Feedback von Klienten

Ich freue mich über deinen Erfahrungsbericht. Vielen herzlichen Dank!

Kommentare: 25
  • #25

    Bélinda Siegrist (Freitag, 29 März 2024 21:51)

    Mercii dir viu mou liebi Michèle für dä schön Nomitag. Es isch für mi sehr lehrrich gsi und du hesch üs z Reiki mit so viu Liebi und Weisheit glehrt, es het mir sehr gfaue. Mis Buuchgfüeuh het mi richtig gfüehrt. Freue mi di wieder mou z gseh und no meh vo dir z lehre. Danke viu viu mou. I cha e Reiki Kurs bir Michèle nur empfähle. Alles liebe Dir.

  • #24

    Eva (Mittwoch, 15 November 2023 09:16)

    Liebe Michele, ich möchte Dir danken für das wundervolle Gene Keys Reading. Diese noch relativ neue Methode gibt sehr tiefe Erkenntnisse in den individuellen Seelenweg. Du mit deiner feiner Intuition , transportierst dies sehr lebendig und lebenspraktisch. Ich liebe die Magie deiner Worte und Sprache . Wenn du auf der Suche bist im deutschsprachigen Raum , für eine Gene Keys Session ist man bei Dir genau an der richtigen Adresse. Ich empfehle jedem diese ergänzende Möglichkeit zu nutzen. In Dankbarkeit Eva

  • #23

    Gabriela (Freitag, 26 August 2022 00:37)

    Danke Michèle
    Geschter Obe esch mehr zemmli dNase glofe ond i han gmerkt wie min Körper am entgefte gsi esch. Am spötere Obe het sech min Herzrum eng gmacht ab ond zue. I hami fredlecher gfüehlt han denn aber gmerkt dasi mi ned emmer so guet han chönne vom osse abgrenze. Höt gspühri meh Chraft em Sakralbereich. Jo sHerz esch scho länger es Thema. I möcht gern meh et Gfüehl cho ond es wott mehr ned so recht glenge. Am Afang vo dinere Behandlig hani ganz vell Dankbarkeit gspührt wie scho lang nömm so schön.

  • #22

    Otto (Montag, 22 August 2022 21:43)

    Liebe Michèle

    Im Wissen, dass Du heute und morgen sehr anstrengende Tage hast, möchte ich es aber nicht unterlassen, mich bei Dir nochmals von ganzem Herzen zu Bedanken.
    Ein geballte Ladung, viel Kraft, viele Tränen, viel Überraschendes und dann zum Schluss ganz viel Liebe innert 4 Std zu erfahren, wow, das war absolut etwas vom Schönsten was ich in meinem Leben je erleben durfte.
    Und Du kannst mir glauben, ich arbeite ja rund um den Globus, aber so etwas hab ich noch nie erlebt – es war so wunderschön.
    Ich wollte und musste von Innen heraus Dir diese Zeilen schreiben, denn ich es soll Dir auch zeigen, dass der Weg den Du da eingeschlagen hast, ist der Richtige.
    Ich hoffe schwer, dass ich auch die Zeit finde den ganzen Kurs zu absolvieren um noch viel mehr an und von mir zu lernen und aber auch auf zu räumen.
    Ich wäre Dir daher sehr dankbar, wenn Du mich auch auf den Verteiler Deiner Info setzt, sodass ich ev. den Einen oder Anderen Kurs bei Dir besuchen könnte.

    Nochmals ganz lieben herzlichen Dank für Alles ( bin noch ganz hin und weg und das Lied von Andreas Bourani ) läuft bei mir schon den ganzen Tag.

    Big hug und einen Herzens Gruss

  • #21

    Karin Fasel (Mittwoch, 21 Juli 2021 20:32)

    Die Reise zum systemischen Heilcoach war intensiv, lehrreich, spannend, heilsam, verrückt, traurig, lustig, eine echte Achterbahn der Gefühle. Ausserdem wurden wir durch die herausfordernde Zeit mit dem Corona zusätzlich gefordert. Wir mussten stehts flexibel und offen sein für neue und andere Wege.
    Deine positive und aufbauende Art, liebe Michèle hat uns immer wieder geholfen den Fokus neu auszurichten und unsere Kräfte zurück zum Kernpunkt zu bringen. Nämlich zu dieser wunderbaren systemischen Arbeit. Du hast uns mit deiner einfühlsamen Art und deinem riesengrossen Erfahrungsschatz bereichert. Ich konnte für mich selber, ganz tiefe Familiengeschichten heilen und dadurch durfte ich noch mehr in meine Kraft wachsen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Danke von Herzen liebe Michèle.

    Deine Präsenz hier in der Schweiz hat mir oft gefehlt. Es ist eben nicht dasselbe wenn man sich "nur" im Bildschirm sieht. Einerseits fand ich es toll, dass wir die Onlinemöglichkeit hatten und andererseits ging für mich dadurch wertvolle Präsenzzeit verloren. Obwohl wir uns viel in der Übungsgruppe getroffen haben, hat mir das Üben in der grossen Gruppe unter deiner Aufsicht gefehlt. Ich hätte mir gewünscht, einmal während der Ausbildung eine Gruppenaufstellung, mit anschliessendem Feedback von dir, leiten zu können.

    Nichts desto trotz, kann ich diese Ausbildung von Herzen weiterempfehlen.

  • #20

    Alexandra (Donnerstag, 28 Januar 2021 13:00)

    Liebe Michèle

    Das Chakra-Clearing via Fernbehandlung war für mich eine ganz neue Erfahrung und ich bin begeistert.
    Gemütlich zu Hause in den Vertrauten Räumen merkte ich als das Clearing gestartet wurde wie langsam mein ganzer Körper zu kribbeln begann. einige Stellen reagierten mit Wärme, pulsierten und die entsprechenden Organe wurden aktiv.
    Bei der Rückmeldung von Michèle waren es genau die Chakren welche sie intensiver bearbeitet hat.
    Nach der Behandlung fühlte ich mich voller Energie und hatte einfach ein positives und gutes Gefühl. Die Tage danach spürte ich das in mir ein Prozess abläuft und ich merkte schnell einige Veränderungen in mir. Auch jetzt fast 4 Wochen danach entdecke ich immer wieder Sachen die sich verändert haben oder ich anders angehe als vor dem Clearing.
    Herzlichen Dank!
    Alexandra

  • #19

    Rahel (Montag, 25 Januar 2021 14:06)

