Zertifizierte flow-Therapeuten


Die folgenden Therapeuten wurden von flow Lebenstraining ausgebildet, geprüft und zertifiziert in den Bereichen systemische Aufstellungsarbeit und energetisches Heilen. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.



Hans Zünd

POTENZIAL TRAINER

 

 

Niedermatt 10

4315 Zuzgen

079-321 26 00

www.lebensbausteine.com

 

hans_zuend@bluewin.ch

 

 

 

 

 

 

Ausbildung

Systemischer Heilcoach Familienstellen nach Bert Hellinger

Dipl.Autosuggestions-Trainer nach Emile Coué

Dipl.Finanzberater IAF

Numerologie nach Helmut-Whitey Kritzinger

Astrologie SFER

Eidg.dipl. Verkaufsleiter

Eidg.dipl. Handelsreisender

KV Abschluss

 

Angebot

  • Autosuggestion nach Emile Coué
  • Numerologie nach Helmut-Whitey Kritzinger
  • Astrologie nach Placidus und oder Koch
  • Systemisches Familienstellen nach Bert Hellinger
  • Ansata Tarot, Karten der grossen Arkana

 

Warum ist es für Sie interessant und nutzbringend in eine Beratung zu mir zu kommen?

  • Sie möchten gesetzte Ziele erreichen
  • Konflikte erfolgreich lösen
  • Die richtigen Entscheidungen treffen
  • Neue Wege gehen
  • Ihre Fähigkeiten erkennen und gezielt einsetzen
  • Sich beruflich verbessern
  • Harmonisch und erfüllt leben
  • Ihr ganzes Potenzial abrufen können 

 

 

 

 

 



Barbara Meister

Systemischer Heilcoach

 

Florastrasse 36

4102 Binningen

+41 78 644 23 90

barbarameister@gmx.ch

 

 

 

 

 

Ausbildung

Systemischer Heilcoach, Michèle Noreia Gerber

Meditationslehrerin, Meditation Schweiz

Schamanismus, Women & Earth

Diverse Kurse in Medialität und Sensitivität

Sozialpädagogin

Angebot

  • Familienaufstellungen

  • Schamanische Reisen

  • Meditation

  • Beratungen

  • Mediale und sensitive Beratungen

 

Wie kannst du von mir profitieren?
Wir werden alle von der Gesellschaft, Familie und Freunden beeinflusst. Wir sollten hinschauen, damit wir diese Einflüsse und Strukturen erkennen, sodass wir uns von Abhängigkeiten und Verstrickungen lösen und neue Wege gehen können. Gerne leite und begleite ich deinen Prozess und gehe individuell auf dich ein. Mit meiner reichen Lebenserfahrung und den verschiedenen Werkzeugen, die ich gelernt habe, hole ich dich da ab, wo du gerade stehst und begleite dich in neue Lösungen.




 

Viviane Kunz

Dipl. Heilcoach

Dipl. Yogalehrerin

 

Rebgasse 29

4144 Arleshim

www.godeep.ch

viviane@godeep.ch

078 924 66 99



Ausbildung

Systemischer Heilcoach, flow Lebenstraining bei Michèle

Noreia Gerber

Dipl. Yogalehrerin, Kaleidoskop Bern (3 Jahre)

Medium als Beruf, Kaleidoskop (Andy Schwab)

Spirituelles Heilen, Kaleidoskop

 

 

 

Angebot:

  • Familienaufstellen
  • Yoga / Meditation
  • Beratungen / Coach
  • Heilsitzungen / Mediale und sensitive Beratungen

 

Wie kannst du von mir profitieren?

 

Kurz und bündig, indem ich dir mit meiner ganzen Präsenz, all meinen Erfahrungen als Mensch, Frau, Partnerin, Mutter, Tochter, Schülerin zur Verfügung stehe. Ich stelle dich, deine Bedürfnisse, dein Schmerz, dein Anliegen in den Mittelpunkt. Gemeinsam tauchen wir ein und erforschen deinen Weg ins Leichte, zurück in die Fülle.

