Reiki Übungsabend

Nur das Jetzt ist wichtig. Die Vergangenheit ist schon lange vorbei, nur noch Gedanken und Gefühle erinnern uns an sie. Die Zukunft ist noch nicht da, wir kreieren sie genau jetzt, in unserer Gegenwart. Dafür ist es unumgänglich, ins Innere zu lauschen, zu spüren, wie wir uns fühlen und wo wir hinwollen.

 

In der neuen Zeit spielt das Gruppenbewusstsein und unsere Erfahrung mit dem ICH BIN und WIR SIND EINS eine zentrale Rolle für unsere Weiterentwicklung auf allen Ebenen. Für viele ist ein Zusammenkommen und miteinander Sein und sich weiterentwickeln auf eine spirituell offene, herzlichen Art und Weise eine tiefe Sehnsucht und zugleich Seelen-Nahrung.

 

Dieser Abend bietet uns die Möglichkeit, als Gruppe eine gemeinsame und doch individuelle Heil-Erfahrung zu machen.

Wir tauschen uns aus, was uns gerade bewegt und tauchen dann mit einer Meditation tief in unseres Inneres, um uns mit dem Christusherz zu verbinden. In den anschliessenden gegenseitigen Heilbehandlungen wird dieser Prozess auf eine liebevolle und achtsame Weise weitergeführt.

 

Es ist ein Abend zum üben, sich weiterbilden, austauschen und sich wieder auftanken für den Alltag. Jeder ist willkommen, mit oder ohne Heil-Kenntnissen oder Meditations-Erfahrung. Jeder erhält und gibt (wenn gewünscht) eine Heil-Behandlung.

 

 

Auch wenn du noch keine Ausbildung in natürlichem Heilen hast, bist du herzlich willkommen und darfst an diesem Abend eine Heilbehandlung geniessen oder selber eine geben. Ich leite die Gruppe und jeden einzelnen Teilnehmer achtsam und unterstützend an und unterstütze die Heilbehandlungen mit meiner Heilgabe, dort wo sie gebraucht wird. Reiki-Schüler erhalten neue, wertvolle Inputs um ihre eigenen Heilkräfte zu stärken.

 

Auch individuelle Wünsche haben Platz!

Jedes Treffen ist in sich abgeschlossen und der Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Entdecke deine Kräfte und Fähigkeiten!

Ausgleich: 40.--

 

Leitung: Michèle Noreia Gerber

 

 

Neu ist die Teilnahme am ersten Reiki Abend für meine Reiki Schüler kostenlos. Danach kostet er pro Abend 40.00. Es kann auch ein 6er-Abo für 200.00 bezogen werden, nur 5x zahlen und einmal kostenlos teilnehmen. Das Abo ist 2 Jahre lang gültig.


KONTAKT

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Praxis für systemische Lösungen, Traumatherapie und Heilarbeit

Bonstettenstrasse 15

3012 Bern

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon 076 384 15 24

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Bleibe auf dem Laufenden!

E-Mail*
Vorname
Nachname