    Feedback einer Coachingklientin (Begleitung während eines Monats):
    Ich habe mich während den vier Coachings mit dir immer sehr wohl und gut begleitet gefühlt. Du bist mir als Person sehr sympathisch und hast auf mich eine sehr schöne und herzliche Ausstrahlung. Dies finde ich für ein Coaching wichtig, dass die Chemie zwischen einander stimmt. Mich fasziniert deine Geschichte, den Weg, welchen du bis heute gegangen bist. Du wirkst auf mich geerdet und angekommen bei dir! Das finde ich sehr schön und berührt mich. Weiter motiviert es mich, auf meinem Weg zu bleiben und an meiner Vision zu arbeiten. Die vier Coachings haben mir erneut ganz klar aufgezeigt, wo ich stehe und an welchen "Stellen" ich an mir arbeiten möchte.
    Während des Coachings kamen für mich keine neuen Themen hervor. Es sind Themen, an denen ich bereits am arbeiten bin und die mir bewusst waren resp. sind. Es tut mir jedoch immer wieder gut von aussen aufgezeigt zu bekommen, wo ich stehe und wohin ich möchte!
    Ich fühle mich nach dem Coaching gestärkt, meinen Weg, meine Vision weiter zu gehen. Ich habe jedoch gemerkt und spüre es auch jetzt, dass ich mir dazu Zeit lassen möchte, Zeit lassen muss. Deine Angebote interessieren mich sehr und ich bin sicher, dass die Zeit kommen wird, in welcher ich an einem deiner Angebote teilnehmen werde. Am liebsten an einem Kurs/Aufstellung auf Mallorca!! Mit einer Aufstellung in Bern im Februar, März ... werde ich beginnen! Härzdank Michèle und bis gly ...
    Sonniger Gruss Rahel

  • #18

    Manja (Mittwoch, 04 November 2020 09:52)

    Liebe Michèle Noreia Gerber, ich möchte dir noch einmal von ganzem Herzen für die Begleitung meiner Aufstellung danken. Es war ein intensiver Nachmittag für mich, aus dem ich Halt, Klarheit und Stärke mitnehme. Ich bewundere deine Präsenz und deine Fähigkeit, einen Raum zu öffnen und zu halten.
    Es ist eine grosse Begabung Menschen so abzuholen, dass sich diese öffnen und an sich arbeiten können.
    Für mich machst du eine ganz wunderbare Arbeit. Danke dafür!�

  • #17

    Renato d. S. (Dienstag, 03 November 2020 10:23)

    Liebe Michelle.
    Ich habe am 31.10.2020 an einer deiner Aufstellungen teilgenommen. Deiner ersten hier auf Mallorca.
    Dabei habe ich mich mit meinem Anliegen selbst von dir aufstellen lassen.
    Ich bin immer noch beindruckt und beseelt.
    Der Zweifel, den ich noch in mir trug ist verblasst und das "freie" Atmen ist fühlbar und ich denke sichtbar geworden.
    Ich bin so dankbar und ergriffen von diesem Gefühl, daß ich dort wo und so wie ich ganz richtig bin und meine Visionen und Mission von meiner inneren "Eiche" getragen wird. Das ganz besondere Geschenk, daß du mir bei dieser Aufstellung übergeben hast, nämlich selbst die innere Stärke eines anderen vertreten zu können, war das Sahnehäubchen auf dieser wundervollen Aufstellung.
    Du sprühst eine solche Ruhe und Professionalität aus und bis dabei so auch im Herzen erreichbar.
    Danke, Danke, Danke.
    Ich kann nur jedem empfehlen sich dieses Erleben zumindest einmal "anzutun".
    Ich umarme dich aus ganzem Herzen

  • #16

    Anita P. (Montag, 02 November 2020 21:40)

    Liebe Michèle

    Es geht mir wirklich wunderbar. Seit Deiner letzten Aufstellung mit mir betreffend Sexualität habe ich meine Würde als Anita geschenkt bekommen. Es war wie das Tüpfelchen auf dem i. Dafür bin ich ewig dankbar! Ich bin so froh, dass ich während den 9 Monaten nicht arbeiten musste. So konnte ich mich intensiv um meine Baustellen und Gefühlen widmen und konnte denen nicht ausweichen. Deine Weiterbildung ist genau richtig so wie sie ist. Es geht "nur" darum, was ich spüre und nicht um Theorie oder Sätze, die ich mal gelernt habe. Ich konnte viele Dogmen ablegen, vorallem auch das Dogma, Professionell zu sein. Ich muss nur authentisch sein und wenn Kritik von Anderen kommt, dann kann ich das jetzt annehmen, ohne etwas machen zu müssen. Ich habe die Freiheit bekommen (meistens) mich selber zu sein und so bekomme ich Zugang zu den Menschen und Kindern (ich arbeite als Schulsozialarbeiterin in der Primarschule), die gegenseitig sehr bereichernd sind.
    Ich habe durch Deine Weiterbildung meine verschüttete Lebenslust wieder gefunden und dafür bin sooooooooooooooooooooo dankbar!!!!!

    Vielleicht tönt es kitschig, aber ich kann es nicht anders schreiben!

    Christine und ich haben an zwei Abenden Aufstellungen geleitet und es war sehr berührend, diese Arbeit zu machen und die Verbundenheit zu spüren. Ich kann Deine Weiterbildung wärmstens weiterempfehlen!

    Herzlich, Anita

  • #15

    Stefanie (Samstag, 31 Oktober 2020 22:00)

    Liebe Michèle, ich habe die Aufstellung nun real erlebt. Was für ein Erlebnis! Ich möchte dir
    sehr danken, für das Erlebte, dein herzlich willkommen heißen, deine Professionalität, deine Ruhe gepaart mit deiner Kraft, sich immer in guten und vertrauensvollen Händen wissen. Ich bin sehr dankbar für die Stunden. Und werde dich als Coach, Trainerin, Therapeuten sehr weiterempfehlen. Auf bald, Stefanie

  • #14

    Tanja (Dienstag, 20 Oktober 2020 22:36)

    Liebe Michèle
    Es war meine dritte Aufstellung zu einem Thema von mir. Zum Schluss, als die Musik spielte, fühlte ich Liebe durch mich fliessen von allen Teilnehmenden an mich. Das war eine neue Erfahrung und ein Riesengeschenk für mich. Ich war gleichzeitig überfordert und tief berührt, brauchte eine Weile, um die Eindrücke zu ordnen. Die Aufstellung hat mir sehr gut getan und mich weitergebracht. Meinen herzlichsten Dank an dich und die gesamte Gruppe an diesem Tag.

    Liebe Grüsse
    Tanja

  • #13

    Patricia (Mittwoch, 25 Dezember 2019 18:43)

    Liebe Michèle
    Endlich komme ich dazu, dir zu schreiben. Ich habe diese halbe Stunde heute sehr genossen. Von Anfang an spürte ich ein Kribbeln in den Fingern und an den Füssen. Ausserdem hatte ich zwischendurch das Gefühl, ganz leicht zu sein und ein wenig "abzuheben", obwohl ich die Unterlage wo ich lag immer sehr gut spürte. Ich habe mich auf das wohlige Gefühl konzentriert und liebevoll an mich selber gedacht. Irgendwann kamen dann auch positive Affirmationen von einer inneren Stimme, die sagte dass ich ein wundervoller Mensch sei und dass ich alles in mir drin habe, was ich brauche. Zwischendurch kam mein Gedankenkarussel und lenkte mich ein wenig ab. Jedoch nicht für lange Zeit. Gegen Ende kam ein warmes Gefühl (wie ein warmer Fluss) von meinem Kopf runter bis zum Herz. Das war extrem schön!

