geben, wenn das Leben dir einen Impuls dazu schenkt.

Ein (manifestierender) Generator in seiner höchsten Frequenz ist tief verbunden mit dem Universum und von innerer & äusserer Fülle durchflutet. Diese Frequenz erschafft einen Raum für Erfahrungen, die höchste Freude und tiefe Erfüllung in das eigene Leben und das Anderer bringt. Du erlebst das Leben als ein Fest, wenn du bereit bist dich hinzugeben und deiner Körperweisheit zu vertrauen.

 

 

Das Leben führt dich, wenn du loslässt von der Kontrolle und deiner Bauchstimme anstatt deinem Verstand vertraust!

Wo stehst du gerade?

 

Weisst du, wer du bist, was deine Stärken und deine Schatten sind? Vertraust du dir und deiner Strategie schon?

Wer bist du, wenn du ganz du bist? Wer bist du, wenn du alles ablegst, was du geglaubt hast zu sein?

 

Die Auseinandersetzung mit deinem Human Design zeigt dir, wer du wirklich bist. Wie du ursprünglich gedacht bist. Mit welchen Gaben und Fähigkeiten du auf diese Welt gekommen bist und welche Herausforderungen hier auf dich warten. Und wie fühlt sich das alles an? Wissen können wir viel, hier geht es um das wahre verkörpern.

 

Human Design ist eine Kombination aus Astrologie, Spiritualität und Wissenschaft und öffnet dir viele neue Türen zu dir selbst. Du erkennst wer du bist und wofür du hier bist. Dein ganzes Leben lässt sich so viel leichter gestalten. Während man normalerweise über Jahre hinweg mühsam eine Zwiebelschicht nach der anderen abschält und so langsam aber sicher seinem wahren Ich näher kommt, ermöglicht uns Human Design innerhalb kürzester Zeit, Dinge über uns zu erfahren, die das Potenzial haben, unser gesamtes Leben radikal zu verändern. So habe ich es erfahren in den letzten Monaten bei mir selbst, in der Verbindung mit meinen Kindern und auch bei meinen Klienten. Denn mehr Selbsterkenntnis und Verbindung zu deinem inneren Kern führt automatisch zu mehr Klarheit, mehr Erfolg und mehr Erfüllung in allen Lebensbereichen.

 

In meinem Kurs "Verkörpere dein wahres Wesen als Generator" gehen wir genau hier tief rein. Dieser Workshop ist ein Raum, indem du dich ausdehnen kannst in dein wahres Sein. Der Ort, in dem du genau richtig bist, so wie du bist. Ich verbinde Human Design mit Familienstellen, in den Verkörperungs-Calls bekommst du die Möglichkeit, spürend und physisch zu erforschen, wie du als Generator oder manifestierender Generator gedacht bist. 

 


Modul 1

Dein Energietyp - wie du in die Welt strahlst - deine Begabungen & Fähigkeiten

 

Modul 2

Deine Autorität - Wie du wahrhaftige Entscheidungen aus deiner inneren Weisheit heraus triffst

 

Modul 3

Deine Energiezentren – Welche Energien dir konstant zur Verfügung stehen und welche Nicht-Selbst Themen dich in diesem Leben begleiten

 

Modul 4

Deine Profillinien - Welche Rolle du in deinem Leben einnimmst - bewusst und unbewusst

 

Modul 5

Wie du in Beziehungen und im Business wirkst 

 

Modul 6

Verkörperung deines WAHREN SELBST!

 

 Start: 1. September 2022

  • 6 Verkörperungscalls (wir stellen dein Humandesign! (Familienstellen küsst Humandesign) jeweils Donnerstags um 20 h
  • Aufzeichnungen der Calls
  • vertiefende Unterlagen zu deinem Grundtypen (Generator oder manifestierender Generator) deiner Strategie und wie du sie verkörpern kannst, deiner Autorität, die Zentren und Linien
  • Integrationsübungen für den Alltag
  • Q&A
  • geschlossene Telegram-Gruppe für Austausch & Fragen

 

Du hast die einmalige Chance, diesen Kurs als Betakurs für nur 700.-- (bei Anmeldung bis 15.8.2022) oder 970.-- (bei Anmeldung ab 16.8.22) zu machen.

 

Beta bedeutet, ich mache ihn das erste Mal. Du bekommst ihn zu diesem top Preis und ich bekomme dafür von dir während und nach dem Kurs ein ausführliches Feedback. Danach wird der Kurs mind. 1420.- kosten. 

 

 

BONUS: Die ersten 7 Anmelder/innen erhalten eine kostenlose Human Design Auswertung im Wert von 160.-- dazu. 

 




Kunden-Feedback

Einfach genial, was sich hier alles zeigt. Ich verstehe, wo ich schon mich selbst lebe und wo ich noch von meinen Konditionierungen geprägt bin. 

Das Familienleben ist viel einfacher geworden, seit ich jeden lasse, so wie er ist und nicht mehr zu verbiegen versuche. Es ist viel entspannter so und wir haben ein viel grösseres Verständnis füreinander als vorher. Auch beruflich weiss ich jetzt klar, wie mein Weg weiter geht. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese Auswertung!

Steffi

Kontakt

flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Systemische Aufstellung, Ausbildung &
Healing, Mentoring & Coaching

Auf Mallorca und in Bern

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!