Mediales Coaching

  • Hast du das Gefühl, nicht recht vorwärts zu kommen? 
  • Steckst du fest in alten Glaubensätzen und Mustern? 
  • Sind deine Beziehungen freudlos und langweilig geworden? 
  • Fühlst du dich erschöpft und überfordert? 
  • Gehst du nur noch arbeiten, um Geld zu verdienen? 
  • Möchtest du deine Berufung finden und leben?
  • Möchtest du dein volles Potential entwickeln?
  • Willst du ein Leben voller Eigenverantwortlichkeit leben?

In meiner Arbeit als systemischer Coach und Prozessbegleiterin zeigt sich mir immer wieder, dass es gerade Frauen oft schwer fällt, sich anzunehmen und zu lieben so wie sie sind, zu sich zu stehen und dies auch im Aussen umzusetzen. Gemeinsam erforschen wir die Botschaften, die sich hinter deinen aktuellen Lebensmustern verstecken. Dadurch kannst du Frieden schliessen mit deiner Vergangenheit und deiner Herkunftsfamilie, dein inneres Kind heilen und den Weg gehen in deine eigene Kraft, Selbstliebe und dein volles Potential. Auch ich bin diesen Weg gegangen - durch den Schmerz in die Liebe - und bin während dieser Phase deine achtsame Begleiterin.

 

Durch meine Feinfühligkeit und Empathie kann ich dich in deinem ganzen Wesen wahrnehmen. Ich sehe, wo du gerade stehst und welche alten Muster und Glaubenssätze dich blockieren. Gemeinsam lösen wir diese Stück für Stück auf, geben sie den Ahnen zurück und kreieren neue, für dich passende Glaubenssätze, die dich weiterbringen und dir erlauben freier zu leben.

 

Ich unterstütze dich in Phasen der Orientierungslosigkeit oder Neuorientierung. Wenn du mit deiner aktuellen beruflichen Situation unzufrieden bist, dich mit Selbstzweifel oder Versagensängsten plagst, etwas in deinem Leben ändern willst, Schwierigkeiten hast, Entscheidungen zu treffen oder ungeklärte Beziehungsthemen in deinem Familien- und Freundeskreis bereinigen willst. Zusammen holen wir alles ans Licht, was dich blockiert und im Moment noch im Unbewussten schlummert.

Als systemischer Coach bin ich deine kompetente und achtsame Begleiterin während dieser Zeit und unterstütze deinen Veränderungsprozess. Ich ermutige dich, neue Perspektiven einzunehmen, gegenwärtiger zu sein und dein Leben positiv zu verändern.

 

Bei mir stehst Du im Mittelpunkt. Jeder Mensch ist für mich liebenswert und einzigartig. Ich würdige und achte dich in deiner Individualität, höre dir zu, stelle dir Fragen, die dich zum Nachdenken anregen, unterstütze dich, Lösungen zu finden und vertraue deinen Fähigkeiten.


Was dir das Coaching bringt:

  • Mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein 
  • Spirituelles Wachstum
  • Vergebung und Selbstermächtigung
  • Deine Hochsensibilität als Gabe nutzen
  • Visionen, Träume und konkrete Ziele entwickeln
  • Unterstützung zur Erreichung dieser Ziele
  • Lösungen für deine aktuellen Probleme finden
  • Klare Entscheidungen treffen und sie umsetzen
  • Im Einklang mit deiner inneren Stimme handeln
  • Deine weibliche / männliche Stärke entfalten
  • Innere Frau / innerer Mann in Harmonie bringen
  • Herausfinden, was wirklich wesentlich ist für dich
  • Die Möglichkeit dein Leben neu auszurichten
  • Neue, stärkende Verhaltensmuster integrieren
  • Klarheit und Sichtbarkeit für deine selbständige Tätigkeit
  • Visionsfindung & authentische Sichtbarkeit

Das Coaching findet wahlweise online, in Bern oder auf Mallorca statt.

 


Kunden-Feedback

"Die Aufgaben des Coachings waren sehr spannend und lehrreich. Der ganze Ablauf hat vom Anfang bis zum Schluss super zusammengepasst. Ich konnte mich in diesen vier Monaten nicht nur geschäftlich, sondern auch privat extrem weiterentwickeln. Dadurch, dass wir am Anfang nochmals tief abgetaucht sind, konnte ich noch mehr Blockaden und Glaubenssätze aufspüren, die mich bis heute hinderten meine weibliche Seite zu leben. Ich konnte diese negativen Auffassungen von mir endlich loslassen und dadurch mich voll und ganz in meiner Weiblichkeit entfalten. Deine herzverbundene und liebevolle Art hat mich während dem ganzen Coaching sehr beeindruckt. Dadurch konnte ich mein Herz wiederfinden und bin nun auch selber viel mehr mit dem Herzen dabei. Dies gibt mir eine Leichtigkeit und ein Vertrauen in mein Leben, dass ich bisher so nicht kannte. Du bist super authentisch und das liebe ich sehr. Es zeigte mir, dass nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein muss. Sondern dass es einfach auch mal "Scheisse" sein darf. Dies gibt mir das Gefühl, dass es normal ist, dass ich nicht alleine bin, dass wir eine Gemeinschaft sind und alle miteinander verbunden sind. Tausend Dank für alles liebe Michèle. Es war toll mit dir und dieser wunderbaren kleinen Gruppe "

(Karin, nach dem 4monatigen Mentoringprogramm)

Kontakt

flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Systemische Aufstellung, Ausbildung &
Healing, Mentoring & Coaching

Auf Mallorca und in Bern

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!