Erfahrungsberichte

Ich freue uns über Dein Feedback. Herzlichen Dank!

Kommentare: 3
  • #3

    Micha (Mittwoch, 21 Juni 2017 09:15)

    Liebe Michele

    vielen dank für die matrix behandlung, spannend! :)
    ich habe schon während den 20 minuten gemerkt wie was geht. auch anschliessend fühlte ich mich super.
    mittlerweile geht es mir super! ich sehe den tinnitus als wegbegleiter der mich auf was aufmerksam macht.
    ich lerne mein leben zu leben und es so zu gestalten wie es sich richtig anfûhlt.

    ich danke dir von herzen für deine arbeit! auch jetz, wenn ich darüber schreibe merke ich mein ohr. es kommt alles gut! :)

    danke tuusig!!

    liebe gruess
    micha

  • #2

    Franziska Leuthard (Dienstag, 20 Juni 2017 10:20)

    Da ich mich bereits seit zwanzig Jahren mit Bert Hellingers Familienstellen auseinandersetze, wollte ich hauptsächlich wegen der praktischen Arbeit diese Ausbildung besuchen. Anfänglich hatte ich Schwierigkeiten mit den sehr frei und intuitiv geleiteten Aufstellungen, welche sich nicht an Bert Hellingers Bücher hielten. Trotzdem kamen wir immer zu guten Lösungen.
    Obwohl ich dachte, dass ich persönlich keine Problem hätte, kamen einige sehr interessante Aspekte meiner Herkunftsfamilie und früheren Beziehungen ins Blickfeld, welche für mich sehr aufschlussreich waren. Im Verlauf des Jahres bekam ich Werkzeuge in die Hand, welche mir heute ermöglichen, mit einzelnen Menschen sowie in einer Gruppe eine Aufstellung zu leiten. Ich erlebte immer wieder, dass viel Heilendes passiert, wenn die Liebe fliesst. Es ist erstaunlich, wie wir durch die gemeinsamen Aufstellungen Mitgefühl füreinander und Achtung für den Weg eines jeden gewannen. Ich kann dies Ausbildung jedem nur empfehlen.

    Alles Gute!
    Franziska Leuthard

  • #1

    Monika (Montag, 29 Mai 2017 11:21)

    Liebe Michèle

    Vielen herzlichen Dank für alles! Reiki 1, Familienaufstellung, «Wohlfühl-Challenge», die vielen hilfreichen, berührenden Beiträge in Facebook. All das hat mich durch das vergangene Jahr begleitet und mir sehr geholfen.

    Ich wünsche Dir auf Deinem Weg weiterhin alles Gute.

    Herzlichst, Monika

Kommentare: 0

CAROLINE STAUB: AUSBILDUNG ZUM SYSTEMISCHEN HEIL-COACH

It's magic!

Du und deine Kurse! Ich bin so dankbar, dass du mich an deinem wundervollen Wissen teilhaben lässt. Violett ist die Farbe der Transformation und du führst uns mit deinem grossen Wissen und deinem goldenen Herz immer und immer wieder mit ganz viel Liebe durch unsere verschiedenen Schichten. Immer ein bisschen näher zu uns selbst. So einfach und so echt!

Du  hast einen grossen Platz in meinem Herzen!

 

Caroline


MONIKA: WOHLFÜHLGEWICHTS-CHALLENGE

Liebe Michèle

Vielen herzlichen Dank für Deine vielen Inputs und Tipps, Motivationshilfen etc.

Ich bin gut in die 3. Woche gestartet. Wie ich Dir im Mail nach dem ersten Healing geschrieben habe, 

Mache ich es etwas zeitverzögert, damit ich alles bewusst lessen und umsetzen kann.

2 kg sind runter – aber was mir viel wichtiger ist – ich fühle mich um einiges leichter und ich kann sogar in den  Spiegel schauen und mir auch sagen, dass ich mir gefalle. Bei dieser Aufgabe hatte ich zuerst unglaublich Mühe.

