Heartflow-TranceHealing

Was bewirkt Heartflow-Trancehealing?

Stabilität

Du fühlst dich wieder als Körper-Geist-Seele ganz und präsent und in deiner Kraft.

 

Selbstliebe

Durch das liebevolle Heartflow-Trancehealing fühlst du dich wieder mit der Schöpfung und deinem Herzen verbunden.

 

Transformation

Transformationsprozesse werden angeregt und deine Chakren wieder in Harmonie gebracht.


Was passiert da?

Beim Heartflow-Trancehealing verbinde ich mich mit der geistigen Welt und lasse Heilenergien fliessen, die Transformationsprozesse anstossen und das ganze System harmonisieren.

Meine geistigen Helfer unterstützen mich dabei und bringen zudem hilfreiche Inputs, die deine Heilung unterstützen.

Was ist das genau?

Heartflow-Trancehealing habe ich entwickelt aus diversen anderen Heilmethoden wie Reiki, Matrix und Trancehealing. Ich habe das Beste aus allen Methoden zusammengetragen, jahrelang geforscht und ausprobiert und Reiki und Matrix LOVE weitergegeben, bis sich daraus das Heartflow-Trancehealing entwickelt hat.

Wie fühlt sich das an?

Der grosse Unterschied zu den anderen Methoden ist die reine Liebe, die fliesst und die auch der Empfangende stark spürt. Durch die Verbindung mit Mutter Erde und Vater Himmel und meiner Gabe der Liebe ist die Heilenergie, die fliesst, sehr stark und liebevoll spürbar. Das ist sehr schwierig zu beschreiben, probier es einfach aus!


KONTAKT

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Noreia Michèle Gerber

Praxis für systemische Lösungen,
LOVE Coaching und Heilarbeit

Bonstettenstrasse 15

3012 Bern

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon 076 384 15 24

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Melde dich hier für den Newsletter an!