Reiki Lehrer

Lebe deine Berufung als Reiki Lehrer und gib diese wunderbare Heil- und Transformations-Technik weiter!

 

Die Ausbildung zum Heartflow Reiki Lehrer ist frühestens 6 Monate nach Abschluss der Reiki Meister Ausbildung möglich und beinhaltet die Assistenz an einer Reiki Kompaktausbildung (1 Woche auf Mallorca) sowie die persönliche 1:1 Schulung mit den folgenden Inhalten:

  • Rolle und Verantwortung eines Reiki-Lehrers
  • Seminaraufbau Reiki 1, 2 und 3
  • Wie gestalte ich die Einweihungen?
  • Einweihung zum Reiki Lehrer für den 1., 2. und 3. Grad
  • Abgabe sämtlicher Unterlagen als PDF zur freien Verwendung und Weitergestaltung

Die Ausbildung zum Reiki Lehrer wird individuell auf dich abgestimmt und findet 1:1 mit mir statt. Sie startet mit der Lehrer-Schulung (1 Tag) und beinhaltet die Assistenzteilnahme an der Reiki Kompaktausbildung (Reiki 1 -3). Nach dieser Ausbildung und der Einweihung in den Lehrergrad darfst du andere Menschen in Heartflow-Reiki unterweisen und einweihen. Meine Unterlagen dazu darfst du frei für dich nutzen und anpassen. Ich stehe dir während deiner Ausbildung beratend zur Seite.

 

Bitte nimm Kontakt mit mir auf, um einen Termin zu vereinbaren für den 1. Teil der Lehrer-Ausbildung. Dieser findet je nach Wunsch in Bern oder auf Mallorca statt

 

Kosten für Reiki Lehrer Einzelausbildung:

CHF 3500.--

 


Kontakt

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Praxis für systemische Lösungen,
Visionscoaching und Heilarbeit

auf Mallorca und in Bern

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Melde dich hier für den Newsletter an!

* Pflichtfeld