Mit den Konsequenzen, wenn ich “unartig” J war beim Essen, will ich nicht zu streng sein in diesen Tagen. Ich habe festgestellt, dass das Essen dann wieder einen zu grossen Platz einnimmt. Im Moment esse ich meist erst dann, wenn ich wirklich Hunger verspüre und wonach mir ist und beobachte, ob mir das gut tut.

Süsses am Abend, was vorher die Regel war, nehme ich nicht mehr und denke meist nicht einmal daran. Es geht mir gut dabei – und wenn dann unsere Tochter am Nachmittag nach einer Glace fragt und fragt nimmst Du auch eine,dann sage ich soger meist nein, dabei ist das meine Lieblingssüssigkeit, zum Glück liebe ich Wassereis, das ist um einiges besser. Manchmal, sage ich aber ja und geniesse sie so richtig.

Je länger ich das nun so handhabe, wie mehr habe ich Lust auf gesunde Sachen. Was wir in der Familie so essen ist auch nicht all zu verkehrt, es ist bei mir schon das “Kummer-Schnouse” und die mangelnde Bewegung sowie der Stress.

Du wirst mich mit Ernährungstipps inspirieren in den nächsten Tagen. Darauf freue ich mich sehr. Da ich nicht viel Fleisch esse und Milchprodukte nicht super vertrage, fehlt mir auch Wissen, wie ich zu gesunden Proteinen komme.

Die grösste Herausforderung beim Abnehmen ist für mich ganz klar die Tagesstruktur. Die Arbeit nimmt mich arg in Beschlag – da habe ich aber gekündigt und ab 1.10.2016 freue ich mich auf einen Neubeginn J

Ich versuche zum Beispiel täglich am Morgen Yoga zu machen und mit einer anschliessenden Meditation in den Tag zu starten. Aber wir vier, manchmal fünf Erwachsenen teilen uns ein Badezimmer und täglich wechselt die Reihenfolge. 

Mir tut das sehr gut, und ich werde mich so organisieren, dass ich das möglichst täglich mache. Bei mir fehlt wohl auch der “Wille” und das klare Ziel. Dank dieser Challenge bin ich aber da einige Schritte weiter. Vorher habe ich mich jahrelang hinten angestellt.

Ich muss wieder lernen, meine Ziele und Wünsche zu verfolgen und mir dafür den Platz/die Zeit zu nehmen.

Helfen da auch die Bachblüten? Ich habe seit ich diese einnehme die Zuversicht und die Freude meinen Weg zu gehen wiedergefunden. Jetzt lerne ich es umzusetzen.

Nochmals vielen, herzlichen Dank für Deine grossartige Arbeit!

Sonnige Grüsse

Monika


 

ANITA: SYSTEMISCHER HEILCOACH

Danke Michèle, für die wundervolle Ausbildung Systemischer Heilcoach. Du hast mir es ermöglicht, das fehlende Werkzeug für meine berufliche Tätigkeit zu entdecken, welche ich nun mit voller Freude, Dankbarkeit und Demut ausführe.

Dauernd habe ich bei Deinem Schaffen, diese grosse Sorgfältigkeit und die wahre Achtung gegenüber jedem einzelnen Mensch und seiner Situation gefühlt, sowie hast Du die klare achtvolle Einhaltung der universellen Ordnung vertreten.
Aber auch diese Neutralität und dieses Unvoreingenommene gegenüber einer Situation, sind sehr bewundernswert.
Ganz stark lernte ich von Dir, wie man sich auf den Klienten mit seinem Anliegen fokussiert, den roten Faden behält, aber trotzdem jede andere beteiligte Person nicht aus der Wahrnehmung verliert.
Dir war am Schluss immer sehr wichtig, dass es allen anwesenden Personen gut geht. Trotz allem, was die einzelnen Personen erlebt / gefühlt haben, was manchmal sehr schwer zu ertragen war, ist es Dir immer wieder gelungen, Wege vorzugeben oder Dinge zu lösen, so dass alle unbelastet sein EIGENES LEBEN weiter führen konnten.
Auch die verschiedenen Arten des systemischen Schaffens ( Familienaufstellung, Systemische Aufstellung ) lernte ich durch Dich kennen und wie man es respektvoll korrekt anwendet.