 

 



Die folgenden Therapeuten wurden nicht von flow Lebenstraining ausgebildet, ich kann sie jedoch gleichwohl von ganzem Herzen weiterempfehlen.


Markus Mühlbacher

Berührungstherapeut

Berührungswelten.ch

Maihofhalde 11

6006 Luzern

+41 79 649 24 62

kontakt@berührungswelten.ch

https://www.beruehrungswelten.ch/ 

 

Ausbildung

Berührungs- und Kuscheltrainer, Rosi Döbner, D-Berlin

Professioneller Kuschler, Elisa Meyer, D-Leipzig

Zert. Kuscheltherapeut, Angeline Heilfort, D-Berlin

Zert. Tantric Healer, School of Shiva, Australien

Dipl. Tantra-Masseur i.A., Jeannette Schmid Leben und Lieben, CH-Heiligkreuz

 

Steckbrief

Geboren 1965 in Zürich (Jungfrau & Aszendent Fisch)

Grosseltern aus vier Ländern (CH, D, F, A)

Gelebt im Raum Luzern, Aargau, Graubünden, Südamerika (total über 6 Jahre im Ausland)

Das «erste Leben»: KV, Tourismus, Entwicklungshelfer, Reiseleiter, Banker…

Verheiratet 2006-2016, seither glücklich & kinderlos geschieden

2015: Burnout & erste Erfahrungen mit Meditation und Atem-Arbeit

2016: Auszeit mit u.a. 1 Monat Yoga-Retreat auf Bali

2017: erste Erfahrungen mit Kuscheln und Berührungsarbeit

Seit 2018 selbständig als Berührungstherapeut (https://www.beruehrungswelten.ch/) und Suffizienz-Projekt-Mensch (https://www.vision-futurae.ch/tinyhouse-soerenberg)

Angebot

Du möchtest Dich selbst und Deinen Körper besser spüren, negative Glaubenssätze loslassen, Deinen Heilungsprozess durch achtsame Berührungen unterstützen, Geborgenheit, Nähe und Intimität (neu) erleben? Bei mir kannst Du aus

BerührungstherapieKuschelnSlow Touch™ Berührungsreisen genau das wählen, was für Dich richtig und stimmig ist. Du bist es Dir wert. Wenn Du bereit bist, Dir selbst Zeit zu schenken, bist Du bei mir richtig.

 

Wie kannst du von mir profitieren?

Zu aller erst von mir als lebens-erfahrener Mensch: Durch meine eigenen Erfahrungen mit Traumata, Depressionen, Beziehungsprozessen, sexuellem Missbrauch und vielem mehr kann ich mich sehr gut in Deine ganz persönliche Situation hineinfühlen.

Mein einfühlsames Mann-Sein gibt Dir die Möglichkeit, etwaige negative Erfahrungen (mit Narzissten, Übergriffen und Missbrauch, Dominanz usw.) mit positiven Erlebnissen zu überschreiben. Du wirst einen entspannteren Umgang mit männlicher Energie fühlen und leben.

Deine Bedürfnisse und Dein SEIN als Frau mit allem was ist stehen im Mittelpunkt. Zusammen kreieren wir einen gemeinsamen Raum, wo Heilung und Entwicklung stattfinden kann. In meinem schönen Berührungsraum in Luzern. Bei Dir. Draussen in der Natur. Wo immer es gerade passt.

Ich halte Deinen Raum und Dich. Jederzeit und genauso intensiv oder nicht wie es im hier und jetzt gerade stimmt für Dich. Alles darf, nichts muss.

 


Kontakt

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Systemische Lösungen &
Visionscoaching

auf Mallorca und in Bern

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Danke für deine Weiterempfehlung!

Melde dich hier für den Newsletter an!

* Pflichtfeld