    Nach dieser halben Stunde fühlte ich mich "aufgeladen" und ich ging eine Stunde mit den Kindern draussen Unihockey spielen. Nach dem Abendessen bekam ich jedoch ein grosses Verlangen, mich zurückzuziehen und mit mir alleine zu sein. Das hat mir gutgetan, obwohl ich meinem Partner gegenüber ein wenig ein schlechtes Gewissen bekam. Ich brauchte jedoch Ruhe und bin froh, dass ich diese geniessen konnte. Ich danke dir vielmals für diese schöne Arbeit, die du für mich gemacht hast.

    Liebe Grüsse, Patricia

  • #12

    Fabienne (Sonntag, 15 Dezember 2019 19:55)

    "Soeben ist für mich die systemische Jahresgruppe bei Michèle zu Ende gegangen. Ich blicke zurück auf ein Jahr voller Überraschungen. So oft konnten wir uns vor einer Aufstellung nicht vorstellen, wohin sie uns führen wird, soviele Konzepte durften losgelassen und schlussendlich auf einen einfachen Nenner runtergebrochen werden. Es war jedes Mal sehr eindrücklich und für mich eine grosse Hilfe, mit den verschiedenen Themen im Alltag anders umzugehen und sie neu betrachten zu dürfen.

    Auch meine eigenen Aufstellungen, wo ich ein persönliches Thema aufstellen durfte, haben mich sehr unterstützt und mir die Augen geöffnet. Ich danke dir herzlich, liebe Michèle, für diese wertvolle Erfahrung, die ich während diesem Jahr machen durfte. Du bist eine solch intuitive und gspürige Leiterin."

    Fabienne

  • #11

    Sandra (Samstag, 01 Juni 2019 12:40)

    Liebe Michèle

    Ich durfte bei Dir am Aufstellungsseminar "Die Paarbeziehung im Spiegel eigener Traumata" im Frühling dabei sein. Und war von Dir als Mensch und deiner Ruhe und Kraft total begeistert. Ich habe mich in diesem Jahr viel mit mir und meinem Leben, meinem Seelenplan beschäftigt und immer wieder kam ich auf deine Seite und zur Ausbildung vom Systemischen Transformations Coach.

    Und jetzt möchte ich Nägel mit Köpfen machen... den mein Herz sagt mir, das dies mein Weg ist. Und möchte mich für die Ausbildung, die im August 19 startet, anmelden.

    Ich freue mich über Infos von Dir und wünsche dir einen wundervollen Abend.

    Es liebs Grüessli vo de Sandra

  • #10

    Gantu (Donnerstag, 30 Mai 2019 13:25)

    Liebe Michèle,
    danke für Deine liebevolle Präsenz in den vergangenen Tagen - es ist einfach schön mit Dir und in Deiner Energie zu sein. Du hast wirklich ein grosses Talent liebevoll und authentisch auf die verscheidenartigsten Menschen einzugehen und sie von Herzen zu Herzen abzuholen und zu unterstützen. Das und einiges mehr bewundere ich immer wieder an Dir!

    Herzlich Gantu

  • #9

    Astrid (Montag, 08 April 2019 20:29)

    Es ist schon erstaunlich, was sich an Aufstellungen zeigt und wie diese danach wirken. Es ist bewundernswert, wie feinfühlig und "leicht" ihr beide diese Aufstellungen meistert. Es kommt immer etwas Positives heraus und ich habe nie das Gefühl, dass etwas ungesagt bleibt. Vielen herzlichen Dank noch einmal. Nun zu den Reaktionen danach. Ich hatte mir für meinen Sohn ja eine Arbeitsstelle gewünscht, nun habe ich stattdessen eine 50%-Anstellung gefunden. Mein Sohn ist seither wirklich viel aktiver. Mittlerweilen nervt er sich über sich selber, wenn er den ganzen Tag im Zimmer sitzt. Er zeigt nun Aktivität, wenn auch nicht die, die ich mir gewünscht habe, doch ich lasse mich jetzt einfach überraschen. Es braucht nach so langem "Dornröschenschlaf" zuerst einmal eine Phase der Orientierung. Ich hoffe, dass er danach seine Berufung finden wird. Familienaufstellungen empfinde ich immer so wie eine geschichtete Torte, oder eine Zwiebelschicht. Es wird immer ein bisschen abgetragen, bis man schliesslich beim Kernthema ist. Da bin ich noch lange nicht angelangt und es zeichnet sich bereits ein neues Thema ab, das ich dann gerne bald einmal anschauen möchte. Ev. komme ich da dann zu einer Einzelaufstellung.

  • #8

    Sara (Mittwoch, 07 März 2018 17:04)

    Liebe Michele
    Während der Reiki-Fernbehandlung am letzten Freitag war ich völlig "baff", dass mein entzündeter Po-Nerv wie auf Knopfdruck nicht mehr weh tat. Während der ganzen Zeit fühlte ich mich sehr wohl, ich spürte Wärme vorallem in der linken Körperseite und im Brustbereich. Nach der Behandlung fühlte mich innerlich wohlig und warm.

    Seit der Behandlung habe ich keine Zahnachmerzen mehr, den Nerv spüre ich noch jedoch weniger schmerzhaft, zudem bin ich ins Handeln gekommen, habe mich für einen Workshop angemeldet, war alleine an einer Ausstellung und fühle mich insgesamt "erdiger".

    Ich bin Dir sehr dankbar und habe Dich schon weiterempfohlen.

    Herzensgrüsse Sara

  • #7

    Roger (Samstag, 03 März 2018 15:46)

    Habe am 2.3. von Michèle eine Reiki Fernbehandlung erhalten, für mich zum ersten Mal.
    Hatte Schmerzen von 5 Rippenbrüchen und viel alte Angst.
    Nach der Reiki Behandlung fühlte ich mich leicht und schmerzfrei. Es wirkte so gut nach, dass ich am nächsten Tag sogar meine starken Schmerzmittel absetzen konnten.
    Zudem hat mir Deine Intuition den Satz geschenkt: " Löse mich von meiner Beziehung und Liebe mich selber. Und ich brauche niemand, um mich wertvoll zu fühlen"
    Woher auch immer... Volltreffer. Gesagt getan
    Einfach nur WOWW und tief dankbar für Deine grossen Fähigkeiten und Deine Liebe.

    Von Herzen ein grosses DANKE und weitere so im Vertrauen und mit dem Herzen verbunden

    Kann Deine Arbeit von ganzem Herzen weiter empfehlen.

    Roger

  • #6

    Monika (Sonntag, 02 Juli 2017 13:33)

    Liebe Michèle

    Vielen herzlichen Dank für alles! Reiki 1, Familienaufstellung, «Wohlfühl-Challenge», die vielen hilfreichen, berührenden.. Beiträge in Facebook.
    All das hat mich durch das vergangene Jahr begleitet und mir sehr geholfen.

    Ich wünsche Dir auf Deinem Weg weiterhin alles Gute.
    Dir und Deinen Liebsten wunderschöne, besinnliche, liebevolle Festtage.