Ja Michèle, all diese wertvollen Geschenke integriere ich bei meiner Tätigkeit und danke Dir von Herzen, dass Du mir bei der Ausbildung als systemischen Heilcoach die notwendigen Werkzeuge vermittelt hast, sowie stark geachtet hast, dass diese auch richtig angewendet werden.

Danke, Merci, Gracias, Grazie, Thank you


ANJA: AUSBILDUNG SYSTEMISCHER HEILCOACH

Die neun Monate (Ausbildung Systemischer Heilcoach) sind ein sehr guter Ansatz für diese Ausbildung. Die Ausbildungsblöcke von je 3 Tagen jeden Monat (bis auf Dez und Jan leider keine Ausbildung) waren im Nachhinein perfekt, mehr Tage am Stück wäre zu anstrengend gewesen und man hätte die vielen Informationen und Eindrücke nicht mehr verarbeiten können. Der Stoff wurde von dir gut erklärt und deine Inputs mit all den positiven und auch negativen Erfahrungen sind unbezahlbar.
Du Michèle als Person bist einzigartig und super toll und ich bin mehr als dankbar dass ich die Chance hatte und auch nutzte diese Ausbildung bei dir gemacht zu haben. Ich hatte nie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, egal wie „nichtig“ mein Anliegen auch immer schien. Danke! Danke! Danke!
Zum Schluss wünsche ich dir wieder eine so tolle Gruppe wie wir es waren und du genau so viel Freude und Spass haben wirst!
Ich danke dir für die super tolle Zeit, für das Vertrauen in uns und für all die unvergesslichen und lehrreichen Momente die wir mit dir erleben durften


ALEX: SYSTEMISCHEN HEILCOACH

Ich bin sehr froh, mich für die Ausbildung zum Systemischen Heilcoach bei Michèle entschieden zu haben. Die Ausbildung war für mich in erster Linie ein Persönlichkeitstraining und eine wertvolle Erfahrung. Michèle vermittelte uns die theoretischen Hintergründe locker im Gruppengespräch und wir durften von Beginn an die Theorie gleich in die Praxis umsetzen und gegenseitig unsere Lebensthemen aufstellen. Die systemische Sicht auf aktuelle Lebenslagen zu erlernen war für mich bereichernd, sowie auch die lieben Leute von vielen verschiedenen, zum Teil auch sehr persönlichen Seiten kennenzulernen und ihre Entwicklung zu beobachten.
Die Ausbildung hat mich sowohl auf meinem spirituellen, als auch auf meinem beruflichen Weg weitergebracht, ich möchte mich bei Michèle für diese bereichernden neun Monate von Herzen bedanken.


GUDI: REIKI

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei dir für die wunderschönen Reiki Kurse bedanken. Ich konnte viel mitnehmen, in meinen Alltag. Vor allem hat mir dein intuitiver Unterrichtsstil gefallen. Ich fühlte mich gut aufgehoben in den kleinen Gruppen.
Jetzt werde ich viel üben und meinen eigenen „Reiki-Weg“ finden. Namastè


DANIELA: REIKI 3

Ich habe Michèle im Reiki1-3 gut kennengelernt. Michèle als Vermittlerin ist mir völlig nah und echt und ich konnte so vieles direkt umsetzen, natürlich auch noch heute. Selber gebe ich mir regelmässig Reiki und auch Interessierten gebe ich die schöne Energie weiter.
Irgendetwas passiert bei mir seit dem Reiki 3. Einfach Weltklasse!
Ich danke dir unendlich liebe Michèle, bis gli, Daniela


