Reiki-Ausbildung

Reiki wird in drei Graden übermittelt und bewirkt, dass die universelle Lebens-Energie (Rei-Ki) in kraftvoller und konzentrierter Form durch den Zentralkanal (die 7 Chakren) des Reiki-Praktizierenden in seine Hände fliesst.

 

Reiki ist eine sehr alte und wirksame Heilkunst und wurde in Japan von Dr. Mikao Usui Ende des 9. Jahrhunderts entdeckt. Reiki wird in drei Graden übermittelt und bewirkt, dass die universelle Lebens-Energie (Rei-Ki) in kraftvoller und konzentrierter Form durch den Zentralkanal (die 7 Chakren) des Reiki-Praktizierenden in seine Hände fliesst. Durch sanftes Handauflegen am Körper oder in der Aura gibt er dies weiter an den Reiki-Empfänger. Reiki wirkt auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene und kann daher für sämtliche Lebensthemen angewendet werden. Die flow Reiki Ausbildung ist auf dem Shiki Rioho System aufgebaut (Linie: Usui – Hayashi – Takata – Furumoto) und wird ergänzt durch intuitive Wahrnehmungsarbeit.

 

Die Reiki Ausbildung erfolgt in drei Stufen, in denen jeweils unterschiedliche Inhalte vermittelt werden. Die Inhalte bauen aufeinander auf, auch wenn jede Stufe oder Grad für sich vollständig ist. Jeder beginnt mit dem ersten Grad. Wann und ob sich jemand in den zweiten, oder dritten Grad einweihen lässt, hängt davon ab, wie intensiv er mit Reiki gearbeitet hat und wie er es im Leben integriert hat, zudem ist entscheidend, wie die persönliche Entwicklung voranschreitet.

 

Reiki kannst du leicht lernen und anwenden. Die Reiki-Kurse werden von mir individuell gestaltet und ich gehe auf die KursteilnehmerInnen und ihre Fragen und Wünsche ein. Mir ist es wichtig, die Schüler zu ermutigen, ihrer Intuition zu vertrauen. Darum lehre ich den den intuitiven Heilablauf. Die Hände finden ihren Weg, wenn man sich führen lässt von seinem höheren Selbst.

 

Die Reiki Kurse werden ab 2019 von meinen ehemaligen Schülern weitergeführt. Ich persönlich führe noch den Reiki Meister/Lehrer-Kurs vom 1. März durch. Schreibe mir einfach eine Nachricht, wenn du dich für Reiki 1 oder 2 interessierst.

 


KONTAKT

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Praxis für systemische Lösungen, LOVE Coaching und Heilarbeit

Bonstettenstrasse 15

3012 Bern

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon 076 384 15 24

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Melde dich hier für den Newsletter an!

E-Mail*
Vorname
Nachname