    Herzlichst, Monika

  • #5

    Jasmine (Samstag, 01 Juli 2017 23:30)

    Liebe Michèle Noreia, hier kommt endlich mein Feedback zur Ausbildung:




    BERUFUNG!

    Wahrscheinlich ist es nicht so, dass du in einer Aufstellung etwas im Detail herausfinden wirst,was du vielleicht schon ein Leben lang in dir zu entdecken versuchst.


    Aber man weiss ja nie…

    Auch die Auflösung aller ‚Probleme‘, die sich uns in dieser Inkarnation in den Weg stellen, bleibt wohl trotz der heilsamen Wirkung systemischer Aufstellungsarbeit ein Wunschtraum. Dennoch ist der 9-monatige Lehrgang eine grosse Chance, neue Perspektiven und Sichtweisen zu entdecken: Aufstellen, Einfühlen, Hinsehen, Loslassen, Lösen. Am Ende ist das ‚Problem‘ als solches gar nicht existent.

    Dank Michèles intuitiver Führung, bestritten alle Teilnehmer unseres Lehrgangs eine abenteuerliche Reise zu sich selbst. Durch Höhen und Tiefen, und ja: „Es darf auch mal sch…. sein.“

    Liebe Michèle ich bin dankbar haben sich unsere Wege gekreuzt und freue mich, dass ich noch einen Abschnitt mit dir gehen kann. Deine Seins- und Arbeitsweise haben mich stark geprägt und vieles ins Rollen bzw. wieder ins Fliessen gebracht. Dich und deine Arbeit zu beschreiben – dafür fehlen die Worte; das kann man nur Erleben.

    Während der Ausbildung konnte ich mich immer tiefer mit meinem wahren inneren Wunsch und meinem Seelenauftrag verbinden.

    Folgende Fragen habe ich mir vor der Ausbildung gestellt:

    1. Was würde ich gerne in meinem Leben verändern?
    Was nährt meine Seele, was macht mir Freude? Was kostet mich Kraft? Was müsste ich also ändern, damit mir mehr Lebensfreude zufliesst?

    2. Was schätzen Freunde und Mitmenschen an mir?

    3. Was fällt mir leicht und macht dir zugleich Freude?

    4. Was war mein bislang grösster Erfolg? Es geht bei dieser Frage um mein subjektives Gefühl etwas Wesentliches in meinem Leben gemacht oder erreicht zu haben.

    5. Wobei blühe ich auf? Was erzeugt sofort Begeisterung in mir? Was sind meine Lieblingsthemen im Leben?

    6. Was brauche ich um glücklich zu sein?

    7. Was würde ich gerne sofort in meiner Welt verändern?



    Viele dieser Fragen konnte ich während dieser 9 Monate für mich klären. Die positiven Effekte während des Lehrgangs weiteten sich auch auf Familie und Freunde aus. Gerade so, wie wenn man einen Stein ins Wasser wirft: Die Kreise um ihn herum ziehen sich ins Endlose hinaus…

    Herzlichen Dank Michèle, hast du dieses Wunder ermöglicht.

  • #4

    Anisha Carisch, Tanztherapeutin (Sonntag, 25 Juni 2017 21:29)

    Die Ausbildung zum systemischen Heilcoach hat mich immer wieder im positiven Sinne auf mich selbst zurückgeworfen. Für mich ist Michele ein Vorbild für 'be and make' - das, was sie ist und lebt, das lehrt und tut sie! Verantwortung für sich selbst zu übernehmen ist ein Weg zur inneren Freiheit, für den man sich entscheiden kann. Und auf diesem Wege fühlte ich mich von ihr durch all die bewegten Prozesse hindurch, die das Familienstellen mit sich bringt, ganz und gar sicher und kompetent begleitet! Michele's Klarheit und Intuition in Verbindung zur Liebe und Wahrheit trägt für mich ein grosses Heilpotential in sich - so konnte ich erleben, dass der Prozess bis in die Ebene des Fühlens gehen kann wo Erstarrtes wieder ins Fliessen kommt und lebendig wird. Diese Arbeit trug massgeblich zum guten Voranschreiten auf dem Heilungsweg meines eigenen traumatischen Backgrounds dar - sie vermag auch Dinge ans Licht zu bringen, die bisher noch nicht im Bewusstsein waren. Ausserdem kann, je nachdem welche Prozesse ins Rollen kommen, eine therapeutische Begleitung im Einzelsetting unverzichtbar sein.
    Während der Ausbildung wurden wir immer wieder ermutigt, den eigenen Stil im Zusammenhang mit dem Familienstellen zu finden, gegeben dass auch klare Strukturen und Ordnungen im System herrschen. Auch dazu wurden uns gute Werkzeuge mitgegeben. Ergänzend zum praktischen Teil der Ausbildung, wo wir auch viel Möglichkeit zum Üben hatten, schätze ich die literarischen Imputs Bert Hellingers wie auch die anderer kompetenter Autoren, um mir auch theoretische fundierte Kenntnisse anzueignen.

    Ich danke dir aus ganzem Herzen!

    Ps: Diese Ausbildung empfehle ich dejenigen, für die es sich stimmig anfühlt:)

  • #3

    Micha (Mittwoch, 21 Juni 2017 09:15)

    Liebe Michele

    vielen dank für die matrix behandlung, spannend! :)
    ich habe schon während den 20 minuten gemerkt wie was geht. auch anschliessend fühlte ich mich super.
    mittlerweile geht es mir super! ich sehe den tinnitus als wegbegleiter der mich auf was aufmerksam macht.
    ich lerne mein leben zu leben und es so zu gestalten wie es sich richtig anfûhlt.

    ich danke dir von herzen für deine arbeit! auch jetz, wenn ich darüber schreibe merke ich mein ohr. es kommt alles gut! :)

    danke tuusig!!

    liebe gruess
    micha

  • #2

    Franziska Leuthard (Dienstag, 20 Juni 2017 10:20)

    Da ich mich bereits seit zwanzig Jahren mit Bert Hellingers Familienstellen auseinandersetze, wollte ich hauptsächlich wegen der praktischen Arbeit diese Ausbildung besuchen. Anfänglich hatte ich Schwierigkeiten mit den sehr frei und intuitiv geleiteten Aufstellungen, welche sich nicht an Bert Hellingers Bücher hielten. Trotzdem kamen wir immer zu guten Lösungen.
    Obwohl ich dachte, dass ich persönlich keine Problem hätte, kamen einige sehr interessante Aspekte meiner Herkunftsfamilie und früheren Beziehungen ins Blickfeld, welche für mich sehr aufschlussreich waren. Im Verlauf des Jahres bekam ich Werkzeuge in die Hand, welche mir heute ermöglichen, mit einzelnen Menschen sowie in einer Gruppe eine Aufstellung zu leiten. Ich erlebte immer wieder, dass viel Heilendes passiert, wenn die Liebe fliesst. Es ist erstaunlich, wie wir durch die gemeinsamen Aufstellungen Mitgefühl füreinander und Achtung für den Weg eines jeden gewannen. Ich kann dies Ausbildung jedem nur empfehlen.