THOMAS WALTHER: REIKISEMINAR

Einen herzlichen Dank an Michèle für ihre perfekt organisierten und durchgeführten Reiki-Seminare 1 bis 3. Es ist unglaublich, was Michèle so alles kann und bei mir, zu meiner persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen dieser Ausbildung, bewirkt hat. Dank Michèle und der guten Art wie sie die Ausbildung gestaltet und die Kursteilnehmer einbezieht, weiss ich jetzt genau wo ich bei mir ansetzen muss und verstehe vieles, was ich bis jetzt nicht verstehen konnte. Ich danke dir Michèle für die Zeit die ich/wir Schüler mit dir verbringen durften. Ich freue mich auf weitere Anlässe und kann unsere Reiki-Meisterin - Lehrerin nur weiterempfehlen! Den Schlüssel zum Erfolg hat letztendlich aber jede und jeder selber in der Hand. Und ohne Fleiss, keinen Preis! Thomas Walther


SUSI

Matrix love , Reiki, Quantenheilung, Familienstellen ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt in der ausbildung…von anfang an zu stellen, und so erfahrungen zu machen in der praxis, ohne erst sehr viel theorie büffeln zu müssen, war ermutigend und einladend….ich bin von ganzem herzen dankbar den weg zu michelle zèchner gefunden zu haben


KATHRIN: MATRIX LOVE 

Matrix Love Seminar: Ich danke euch sehr für eure Inputs, die Erfahrungen die ihr mit uns geteilt habt. Ich bin beeindruckt von eurem Fachwissen! Michèle, ich bewundere wie du immer wieder auf das Universalwissen zugreifen kannst. Das gibt mir das Vertrauen in meine zukünftige Arbeit. Es waren zwei lehrreiche Tage und ich bin dankbar für das Gelernte und die Begegnungen


ALEXANDRA

Ich möchte mich bei euch beiden für diese beiden Tage von Herzen bedanken. Für mich war es genau die richtige Mischung aus Theorie/Praktik und Beisiele/Erzählungen aus eurem Leben. Ich nehme viele neue Inputs mut nach Hause, vor allem ein Stück mehr Vertrauen ins „grosse Ganze“. Es ist für mich schön zu erfahren und zu erleben, dass ich mein Leben selbst nach meinen Wünschen gestalten kann (und auch darf :). Was mich noch sehr beschäftigt ist, wie ich das Wissen dieser Methode in das Familienstellen integrieren kann.


ANITA: MATRIX LOVE

Der Kurs Matrix Love ist sehr spannend und lehrreich. Das praktische Arbeiten war sehr wichtig, so dass die Dinge gefühlt werden konnten.

Herzlichen Dank für die Melodie des Lebens! Merci!


BRIGITTE

Ich habe viele neue Erkenntnisse im Martix love Kurs gewonnen, trotz meiner Vorkenntnissen. Tolle Übungsmöglichkeiten, liebe- und respektvoller Umgang mit der Gruppe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank


CORINNE: MATRIX LOVE

Der Kurs Martix Love  hat mir neue Perspektiven eröffnet die ich mit Freude in meiner Praxis umsetzen werde. Ich freue mich schon auf die ersten Erfahrungen!
Herzlichen Dank für diesen schönen Tag & weiterhin viel Freude bei euren weiteren Projekten


TINA: MATRIX LOVE

Die Ausbildung Matrix Love ist sehr gut strukturiert; Theorie, Praxis, miteinander austauschen und in verschiedenen Gruppen üben. Klar und deutlich kommuniziert. Herzliche Stimmung, Echtheit, positives lernen! Zeiten und Pausen fand ich auch gut und ich hatte ein gutes Gefühl in der Gruppe
Grundsätzlich finde ich es mega, dass der Lerneffekt Platz hat und direkt Behandlungen durchgeführt werden können. Jedes lernt und erhält Behandlungen. Toll 

Ihr macht das in einer grossartigen Teamkonstellation!!! Bleibt weiterhin so glücklich und ehrlich in der Öffentlichkeit, es fäggt so mit euch!! Supper Stimmung!


