Zertifizierte flow-Therapeuten


 Die folgenden Therapeuten wurden von flow Lebenstraining ausgebildet, geprüft und zertifiziert in den Bereichen systemische Aufstellungsarbeit und energetisches Heilen. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.


Kathrin Mayor

Systemischer Heilcoach

Kontakt:
kathrin.mayor@hotmail.com
076 348 18 95
Bernstrasse 125
3267 Seedorf BE

 

Steckbrief:

Geboren 1961

Künstlerin und Freigeist

Mutter von drei erwachsenen Kindern

Ausbildung:

Ich habe Ausbildungen in systemischer Arbeit, Familienstellen, Quantenheilen und vielem mehr absolviert.

 

– 4-Elemente-Coach bei Uwe Pettenberg in Deutschland

– Quantenheilung bei Isabelle Schumacher

– Systemischer Heilcoach bei Michèle Noeira Gerber

 

Angebot:
Wir sind Teil eines grossen Ganzen, eingebettet in diese Welt und den Kosmos. Da alles mit allem verbunden ist, gibt es somit einen Zugang zu allem Sein. Mit diesem Wissen und Werkzeug arbeite ich, einfühlsam, ohne Wertung und intuitiv.

Möchtest du in deinem Leben mehr Leichtigkeit erleben, harmonischere Beziehungen leben? Wünscht du dir mehr Erfüllung in deinem Beruf, deiner Berufung?
Gerne begleite ich dich behutsam und emphatisch. Über meine Arbeit mit dir können Blockierungen erkannt und aufgelöst werden.
Gerne arbeite ich auch für Haustiere und ihre Menschen.

 

Ausgleich: CHF 120/h

 




Barbara Berger

Lebensbegleitung mit Herz und Verstand

 

Berger & Tal

 Südbahnhofstrasse 17

 3007 Bern

 +41 79 699 72 30

www.bergerundtal.xyz

 

 

 

barbara@bergerundtal.xyz

 

Ausbildung

 

Master of Arts in Philosophy, Universität Bern

 

Diplomierte Gymnasiallehrerin für die Fächer Philosophie und Deutsch

 

Ganzheitlich-integrative Visionscoach nach Martin Bertsch, www.visionsschmiede.ch

 

heartflow-Reiki-Meisterin und -Lehrerin in Ausbildung nach Michèle Noreia Gerber, www.flow-lebenstraining.ch

 

Hexenschule Calluna nach Jacqueline Schaller, www.hexenschule-calluna.ch

 

 

 

Angebot

 

Das Leben ist stete Wandlung. Mit meinen unterschiedlichen Angeboten führe ich dich achtsam und aufrichtig in deine Tiefen und Höhen mit dem Ziel der Selbsterkenntnis und inneren und äusseren Harmonisierung. Öffne dein Herz, schärfe deinen Verstand und lebe das Leben, das zu dir passt!

 

 

 

·         Ganzheitlich-integratives Visionscoaching

 

·         Reiki-Behandlungen

 

·         Reiki-Kurse

 

·         Kartenlegungen

 

·         Diverse Workshops

 

 

 

Für aktuelle Infos besuche mich auf www.bergerundtal.xyz!

 

 

 

Ansatz

 

Du kannst von mir eine intuitive, persönliche, fundierte Begleitung (Coaching), Behandlung (Reiki) und Beratung (Orakel) erwarten. Ich arbeite mit Menschen, die die Verantwortung für sich und ihr Leben übernehmen wollen und eine Haltung des Vertrauens pflegen – oder die das lernen wollen. Ich liebe meine Arbeit, und ich liebe die Menschen und das Leben. Ich freue mich auf dich!

 



KONTAKT

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Praxis für systemische Lösungen, LOVE Coaching und Heilarbeit

Bonstettenstrasse 15

3012 Bern

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon 076 384 15 24

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Melde dich hier für den Newsletter an!