    Alles Gute!
    Franziska Leuthard

  • #1

    Monika (Montag, 29 Mai 2017 11:21)

    Liebe Michèle

    Vielen herzlichen Dank für alles! Reiki 1, Familienaufstellung, «Wohlfühl-Challenge», die vielen hilfreichen, berührenden Beiträge in Facebook. All das hat mich durch das vergangene Jahr begleitet und mir sehr geholfen.

    Ich wünsche Dir auf Deinem Weg weiterhin alles Gute.

    Herzlichst, Monika

Kommentare: 0
CAROLINE STAUB

It's magic! Du und deine Kurse! Ich bin so dankbar, dass du mich an deinem wundervollen Wissen teilhaben lässt. Violett ist die Farbe der Transformation und du führst uns mit deinem grossen Wissen und deinem goldenen Herz immer und immer wieder mit ganz viel Liebe durch unsere verschiedenen Schichten. Immer ein bisschen näher zu uns selbst. So einfach und so echt! Du  hast einen grossen Platz in meinem Herzen! Caroline

MONIKA

Liebe Michèle! Vielen herzlichen Dank für Deine vielen Inputs und Tipps, Motivationshilfen etc. Ich bin gut in die 3. Woche gestartet. Wie ich Dir im Mail nach dem ersten Healing geschrieben habe, mache ich es etwas zeitverzögert, damit ich alles bewusst lessen und umsetzen kann. 2 kg sind runter – aber was mir viel wichtiger ist – ich fühle mich um einiges leichter und ich kann sogar in den  Spiegel schauen und mir auch sagen, dass ich mir gefalle. Bei dieser Aufgabe hatte ich zuerst unglaublich Mühe.

Mit den Konsequenzen, wenn ich “unartig” J war beim Essen, will ich nicht zu streng sein in diesen Tagen. Ich habe festgestellt, dass das Essen dann wieder einen zu grossen Platz einnimmt. Im Moment esse ich meist erst dann, wenn ich wirklich Hunger verspüre und wonach mir ist und beobachte, ob mir das gut tut. Süsses am Abend, was vorher die Regel war, nehme ich nicht mehr und denke meist nicht einmal daran. Es geht mir gut dabei – und wenn dann unsere Tochter am Nachmittag nach einer Glace fragt und fragt nimmst Du auch eine,dann sage ich soger meist nein, dabei ist das meine Lieblingssüssigkeit, zum Glück liebe ich Wassereis, das ist um einiges besser. Manchmal, sage ich aber ja und geniesse sie so richtig. Je länger ich das nun so handhabe, wie mehr habe ich Lust auf gesunde Sachen. Was wir in der Familie so essen ist auch nicht all zu verkehrt, es ist bei mir schon das “Kummer-Schnouse” und die mangelnde Bewegung sowie der Stress. Du wirst mich mit Ernährungstipps inspirieren in den nächsten Tagen. Darauf freue ich mich sehr. Da ich nicht viel Fleisch esse und Milchprodukte nicht super vertrage, fehlt mir auch Wissen, wie ich zu gesunden Proteinen komme. Die grösste Herausforderung beim Abnehmen ist für mich ganz klar die Tagesstruktur. Die Arbeit nimmt mich arg in Beschlag – da habe ich aber gekündigt und ab 1.10.2016 freue ich mich auf einen Neubeginn! Ich versuche zum Beispiel täglich am Morgen Yoga zu machen und mit einer anschliessenden Meditation in den Tag zu starten. Aber wir vier, manchmal fünf Erwachsenen teilen uns ein Badezimmer und täglich wechselt die Reihenfolge.  Mir tut das sehr gut, und ich werde mich so organisieren, dass ich das möglichst täglich mache. Bei mir fehlt wohl auch der “Wille” und das klare Ziel. Dank dieser Challenge bin ich aber da einige Schritte weiter. Vorher habe ich mich jahrelang hinten angestellt. Ich muss wieder lernen, meine Ziele und Wünsche zu verfolgen und mir dafür den Platz/die Zeit zu nehmen.

Helfen da auch die Bachblüten? Ich habe seit ich diese einnehme die Zuversicht und die Freude meinen Weg zu gehen wiedergefunden. Jetzt lerne ich es umzusetzen.

Nochmals vielen, herzlichen Dank für Deine grossartige Arbeit! Sonnige Grüsse, Monika.

ERICA

 

Ich fühlte mich sehr aufgehoben durch deine achtsame Begleitung und bekam soviele wertvolle Impulse durch dich und die vielen Zeichen in der Natur.  Meine Trauer hat sich gewandelt in Freude und ich gehe nun optimistisch weiter. Vielen herzlichen Dank!

ANITA

 

Danke Michèle, für die wundervolle Ausbildung Systemischer Heilcoach. Du hast mir es ermöglicht, das fehlende Werkzeug für meine berufliche Tätigkeit zu entdecken, welche ich nun mit voller Freude, Dankbarkeit und Demut ausführe. Dauernd habe ich bei Deinem Schaffen, diese grosse Sorgfältigkeit und die wahre Achtung gegenüber jedem einzelnen Mensch und seiner Situation gefühlt, sowie hast Du die klare achtvolle Einhaltung der universellen Ordnung vertreten. Aber auch diese Neutralität und dieses Unvoreingenommene gegenüber einer Situation, sind sehr bewundernswert. Ganz stark lernte ich von Dir, wie man sich auf den Klienten mit seinem Anliegen fokussiert, den roten Faden behält, aber trotzdem jede andere beteiligte Person nicht aus der Wahrnehmung verliert. Dir war am Schluss immer sehr wichtig, dass es allen anwesenden Personen gut geht. Trotz allem, was die einzelnen Personen erlebt / gefühlt haben, was manchmal sehr schwer zu ertragen war, ist es Dir immer wieder gelungen, Wege vorzugeben oder Dinge zu lösen, so dass alle unbelastet sein EIGENES LEBEN weiter führen konnten. Auch die verschiedenen Arten des systemischen Schaffens ( Familienaufstellung, Systemische Aufstellung ) lernte ich durch Dich kennen und wie man es respektvoll korrekt anwendet. Ja Michèle, all diese wertvollen Geschenke integriere ich bei meiner Tätigkeit und danke Dir von Herzen, dass Du mir bei der Ausbildung als systemischen Heilcoach die notwendigen Werkzeuge vermittelt hast, sowie stark geachtet hast, dass diese auch richtig angewendet werden. Danke, Merci, Gracias, Grazie, Thank you.

ANJA

Die neun Monate (Ausbildung Systemischer Heilcoach) sind ein sehr guter Ansatz für diese Ausbildung. Die Ausbildungsblöcke von je 3 Tagen jeden Monat (bis auf Dez und Jan leider keine Ausbildung) waren im Nachhinein perfekt, mehr Tage am Stück wäre zu anstrengend gewesen und man hätte die vielen Informationen und Eindrücke nicht mehr verarbeiten können. Der Stoff wurde von dir gut erklärt und deine Inputs mit all den positiven und auch negativen Erfahrungen sind unbezahlbar. Du Michèle als Person bist einzigartig und super toll und ich bin mehr als dankbar dass ich die Chance hatte und auch nutzte diese Ausbildung bei dir gemacht zu haben. Ich hatte nie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, egal wie „nichtig“ mein Anliegen auch immer schien. Danke! Danke! Danke! Zum Schluss wünsche ich dir wieder eine so tolle Gruppe wie wir es waren und du genau so viel Freude und Spass haben wirst! Ich danke dir für die super tolle Zeit, für das Vertrauen in uns und für all die unvergesslichen und lehrreichen Momente die wir mit dir erleben durften.