JESSICA: MATRIX LOVE-KURS

Für mich ist der Matrix Love-Kurs eine total spannende und tolle Bereicherung für mein ganzes Leben. Während dem Kurs ist genug Platz für Fragen. Schön finde ich, dass jede/r so sein kann wie er/sie will. Auch, dass vermittelt wurde, dass nichts falsch gemacht werden kann finde ich sehr gut, denn dies nimmt einem die Angst vor dem Ausprobieren + Spielen.
Die Kursleiter habe ich als sehr harmonisch empfunden. Sie gehen gut auf alle Teilnehmer ein. Sie vermitteln das Wissen und den Umgang mit Matrix sehr gut. Ich würde allen diesen Kurs empfehlen!


CÈLINE: MATRIX -SEMINAR

Matrix Love -Seminar 

– Einblick in das machtvolle Instrument ist euch sehr gut gelungen
– Gute Balance zwischen Leiter und Leiterin
– Beide Leitpersonen sehr authentisch – super!
– Sitzordnung fand ich nicht so ideal, ein Kreis wäre mir lieber gewesen
– Das Gruppenfeedback fand ich etwas zu lange. Dass alle etwas sagen ist okay, doch lieber nur 1 Satz oder so.
Danke für das Geschenk!


EVELINE: MATRIX LOVE -SEMINAR ERFAHRUNGSBERICHT

Matrix Love -Seminar Erfahrungsbericht

Gespannt machte ich mich an diesem sonnigen Samstagmorgen auf nach Bern. Ich war schon sehr gespannt, was mich erwarten würde und auch darauf, Michèle endlich persönlich kennenlernen zu dürfen.
Am Seminarort wurde ich herzlich empfangen von Michèle und Dominik. Ich erhielt meine Kursunterlagen und ging gespannt weiter in den Vorraum, wo bereits schon andere Kursteilnehmerinnen waren. Ich genoss die wunderbare Stimmung in diesem Kurslokal, den Duft von Räucherstäbchen und die ganze positive Energie, die in den Räumen zu spüren war.
Zu Beginn des Seminars stellten sich Michèle und Dominik vor. Die beiden strahlten von Anfang an eine entspannende Ruhe und Vertrautheit aus. Während dem ganzen Tag liessen sie uns immer wieder an ihren eigenen Erfahrungen und ihrem Weg teilhaben, und sie waren auch jederzeit offen für Fragen.
Das Verhältnis zwischen Theorie und praktischen Übungen fand ich sehr ausgewogen. Besonders spannend fand ich die Übungen am Nachmittag, wo wir zu zweit arbeiten konnten. Es war interessant, wie man Gedanken, die man einem anderen Menschen ohne dessen Wissen sendet, dennoch für diesen deutlich spürbar sind. Eindrücklich waren auch die Übungen in der Matrix, wo wir wirklich „die Welle“ spüren konnten, die entsteht, wenn man mit der Quantenheilung arbeitet. Hier war es doch ratsam, zu dritt zu arbeiten, da diese „Welle“ so stark sein kann, dass man aus dem Gleichgewicht fällt…
Am Seminar nahmen etwa 25 Personen teil, was für mich persönlich schon an der oberen Grenze war. Einige Kursteilnehmende kannten sich bereits, da das Seminar Teil eines Ausbildungsganges war. Ich fand trotzdem ohne Probleme Anschluss und konnte mit drei anderen Kursteilnehmerinnen draussen an der Sonne zu Mittag essen und so neue Kontakte knüpfen.
Am Abend ging ich entspannt und voller neuer Eindrücke nach Hause, wo ich die Quantenheilung immer wieder einmal anwende. Gerne hätte ich am zweiten Kurstag noch teilgenommen, was mir aber leider nicht möglich war. Ich habe mir das Datum für 2015 reserviert.
Ich danke euch beiden ganz herzlich für den stimmigen, lehrreichen und spannenden Kurstag. Ich habe die Zeit mit euch sehr genossen.

