Reiki Lehrer

Die Ausbildung zum Reiki Lehrer ist möglich frühestens 6 Monate nach Abschluss der Reiki Meister Aussbildung und beinhaltet die Assistenz an den Kursen Reiki 1, Reiki 2 und Reiki 3 sowie eine Abend-Schulung mit den folgenden Inhalten:

  • Rolle und Verantwortung eines Reiki-Lehrers
  • Seminaraufbau Reiki 1, 2 und 3
  • Wie gestalte ich die Einweihungen?

Nach den 3 Assistenztagen erhältst du eine persönliche Einweihungsstunde mit deiner Reiki Lehrerin:

  • Einweihung zum Reiki Lehrer für den 1., 2. und 3. Grad
  • Abgabe sämtlicher Unterlagen als PDF zur freien Verwendung und Weitergestaltung

Die Ausbildung zu Reiki Lehrer kann in der Zeiteinteilung frei gewählt werden. Je nach persönlicher Vorbildung und Erfahrung mit Reiki kann sie in 6 Monaten bis zu 2 Jahren dauern. Sie startet mit einem 3-stündigen Kurs ab 1 bis 4 Personen und beinhaltet danach die Assistenzteilnahmen an je an einem Reiki 1, Reiki 2 und Reiki 3 Kurs. Nach einem persönlichen Abschlussgespräch und der Einweihe in den Lehrergrad darfst du auch andere Menschen in Reiki unterweisen und einweihen. Meine Unterlagen dazu darfst du frei für dich nutzen und anpassen. Ich stehe dir während deiner Ausbildung beratend zur Seite.

 

Neu ist die Teilnahme am ersten Reiki Abend für meine Reiki Schüler kostenlos. Danach kostet er pro Abend 40.00. Es kann auch ein 6er-Abo für 200.00 bezogen werden, nur 5x zahlen und einmal kostenlos teilnehmen. Das Abo ist 2 Jahre lang gültig. 


KONTAKT

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Praxis für systemische Lösungen, Traumatherapie und Heilarbeit

Bonstettenstrasse 15

3012 Bern

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon 076 384 15 24

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Bleibe auf dem Laufenden!

E-Mail*
Vorname
Nachname