Energieräuber und die energetische Lichtdusche

Wir alle kennen diese Situationen: In Gegenwart von bestimmten Menschen fühlen wir uns danach ausgelaugt, müde oder haben sogar Schmerzen, wo wir vorher keine hatten. Das sind sogenannte Energieräuber, die sich am liebsten an Menschen festsaugen, die sehr offen und feinfühlig sind. Sie machen das meist nicht mal extra oder bösartig, das passiert unbewusst. Das gleiche kann uns mit Orten passieren wo wir uns aufhalten, man kann förmlich spüren, wie die Energie da flöten geht.

mehr lesen

KONTAKT

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Praxis für systemische Lösungen, Traumatherapie und Heilarbeit

Bonstettenstrasse 15

3012 Bern

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon 076 384 15 24

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Bleibe auf dem Laufenden!

E-Mail*
Vorname
Nachname