Liebe Grüsse
Eveline


BEATRICE: REIKI

Nochmals herzlichen Dank für den Reiki Samstag. Es war für mich sehr stimmig. Mein Sohn ist im Moment sehr lieb, was weiter geht – ich bin gespannt – ich denke er braucht noch ein bisschen Zeit.


JASMIN: REIKI

Herzensdank für dieses wundervolle Reiki!
Danke auch dafür, dass ich mich so geborgen, sicher, angenommen und verstanden gefühlt habe bei und mit dir!
Ich freue mich, dich wieder zu sehen.

Herzlichst
Jasmin


FRÄNZI: MATRIX LOVE

Das Matrix Love Wochenende war für mich durchwegs positiv. Meine Erwartungen wurden alle erfüllt.
Was wir am Samstagmorgen aus theoretischer Sicht gehört haben war für mich nichts Neues. Trotzdem war es spannend, alles nochmals zu hören. Das Praktizieren selbst hat mir aber eindeutig besser gefallen. Verbesserungspunkte kann ich keine nennen. Vielen Dank!!


CORINNE: REIKI AUSBILDUNG

Der Reiki Kurs hat mir neue Perspektiven eröffnet, die ich mit Freuude in meiner Praxis umsetzen werde. Ich freue mich schon auf die ersten Erfahrungen. Herzlichen Dank für diesen schönen Tag & weiterhhin viel Freude bei Euren weiteren Projekten


ANTONIA

Liebi Michèle

Im vergangenu Jahr hesch dü mich durch einige „Herüsforderige“ im minum Läbu bigleitet u mier dermit sehr gholfu. Ich danku dier va Härzu fer all die tollu Gspräch, wermundu Gfühl und sterchude „Wälle“. Das het mer sehr gholfu, einigi Sache bi mier „z’erledigu“ bzw. azlüege.

Va Härzu Antonia


JESSICA

Für mich war der Matrix-Kurs eine total spannende und tolle Bereicherung für mein ganzes Leben. Während dem Kurs ist genug Platz für Fragen. Schön finde ich, dass jeder/jede so sein kann wie er oder sie das will. Auch das vermittelt wurde, dass nichts falsch gemacht werden kann, finde ich sehr gut. Denn dies nimmt einem die Angst vor dem Ausprobieren und Spielen.
Die Kursleiter habe ich als sehr harmonisch empfunden. Sie gehen gut auf alle Teilnehmer ein. Sie vermitteln das Wissen und den Umgang mit Matrix sehr gut. Ich würde jedem/jeder diesen Kurs empfehlen.

Vielen Dank und alles Gute.
Herzlichst, Jessica


LINDA

Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Die Räumlichkeiten gefallen mir sehr. Manchmal war es während dem Kurs zu laut, so dass ich nicht alles gehört hatte, was vorne gesagt wurde. Michèle ist mir sehr symphatisch. Vielen Dank!


KATHRIN

Ich danke euch sehr für eure Inputs, die Erfahrungen, die ihr mit uns geteilt habt. Ich bin beeindruckt von eure Fachwissen! Michèle, ich bewundere, wie du immer wieder auf das Universalwissen zugreifen kannst. Das gibt mir Vertrauen in meine zukünftige Arbeit! Es waren lehrreiche Tage und ich bin dankbar für das Gelernte und die Begegnungen.

Liebe Grüsse, Kathrin


TINA

Das Matrix-Seminar war sehr gut strukturiert. Theorie, Praxis, miteinander austauschen, in verschiedenen Gruppen üben. Klar und deutlich kommuniziert, herzliche Stimmung, Echtheit, Positives Lernen! Danke vielmals!
Die Zeiten fand ich auch gut, Pausen auch, gutes Gefühl für die ganze Gruppe.
Grundsätzlich finde ich es mega, dass der Lerneffekt Platz hat und direkt Behandlungen durchgeführt werden. Jedes lernt und erhält Behandlungen. Toll!
Ihr macht das in einer grossartigen Teamkonstellation. Bleibt weiterhin so glücklich und ehrlich in der Öffentlichkeit, es fägt so mit euch und ergibt eine super, harmonische Stimmung.