ALEX

Ich bin sehr froh, mich für die Ausbildung zum Systemischen Heilcoach bei Michèle entschieden zu haben. Die Ausbildung war für mich in erster Linie ein Persönlichkeitstraining und eine wertvolle Erfahrung. Michèle vermittelte uns die theoretischen Hintergründe locker im Gruppengespräch und wir durften von Beginn an die Theorie gleich in die Praxis umsetzen und gegenseitig unsere Lebensthemen aufstellen. Die systemische Sicht auf aktuelle Lebenslagen zu erlernen war für mich bereichernd, sowie auch die lieben Leute von vielen verschiedenen, zum Teil auch sehr persönlichen Seiten kennenzulernen und ihre Entwicklung zu beobachten. Die Ausbildung hat mich sowohl auf meinem spirituellen, als auch auf meinem beruflichen Weg weitergebracht, ich möchte mich bei Michèle für diese bereichernden neun Monate von Herzen bedanken.

GUDI

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei dir für die wunderschönen Reiki Kurse bedanken. Ich konnte viel mitnehmen, in meinen Alltag. Vor allem hat mir dein intuitiver Unterrichtsstil gefallen. Ich fühlte mich gut aufgehoben in den kleinen Gruppen. Jetzt werde ich viel üben und meinen eigenen „Reiki-Weg“ finden. Namastè

DANIELA

Ich habe Michèle im Reiki1-3 gut kennengelernt. Michèle als Vermittlerin ist mir völlig nah und echt und ich konnte so vieles direkt umsetzen, natürlich auch noch heute. Selber gebe ich mir regelmässig Reiki und auch Interessierten gebe ich die schöne Energie weiter. Irgendetwas passiert bei mir seit dem Reiki 3. Einfach Weltklasse! Ich danke dir unendlich liebe Michèle, bis gli, Daniela

THOMAS WALTHER

Einen herzlichen Dank an Michèle für ihre perfekt organisierten und durchgeführten Reiki-Seminare 1 bis 3. Es ist unglaublich, was Michèle so alles kann und bei mir, zu meiner persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen dieser Ausbildung, bewirkt hat. Dank Michèle und der guten Art wie sie die Ausbildung gestaltet und die Kursteilnehmer einbezieht, weiss ich jetzt genau wo ich bei mir ansetzen muss und verstehe vieles, was ich bis jetzt nicht verstehen konnte. Ich danke dir Michèle für die Zeit die ich/wir Schüler mit dir verbringen durften. Ich freue mich auf weitere Anlässe und kann unsere Reiki-Meisterin - Lehrerin nur weiterempfehlen! Den Schlüssel zum Erfolg hat letztendlich aber jede und jeder selber in der Hand. Und ohne Fleiss, keinen Preis! Thomas Walther

SUSI

Matrix Love , Reiki, Quantenheilung, Familienstellen ich habe mich sehr aufgehoben und wohl Gefühlt in der Ausbildung…von Anfang an zu stellen, und so Erfahrungen zu machen in der Praxis, ohne erst sehr viel Theorie büffeln zu müssen, war ermutigend und einladend….ich bin von ganzem Herzen dankbar den Weg zu Michelle gefunden zu haben.

KATHRIN

Matrix Love Seminar: Ich danke euch sehr für eure Inputs, die Erfahrungen die ihr mit uns geteilt habt. Ich bin beeindruckt von eurem Fachwissen! Michèle, ich bewundere wie du immer wieder auf das Universalwissen zugreifen kannst. Das gibt mir das Vertrauen in meine zukünftige Arbeit. Es waren zwei lehrreiche Tage und ich bin dankbar für das Gelernte und die Begegnungen.

ALEXANDRA

Ich möchte mich bei euch beiden für diese beiden Tage von Herzen bedanken. Für mich war es genau die richtige Mischung aus Theorie/Praktik und Beisiele/Erzählungen aus eurem Leben. Ich nehme viele neue Inputs mut nach Hause, vor allem ein Stück mehr Vertrauen ins „grosse Ganze“. Es ist für mich schön zu erfahren und zu erleben, dass ich mein Leben selbst nach meinen Wünschen gestalten kann (und auch darf :). Was mich noch sehr beschäftigt ist, wie ich das Wissen dieser Methode in das Familienstellen integrieren kann.

ANITA

Der Kurs Matrix Love ist sehr spannend und lehrreich. Das praktische Arbeiten war sehr wichtig, so dass die Dinge gefühlt werden konnten. Herzlichen Dank für die Melodie des Lebens! Merci!

BRIGITTE

Ich habe viele neue Erkenntnisse im Martix love Kurs gewonnen, trotz meiner Vorkenntnissen. Tolle Übungsmöglichkeiten, liebe- und respektvoller Umgang mit der Gruppe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank

TINA

Die Ausbildung Matrix Love ist sehr gut strukturiert; Theorie, Praxis, miteinander austauschen und in verschiedenen Gruppen üben. Klar und deutlich kommuniziert. Herzliche Stimmung, Echtheit, positives lernen! Zeiten und Pausen fand ich auch gut und ich hatte ein gutes Gefühl in der Gruppe
Grundsätzlich finde ich es mega, dass der Lerneffekt Platz hat und direkt Behandlungen durchgeführt werden können. Jedes lernt und erhält Behandlungen. Toll!
Ihr macht das in einer grossartigen Teamkonstellation!!! Bleibt weiterhin so glücklich und ehrlich in der Öffentlichkeit, es fäggt so mit euch!! Supper Stimmung!

JESSICA

Für mich ist der Matrix Love-Kurs eine total spannende und tolle Bereicherung für mein ganzes Leben. Während dem Kurs ist genug Platz für Fragen. Schön finde ich, dass jede/r so sein kann wie er/sie will. Auch, dass vermittelt wurde, dass nichts falsch gemacht werden kann finde ich sehr gut, denn dies nimmt einem die Angst vor dem Ausprobieren + Spielen. Die Kursleiter habe ich als sehr harmonisch empfunden. Sie gehen gut auf alle Teilnehmer ein. Sie vermitteln das Wissen und den Umgang mit Matrix sehr gut. Ich würde allen diesen Kurs empfehlen!

Celine

Matrix Love -Seminar :
    – Einblick in das machtvolle Instrument ist euch sehr gut gelungen
    – Gute Balance zwischen Leiter und Leiterin
    – Beide Leitpersonen sehr authentisch – super!
    – Sitzordnung fand ich nicht so ideal, ein Kreis wäre mir lieber gewesen
    – Das Gruppenfeedback fand ich etwas zu lange. Dass alle etwas sagen ist okay, doch lieber nur 1 Satz oder so.
Danke für das Geschenk!

