Naturaufstellungstag

 

Lerne an diesem Tag die Magie und Kraft der Naturaufstellungen kennen. 

Wir treffen uns an der Bushaltestelle Post in Bremgarten und gehen von da aus gemeinsam in den Wald. Schon der Weg dahin ist nicht nur eine äussere sondern auch eine innere Reise. 

Wir suchen uns einen Prozessplatz, wo wir von Mutter Natur unterstützt werden und bringen unsere Herzensanliegen in die Runde. Mit Ritualen und Aufstellungen und mit der Unterstützung der ganzen Natur, seien es Bäume, Tiere, Steine, Blätter, Äste und was sich noch so alles zeigt, kommen wir unseren tiefsten Sehnsüchten und unserer Essenz auf die Spur. 

Es ist ein Geben und Nehmen. Die Natur unterstützt uns bei den Aufstellungen, manchmal nehmen Bäume Stellvertreter-Rollen ein, aber wir geben der Natur auch etwas zurück mit unserer Präsenz und Liebe. Da mir die Arbeit der Natur sehr am Herzen liegt, fliessen 10% der Einnahmen von diesem Tag in ein Crowdfarming-Projekt. 

 

Die Natur bringt uns Klarheit, Wahrheit und Liebe. Daraus entsteht Verbundenheit mit allem was ist. 

 

Lass es uns gemeinsam erfahren. Hier kannst du dich anmelden.

 

 

KONTAKT

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Praxis für systemische Lösungen,
LOVE Coaching und Heilarbeit

Schreinerweg 15

3012 Bern

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon 076 384 15 24

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Melde dich hier für den Newsletter an!