Viele liebe und sonnnige Grüsse, Tina.


ALEXANDRA

Ich möchte michh bei euch beiden diese beiden Matrix Ausbildungstage von Herzen bedanken. Für mich war es genau die richtige Mischung auus Theorie/Praktik und Beispiele/Erzählungen aus eurem Leben. Ich nehme viele neue Inputs mit nach Hause, vor allem ein Stück mehr Vertrauen ins „grosse Ganze“. Es ist für mich schön zu erfahren und zu erleben, dass ich mein Leben selbst nach meinen Wünschen gestalten kann (und auch darf!). Was mich noch sehr beschäftigt ist wie ich dieses Wissen dieser Methode in das Familienstellen integrieren kann.

Danke! Alles Liebe, Alexandra.


ANITA: MATRIX SEMINAR

Das Matrix Seminar war sehr spannend und lehrreich. Das praktische Arbeiten war sehr wichtig, so dass die Dinge gefühlt werden konnten. Herzlichen Dank für das wertvolle Instrument für die Melodie des Lebens. Merci!


BRUNO

Hallo Michèle

Danke für den Eindrücklichen Tag. Es hat mir sehr imponiert und ich bin fasziniert von der Art und weise wie du das machst und wie ich auf das ganze reagiere. Ich bin da und dort immer noch „sprachlos“ und habe das sehr genossen und gespannt mit gehört, beobachtet und und…

Mir geht es gut, ich habe bis auf sehr viele eindrücke und Faszination nichts mitgenommen. Fremdenergie welche mich sonst so auf oder eher aussaugt hatte ich im grossen und ganzen im Griff!

Bruno


ELENI

Liebe Michèle, ich bin sehr froh und dankbar dass ich so vieles von dir gelernt…ich will so gern mehr zeit für Reiki haben..es hilft mir. .ich hoffe das es besser wird…ich verstehe langsam dass ich den Trauer nicht lösen kann..reiki gibt mir innere Ruhe damit zu leben. ..Freude kann ich auch noch nicht spüren aber ich fühle liebe im Herz….du hast mir die este Schritte gelernt mich zu helfen. .ich hoffe dass du irgendwann stolz auf mich bist…danke für alles Michèle. .liebe grüße eleni


ISABELLE

Liebi Michèle

Vielen, vielen Dank für die super Fernbehandlungen! Durch dich konnte ich den Weg zu mir finden. Ich fühle mich frei, lebendig und wunderbar! Mit deiner Hilfe haben sich in meinem Leben viele wunderbare neue Tore geöffnet. Zum Glück bin ich auf dich gestoßen.


ELENA: VIELEN DANK

Hallo Michèle,

vielen Dank für all die Unterlagen. Ich freue mich darauf, damit zu arbeiten!

Es war wirklich genau das Richte für mich, den Meister- und Lehrerkurs bei Dir zu machen. Es hat mir sehr weitergeholfen auf meinem jetzigen Weg. Es kommt langsam wieder alles gut und ich freue mich einfach riesig, über all die wunderbaren Dinge, die gerade in meinem Leben passieren.

Ich wüsche Dir ganz schöne Ferien, geniesse es! Ich werde mich dann mal bei Dir melden, wenn ich meinen Stundenplan erhalten habe, um an einem der Kurse teilzunehmen.

Ganz liebi Grüess,
Elena


M.A

Hallo Frau Zechner, danke der Nachfrage, es geht mir sehr gut. Irgendwie habe ich mich von einem Gängelband lösen können. Heute morgen habe ich selbst versucht die gleiche Methode (systemische Aufstellung mit Bodenankern) in einem anderen Zusammenhang anzuwenden. Bin gespannt auf die Reaktion. Beste Grüsse, M. A.


