Michael Schmid

 

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und allem was dazu gehört, wie Lebensglück, Gesundheit, Entspannung, Ernährung, Kommunikation, Spiritualität und Beziehungen. Was können Menschen tun, damit sie ein möglichst gesundes, langes und glückliches Leben führen können? Wie können beschränkende Glaubenssätze und negative Emotionen ins Positive transformiert werden? Klar gibt es im Leben immer Hochs und Tiefs, das gehört einfach dazu. Doch welche Möglichkeiten gibt es, um möglichst oft gute Gefühlszustände zu erleben?

 

Ich bin Autor, Coach und Kursleiter im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Entspannung- und Mentaltraining. Im September 2015 habe ich den Diplomlehrgang als Entspannungs- und Mentaltrainer mit Bestnote abgeschlossen. Zudem habe mich in diesen Themen eingehend im Selbststudium und an Seminaren weitergebildet. Im Jahr 2018 habe ich mit der Reiki-Ausbildung begonnen und werde ab Frühling 2019 eigene Reiki-Kurse durchführen. 

 

Seit 2018 habe ich mich auf das Coaching für hochsensible Männer und Paare spezialisiert. Ich biete Coachings und Reiki-Behandlungen in der Praxis in Bern wie auch online an. 

 

Kontakt

Mail: schmidmi@gmail.com

Telefon: 076-482 30 51

 

Öffnungszeiten:

Onlinecoaching: Immer

Praxistermine: Samstag

Tarif: 120.--/h


KONTAKT

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Praxis für systemische Lösungen, Traumatherapie und Heilarbeit

Bonstettenstrasse 15

3012 Bern

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon 076 384 15 24

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Melde dich hier für den Newsletter an!

E-Mail*
Vorname
Nachname