Ahnenheilung


Aktiviere die Kraft deiner Ahnen für dein Leben!

Dein Wunsch, dich mit Ahnenheilung zu beschäftigen und Heilung in deine Ahnenlinie zu bringen, ist wunderschön. Er zeigt, dass du bereit bist, tief zu gehen.

 

Dass du die Verbindung zu deiner wahren Essenz wieder tief in dir spüren möchtest und die ganzen Verstrickungen loslassen. 

 

Ahnenheilung ist sehr wichtig für Dich, wenn du dich weiter entwickeln und aus alten Dramen aussteigen möchtest.

 

Durch alle Zeiten hinweg gab und gibt es oft Meinungsverschiedenheiten zwischen den Generationen und sogar Generationen übergreifend. Einige von uns hadern richtig mit den Verbindungen, Gewohnheiten und übernommenen Mustern ihrer Eltern und Ahnen.

 

In vielen Familien lief einiges schief, brachte Schmerz und Leid mit sich. Für einige wiegt die Schuld sehr schwer. 

 

Viele Familien, inklusive ihrer Ahnen sind nicht mehr zusammen, sie sitzen nicht mehr im Kreis. Viele sehen die Familie nur noch als Pflicht und Verantwortung, fest, gebunden und unglücklich. Missbrauch und Verletzungen prägen den Alltag.

 

Das macht vielen ein schlechtes Gewissen und sie werden erinnert, oft jeden Tag, was sie tun müssen und wie sie etwas machen sollten. Keiner ist wirklich frei, sondern gefangen in Erwartungen und Vorhaltungen.

 

Es fühlt sich an wie ein Kampf, ein Kampf den man kaum gewinnen kann.

 

Du bist mit diesen Meinungsverschiedenheiten zwischen den Generationen nicht allein. Wir alle, sind energetisch mit unseren Ahnen verbunden, auch Du! Du mit Deinen Ahnen und Deine Ahnen mit Dir. Das kann für alle hinderlich sein oder auch förderlich. Leider fühlt es sich in den meisten Fällen eher hinderlich an.

 

Sobald du dir deine Kraft von deinen Ahnen zurückholst, für Vergebung sorgst und die Verstrickungen löst, wirst du dich viel zufriedener und befreiter fühlen.

 

Ich zeige dir, wie du Heilung in deine Ahnenlinie bringen kannst, so dass du den Rückhalt deiner Ahnen für dich und dein Leben spüren kannst. Sie stehen hinter dir. Sie sind da, um dich zu stärken. Diese Kraft ist begraben unter einem Haufen Balast. Ich helfe dir, ihn wegzuräumen. Löse Dich von den Emotionen und Gefühlen, die nicht Deine sind, sondern die Du übernommen hast. Ahnenheilung beinhält, dass Du übernommene Muster zurückgibst. Aus Liebe hast du dich unbewusst bereiterklärt, Deinen Ahnen viel abzunehmen und zu klären. Das muss nicht so bleiben. Du kannst es ändern.

 

Eine Heilung der Ahnenlinie ist möglich an einem Aufstellungsseminar oder in einer Einzelsession online oder in meiner Praxis in Bern (Freitag) oder Solothurn (Montag & Samstag). 

 

Kosten: 250.—

Kontakt

flow Lebenstraining

Noreia Michèle Gerber

 

Familienstellen küsst Human Design 
Coaching für Frauen

Bern, Solothurn & online

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!