SINA MEHR

Liebe Michèle Zechner, so eine wunderschöne Startseite, im Fluss SEIN, BeFREIung spüren, in diesem Sinne eine Energie.“


ESTHER: FEEDBACK ZUR AUSBILDUNG ALS SYSTEMISCHER HEILCOACH

Feedback zur Ausbildung als systemischer Heilcoach:

‚Wenn ihr den Ruf für diesen Weg in euch spürt, dann macht diese Ausbildung.
Die neue Zeit, die angebrochen ist, braucht Menschen, die die Fähigkeit haben, andere in ein erweitertes Bewusstsein zu begleiten.
Die Systemische Aufstellungs-Arbeit ist eine Möglichkeit, über die Seele eine Ebene zu erreichen, die weit über die herkömmliche Therapie hinausgeht in andere Dimensionen.

Ich habe in diesen 8 Monaten intensive Höhen und Tiefen erlebt; diese haben mich dafür einen grossen Schritt vorwärts gebracht in eine neue Selbständigkeit – und dafür bin ich unendlich dankbar.‘

 


NICOLE

Liebe Michèle
Ich war letzten November bei dir um meine Flugangst zu therapieren. Ich hatte eine dreimonatige Asienreise vor mir, und der Flug machte mir Sorgen. Nach der Hypnose konnte ich der ganzen Sache viel gelassener entgegensehen. Es hat wirklich super geholfen, ich denke Fliegen wird nie mein Hobby aber ich war vor und auch während dem Flug recht entspannt. Und konnte sogar ohne Bachblüten oder andere Notfallmitteli auskommen. Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für deine Hilfe bedanken. :))

Liebe Grüsse


BARBARA

Du bist so eine liebevolle, einfühlsame und aufmerksame Lehrerin! ich danke dir dafür und bin happy das ich die letzte Zeit von dir begleitet wurde- merci!


CARINA: LIEBI MICHÈLE

Liebi Michèle

Mir geht es besser seit der letzten Sitzung. Ich bin dabei einfach mal bewusst wahrzunehmen, da ich gemerkt habe dass meine Gedanken oft nicht im Jetzt sind.

Ich freue mich auf den Meditationsabend bei dir.

Liebe Grüsse
Carina


STEVE: DANKE

Vielen Dank Michèle für all deine Hilfe, die so von Herzen kommt, dass sie auch direkt ins Herz geht.
Liebe Grüsse Steve.


ANNA

Liebe Michele,

Da ich erst später in den Ausbildungslehrgang eingestiegen bin, kann ich nicht über das ganze Spektrum berichten. Ich bin sozusagen kopfvoran hineingesprungen und habe, unter Einbezug von den Matrix- und Reikimodulen, die eine ganz, ganz wertvolle Ergänzung sind, wunderbare, tiefgreifende Erfahrungen gemacht. Die feinfühlige und intuitive Herangehensweise, mit der Michele die Aufstellungen und die Module der Gruppe leitet, hat mich immer wieder berührt. Ich habe dadurch wichtige Erkenntnisse und tiefe Befreiung erlebt. Ich bin Michele von Herzen dankbar dafür!


SANDRINA: ICH HABE DEN REIKI

Ich habe den Reiki 1 Kurs im letzten Sommer bei Michèle absolviert und mich dann spontan ins Abenteuer der komplexen aber sehr interessant und liebevoll geleiteten Ausbildung zum systematischen Heilcoach entschieden. Die Ausbildung geht nun bald dem Ende zu, und es war das beste was ich für mich und meinen spirituellen Weg machen konnte. Michèle hat es immer wieder geschafft jeden einzelnen von uns da abzuholen wo es nötig und hilfreich war. So viel Feingefühl und Liebe zum Detail hat es mir möglich gemacht den Schlüssel zu meiner Seele zu finden. Danke, und endlich sagen zu können, von ganzem Herzen ist ein wunderbares Gefühl. Weiter so Michèle…viel Glück

KONTAKT

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Praxis für systemische Lösungen, Traumatherapie und Heilarbeit

Bonstettenstrasse 15

3012 Bern

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon 076 384 15 24

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Bleibe auf dem Laufenden!

E-Mail*
Vorname
Nachname