EVELINE

Gespannt machte ich mich an diesem sonnigen Samstagmorgen auf nach Bern. Ich war schon sehr gespannt, was mich erwarten würde und auch darauf, Michèle endlich persönlich kennenlernen zu dürfen. Am Seminarort wurde ich herzlich empfangen von Michèle und Dominik. Ich erhielt meine Kursunterlagen und ging gespannt weiter in den Vorraum, wo bereits schon andere Kursteilnehmerinnen waren. Ich genoss die wunderbare Stimmung in diesem Kurslokal, den Duft von Räucherstäbchen und die ganze positive Energie, die in den Räumen zu spüren war.
Zu Beginn des Seminars stellten sich Michèle und Dominik vor. Die beiden strahlten von Anfang an eine entspannende Ruhe und Vertrautheit aus. Während dem ganzen Tag liessen sie uns immer wieder an ihren eigenen Erfahrungen und ihrem Weg teilhaben, und sie waren auch jederzeit offen für Fragen. Das Verhältnis zwischen Theorie und praktischen Übungen fand ich sehr ausgewogen. Besonders spannend fand ich die Übungen am Nachmittag, wo wir zu zweit arbeiten konnten. Es war interessant, wie man Gedanken, die man einem anderen Menschen ohne dessen Wissen sendet, dennoch für diesen deutlich spürbar sind. Eindrücklich waren auch die Übungen in der Matrix, wo wir wirklich „die Welle“ spüren konnten, die entsteht, wenn man mit der Quantenheilung arbeitet. Hier war es doch ratsam, zu dritt zu arbeiten, da diese „Welle“ so stark sein kann, dass man aus dem Gleichgewicht fällt… Am Seminar nahmen etwa 25 Personen teil, was für mich persönlich schon an der oberen Grenze war. Einige Kursteilnehmende kannten sich bereits, da das Seminar Teil eines Ausbildungsganges war. Ich fand trotzdem ohne Probleme Anschluss und konnte mit drei anderen Kursteilnehmerinnen draussen an der Sonne zu Mittag essen und so neue Kontakte knüpfen. Am Abend ging ich entspannt und voller neuer Eindrücke nach Hause, wo ich die Quantenheilung immer wieder einmal anwende. Gerne hätte ich am zweiten Kurstag noch teilgenommen, was mir aber leider nicht möglich war. Ich habe mir das Datum für 2015 reserviert. Ich danke euch beiden ganz herzlich für den stimmigen, lehrreichen und spannenden Kurstag. Ich habe die Zeit mit euch sehr genossen. Liebe Grüsse,
Eveline.

BEATRICE: REIKI

Nochmals herzlichen Dank für den Reiki Samstag. Es war für mich sehr stimmig. Mein Sohn ist im Moment sehr lieb, was weiter geht – ich bin gespannt – ich denke er braucht noch ein bisschen Zeit.

JASMIN

Herzensdank für dieses wundervolle Reiki! Danke auch dafür, dass ich mich so geborgen, sicher, angenommen und verstanden gefühlt habe bei und mit dir! Ich freue mich, dich wieder zu sehen. Herzlichst, Jasmin.

FRÄNZI

Das Matrix Love Wochenende war für mich durchwegs positiv. Meine Erwartungen wurden alle erfüllt.
Was wir am Samstagmorgen aus theoretischer Sicht gehört haben war für mich nichts Neues. Trotzdem war es spannend, alles nochmals zu hören. Das Praktizieren selbst hat mir aber eindeutig besser gefallen. Verbesserungspunkte kann ich keine nennen. Vielen Dank!!

Corinne

Der Reiki Kurs hat mir neue Perspektiven eröffnet, die ich mit Freuude in meiner Praxis umsetzen werde. Ich freue mich schon auf die ersten Erfahrungen. Herzlichen Dank für diesen schönen Tag & weiterhhin viel Freude bei Euren weiteren Projekten.

ANTONIA

Liebi Michèle! Im vergangenu Jahr hesch dü mich durch einige „Herüsforderige“ im minum Läbu bigleitet u mier dermit sehr gholfu. Ich danku dier va Härzu fer all die tollu Gspräch, wermundu Gfühl und sterchude „Wälle“. Das het mer sehr gholfu, einigi Sache bi mier „z’erledigu“ bzw. azlüege. Va Härzu Antonia

JESSICA

Für mich war der Matrix-Kurs eine total spannende und tolle Bereicherung für mein ganzes Leben. Während dem Kurs ist genug Platz für Fragen. Schön finde ich, dass jeder/jede so sein kann wie er oder sie das will. Auch das vermittelt wurde, dass nichts falsch gemacht werden kann, finde ich sehr gut. Denn dies nimmt einem die Angst vor dem Ausprobieren und Spielen. Die Kursleiter habe ich als sehr harmonisch empfunden. Sie gehen gut auf alle Teilnehmer ein. Sie vermitteln das Wissen und den Umgang mit Matrix sehr gut. Ich würde jedem/jeder diesen Kurs empfehlen. Vielen Dank und alles Gute. Herzlichst, Jessica

LINDA

Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Die Räumlichkeiten gefallen mir sehr. Manchmal war es während dem Kurs zu laut, so dass ich nicht alles gehört hatte, was vorne gesagt wurde. Michèle ist mir sehr symphatisch. Vielen Dank!

KATHRIN

Ich danke euch sehr für eure Inputs, die Erfahrungen, die ihr mit uns geteilt habt. Ich bin beeindruckt von eure Fachwissen! Michèle, ich bewundere, wie du immer wieder auf das Universalwissen zugreifen kannst. Das gibt mir Vertrauen in meine zukünftige Arbeit! Es waren lehrreiche Tage und ich bin dankbar für das Gelernte und die Begegnungen. Liebe Grüsse, Kathrin

TINA

Das Matrix-Seminar war sehr gut strukturiert. Theorie, Praxis, miteinander austauschen, in verschiedenen Gruppen üben. Klar und deutlich kommuniziert, herzliche Stimmung, Echtheit, Positives Lernen! Danke vielmals! Die Zeiten fand ich auch gut, Pausen auch, gutes Gefühl für die ganze Gruppe. Grundsätzlich finde ich es mega, dass der Lerneffekt Platz hat und direkt Behandlungen durchgeführt werden. Jedes lernt und erhält Behandlungen. Toll! Ihr macht das in einer grossartigen Teamkonstellation. Bleibt weiterhin so glücklich und ehrlich in der Öffentlichkeit, es fägt so mit euch und ergibt eine super, harmonische Stimmung. Viele liebe und sonnnige Grüsse, Tina.

