Transformiere dein Privatleben

Hast du den Eindruck, dass du nur noch am Funktionieren bist und nicht das Leben führst, das du dir eigentlich wünschst? Spürst du tief in deinem Inneren, dass es eine Veränderung braucht? Hast du Erschöpfungssymptome, Schmerzen oder einfach nicht mehr so Freude am Leben wie früher? Wünschst du dir mehr Liebe und erfüllende Beziehungen?

 

In meiner Arbeit als systemischer Coach und Prozessbegleiterin zeigt sich mir immer wieder, dass es gerade Frauen oft schwer fällt, sich anzunehmen und zu lieben so wie sie sind, zu sich zu stehen und dies auch im Aussen umzusetzen. Gemeinsam erforschen wir die Botschaften hinter deinen aktuellen Lebensmustern. Dadurch kannst du Frieden schliessen mit deiner Vergangenheit und deiner Herkunftsfamilie, dein inneres Kind heilen und den Weg gehen in deine eigene Kraft, Selbstliebe und dein volles Potential. Auch ich bin diesen Weg gegangen - durch den Schmerz in die Liebe - und bin während dieser Phase deine achtsame Begleiterin.

 

Durch meine Feinfühligkeit und Empathie kann ich dich in deinem ganzen Wesen wahrnehmen. Ich sehe, wo du gerade stehst und welche (meist übernommenen) Muster und Glaubenssätze dich blockieren. Gemeinsam lösen wir diese Stück für Stück auf, geben sie den Ahnen zurück und kreieren neue, für dich passende Glaubenssätze, die dich weiterbringen und dir erlauben, endlich dein volles Potential zu leben.

 

Die verschiedenen Online Angebote findest du hier oder im flow Shop

Du kannst dich hier direkt für ein kostenloses Kennenlerngespräch, einen Coaching-Termin, eine systemische Aufstellung oder eine Fernbehandlung anmelden.

Transformiere deine berufliche Selbständigkeit

 

Du bist eine Frau, die weiss, was sie kann und was sie will. Dennoch kommt dein Business nicht richtig ins Laufen oder du wagst dich erst gar nicht, damit zu starten. Du mōchtest deine Berufung leben, aber weisst nicht recht, wie. Du spürst in dir, was du zu geben hast, aber stehst an bei der Umsetzung. 

 

Wie bringst du deine Botschaft klar heraus? Wie findest du deine idealen Kunden? Was ist wirklich deine Kernkompetenz und wie verpackst du diese in ein ansprechendes Angebot, das auch gebucht wird? Was blockiert dich in der Umsetzung? Wie kannst du dich authentisch sichtbar machen? Wie schaffst du den Sprung von offline zu online?

 

Sind das die Fragen, die du dir stellst? Gemeinsam lōsen wir alle Muster, die dich bisher an deinem beruflichen Erfolg gehindert haben, damit du endlich ins TUN kommst und dich nicht mehr lānger von Ausreden aufhalten lāsst. Nur mit dem Willen ist das nicht zu schaffen, wenn Blockaden und Muster darunter liegen. Wir entdecken gemeinsam die Essenz deiner Kernkompetenz und bündeln deine Kräfte. 

 

Du kannst dich hier direkt für ein kostenloses Kennenlerngespräch anmelden oder dir gleich das passende Paket auswählen. Scheue dich nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn du dir eine individuelle Lösung wünschst. Wir können  sowohl Dauer wie auch Intensität deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten anpassen.


"Als ich mich zum ersten Mal für das Mentoring "ohne Wurzeln keine Flügel" interessiert habe, stand ich an einem Punkt, wo ich das Gefühl hatte, mir fehlt bei meiner Selbständigkeit noch das Bindeglied zwischen mir und meinen Klientinnen und spürte, dass mich der Kurs da abholen und einen Schritt näher bringen könnte. Sehr schnell wurde mir jedoch klar, dass die Arbeit zuerst in meinem Innern statt finden wird, bevor ich ins Aussen trete. Das Mentoring ist so aufgebaut, dass man sich Schritt um Schritt näher kommt, sich und seinen Themen begegnet und schlussendlich bei seiner Essenz, also dem Kern, landet, das was einem ausmacht, das was man mit auf die Erde gebracht hat und bereit ist, mit der Welt zu teilen.

 

Ich merke, dass mich das frei macht, mich von da aus an meine Selbständigkeit heran zu tasten, ich kann wie die Konstrukte, die ich zuvor im Kopf hatte los lassen und quasi neu beginnen. Da freue ich mich drauf, wie sich das noch entwickeln wird."

 

(Fabienne, Teilnehmerin des 4monatigen Mentoringprogramms)


Kontakt

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Systemische Lösungen &
Visionscoaching

auf Mallorca und in Bern

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Melde dich hier für den Newsletter an!

* Pflichtfeld