ALEXANDRA

Ich möchte michh bei euch beiden diese beiden Matrix Ausbildungstage von Herzen bedanken. Für mich war es genau die richtige Mischung aus Theorie/Praktik und Beispiele/Erzählungen aus eurem Leben. Ich nehme viele neue Inputs mit nach Hause, vor allem ein Stück mehr Vertrauen ins „grosse Ganze“. Es ist für mich schön zu erfahren und zu erleben, dass ich mein Leben selbst nach meinen Wünschen gestalten kann (und auch darf!). Was mich noch sehr beschäftigt ist wie ich dieses Wissen dieser Methode in das Familienstellen integrieren kann. Danke! Alles Liebe!

ANITA

Das Matrix Seminar war sehr spannend und lehrreich. Das praktische Arbeiten war sehr wichtig, so dass die Dinge gefühlt werden konnten. Herzlichen Dank für das wertvolle Instrument für die Melodie des Lebens. Merci!

BRUNO

Hallo Michèle! Danke für den Eindrücklichen Tag. Es hat mir sehr imponiert und ich bin fasziniert von der Art und weise wie du das machst und wie ich auf das ganze reagiere. Ich bin da und dort immer noch „sprachlos“ und habe das sehr genossen und gespannt mit gehört, beobachtet und und... Mir geht es gut, ich habe bis auf sehr viele eindrücke und Faszination nichts mitgenommen. Fremdenergie welche mich sonst so auf oder eher aussaugt hatte ich im grossen und ganzen im Griff! Bruno

ELENI

Liebe Michèle, ich bin sehr froh und dankbar dass ich so vieles von dir gelernt…ich will so gern mehr zeit für Reiki haben..es hilft mir. .ich hoffe das es besser wird…ich verstehe langsam dass ich den Trauer nicht lösen kann..reiki gibt mir innere Ruhe damit zu leben. ..Freude kann ich auch noch nicht spüren aber ich fühle liebe im Herz….du hast mir die este Schritte gelernt mich zu helfen. .ich hoffe dass du irgendwann stolz auf mich bist…danke für alles Michèle. Liebe grüße Eleni

ISABELLE

Liebi Michèle! Vielen, vielen Dank für die super Fernbehandlungen! Durch dich konnte ich den Weg zu mir finden. Ich fühle mich frei, lebendig und wunderbar! Mit deiner Hilfe haben sich in meinem Leben viele wunderbare neue Tore geöffnet. Zum Glück bin ich auf dich gestoßen.

ELENA

Hallo Michèle, vielen Dank für all die Unterlagen. Ich freue mich darauf, damit zu arbeiten! Es war wirklich genau das Richte für mich, den Meister- und Lehrerkurs bei Dir zu machen. Es hat mir sehr weitergeholfen auf meinem jetzigen Weg. Es kommt langsam wieder alles gut und ich freue mich einfach riesig, über all die wunderbaren Dinge, die gerade in meinem Leben passieren. Ich wüsche Dir ganz schöne Ferien, geniesse es! Ich werde mich dann mal bei Dir melden, wenn ich meinen Stundenplan erhalten habe, um an einem der Kurse teilzunehmen. Ganz liebi Grüess, Elena

M.A.

Hallo Frau Zechner, danke der Nachfrage, es geht mir sehr gut. Irgendwie habe ich mich von einem Gängelband lösen können. Heute morgen habe ich selbst versucht die gleiche Methode (systemische Aufstellung mit Bodenankern) in einem anderen Zusammenhang anzuwenden. Bin gespannt auf die Reaktion. Beste Grüsse, M. A.

SINA MEHR

Liebe Michèle Zechner, so eine wunderschöne Startseite, im Fluss SEIN, BeFREIung spüren, in diesem Sinne eine Energie.

ESTHER

Feedback zur Ausbildung als systemischer Heilcoach: Wenn ihr den Ruf für diesen Weg in euch spürt, dann macht diese Ausbildung.
Die neue Zeit, die angebrochen ist, braucht Menschen, die die Fähigkeit haben, andere in ein erweitertes Bewusstsein zu begleiten.
Die Systemische Aufstellungs-Arbeit ist eine Möglichkeit, über die Seele eine Ebene zu erreichen, die weit über die herkömmliche Therapie hinausgeht in andere Dimensionen.
Ich habe in diesen 8 Monaten intensive Höhen und Tiefen erlebt; diese haben mich dafür einen grossen Schritt vorwärts gebracht in eine neue Selbständigkeit – und dafür bin ich unendlich dankbar.

NICOLE

Liebe Michèle! Ich war letzten November bei dir um meine Flugangst zu therapieren. Ich hatte eine dreimonatige Asienreise vor mir, und der Flug machte mir Sorgen. Nach der Hypnose konnte ich der ganzen Sache viel gelassener entgegensehen. Es hat wirklich super geholfen, ich denke Fliegen wird nie mein Hobby aber ich war vor und auch während dem Flug recht entspannt. Und konnte sogar ohne Bachblüten oder andere Notfallmitteli auskommen. Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für deine Hilfe bedanken. :)) Liebe Grüsse

BARBARA

Du bist so eine liebevolle, einfühlsame und aufmerksame Lehrerin! ich danke dir dafür und bin happy das ich die letzte Zeit von dir begleitet wurde- merci!

CARINA

Liebi Michèle! Mir geht es besser seit der letzten Sitzung. Ich bin dabei einfach mal bewusst wahrzunehmen, da ich gemerkt habe dass meine Gedanken oft nicht im Jetzt sind. Ich freue mich auf den Meditationsabend bei dir. Liebe Grüsse, Carina

STEVE

Vielen Dank Michèle für all deine Hilfe, die so von Herzen kommt, dass sie auch direkt ins Herz geht. Liebe Grüsse Steve.

ANNA

Liebe Michele, da ich erst später in den Ausbildungslehrgang eingestiegen bin, kann ich nicht über das ganze Spektrum berichten. Ich bin sozusagen kopfvoran hineingesprungen und habe, unter Einbezug von den Matrix- und Reikimodulen, die eine ganz, ganz wertvolle Ergänzung sind, wunderbare, tiefgreifende Erfahrungen gemacht. Die feinfühlige und intuitive Herangehensweise, mit der Michele die Aufstellungen und die Module der Gruppe leitet, hat mich immer wieder berührt. Ich habe dadurch wichtige Erkenntnisse und tiefe Befreiung erlebt. Ich bin Michele von Herzen dankbar dafür!

SANDRINA

Ich habe den Reiki 1 Kurs im letzten Sommer bei Michèle absolviert und mich dann spontan ins Abenteuer der komplexen aber sehr interessant und liebevoll geleiteten Ausbildung zum systematischen Heilcoach entschieden. Die Ausbildung geht nun bald dem Ende zu, und es war das beste was ich für mich und meinen spirituellen Weg machen konnte. Michèle hat es immer wieder geschafft jeden einzelnen von uns da abzuholen wo es nötig und hilfreich war. So viel Feingefühl und Liebe zum Detail hat es mir möglich gemacht den Schlüssel zu meiner Seele zu finden. Danke, und endlich sagen zu können, von ganzem Herzen ist ein wunderbares Gefühl. Weiter so Michèle…viel Glück

Kontakt

flow Lebenstraining

Noreia Michèle Gerber

 

Familienstellen küsst Human Design 
Coaching für Frauen

Bern, Solothurn & online

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!