Human Design

Human Design ist ein einzigartiges, multifunktionales Werkzeug, mit dem dein innerer Bauplan sichtbar gemacht wird.

 

Die Kenntnis deines persönlichen Designs verhilft dir, dein authentisches Selbst zu erkennen und zu leben und klare und richtige Entscheidungen aus der eigenen inneren Autorität zu fällen. 

Human Design ist ein sehr umfassendes und spannendes Persönlichkeitssystem, das dir dabei hilft, dich selbst besser zu verstehen. Es vereint die Komponenten aus jahrtausendealten Modellen wie das I-Ging, Kabbala, Chakrenlehre und Astrologie mit neuerem Wissen aus der Quantenphysik und Genetik, um dir Einblicke in deine einzigartige Art deines Seins in der Welt zu geben. Das Ziel von Human Design besteht darin, dir zu helfen, gute Entscheidungen zu treffen, nährende Beziehungen zu führen und dein Leben zu meistern, indem es dir zeigt, wie du du designt bist, was dein "Blueprint", deine energetische DNA ist. Jeder Mensch hat ein einzigartiges"Design" das von seinem Geburtsdatum, seiner Geburtszeit und seinem Geburtsort abhängt.

 

Wenn du dein Human Design verstehst, kannst du sehr viel über deine eigenen Eigenschaften, Stärken und Herausforderungen erfahren. Es kann dir auch dabei helfen, besser mit anderen Menschen umzugehen und deinen ureigenen, authentischen Weg im Leben zu finden. Du bist mit einem Seelenplan auf diese Welt gekommen und dein Design unterstützt dich dabei, diesen zu erkennen und zu leben.

 

Aus deiner Human Design Chart kannst du lesen, was deine Stärken und deine Schwächen sind, wie du am besten mit anderen Menschen interagierst und wie du dein Leben leben kannst, wie es für dich gedacht ist. Mit diesem Wissen aus den Tiefen des Human Design erfährst du, welche Energie dir ständig zur Verfügung steht und in welchen Bereichen du von der Gesellschaft oder deiner Familie konditioniert wurdest. Vielleicht lebst du in diesen Bereichen heute eine Version von dir, die dir gar nicht entspricht? Eine Version, die dir Energie nimmt, anstatt dir Energie zu geben? Das wird sich ändern, wenn du dich auf diese Reise machst…..

 

 

Ein Gene Keys Reading ist eine begleitete Selbsterforschung in die wahre Natur deines Seins, vom Schatten über die Gabe bis zur Erleuchtung. Vor einem Gene Keys Reading empfehle ich mindestens ein Human Design Basisreading zu machen. 

Du hast noch keinen eigenen Human Design Chart? Hier kannst du kostenlos deinen eigenen erstellen (klicken)

Angebote









Verkörpere dich selbst!

 

Lieber Generator, du bist ein richtiges Kraftpaket und kannst richtig viel arbeiten. Vor allem, wenn du deiner Freude folgst. Wenn nicht, wirst du frustriert bis zu verbittert. Das sind klare Alarmzeichen und ein Aufruf, wieder mehr deinem Bauchgefūhl zu folgen anstatt deinem Verstand. Doch zwischendurch erlebst du immer wieder Phasen, wo scheinbar nichts geht. Stillstand. Mach dir keinen Kopf. Diese Zeiten brauchst du, um dich zu regenerieren. Wenn du dir das erlaubst, wirst du danach mit noch mehr Energie und Freude dein Leben geniessen und deine Arbeit verrichten. In dir herrscht unbändige Energie und Schöpferkraft, wenn du einfach deiner Freude folgst. Du darfst dich selbst, authentisch und EINFACH DICH leben für maximale Erfüllung auf allen Ebenen.

    

Lieber manifestierender Generator. Du Wundertüte! Du hast soviele Interessen und auch Talente, auch wenn dir das vielleicht gar nicht so bewusst ist. Du bist derjenige, der sich nicht für eine einzige Sache entscheiden muss, das würde dir einfach nicht gerecht werden. Suche dir eine Tätigkeit, in der du deine vielfältigen Interessen einbauen kannst, sonst wird es dir schnell langweilig. Und auch du darfst einfach der Freude folgen. Bei zu viel Alltagsgedöns wirst du frustriert und brennst eines Tages aus. Du bist die Brücke zwischen dem Generator und dem Manifestor. Du hast viele grosse Visionen in dir, im Gegensatz zum Manifestor, der gleich umsetzen kann, solltest du warten auf einen Impuls von aussen - und dann GO!

    

Lieber Projektor, ich mag dich wirklich von Herzen gerne. Du bist so ein feines und dennoch total durchdringendes Wesen. Du hast den Rōntgenblick und den Durchblick. Dir kann man nichts vormachen. Du nimmst wahr, was den Menschen um dich herum fehlt und hast wundervolle therapeutische und soziale Fāhigkeiten. Du schenkst kreative Lōsungen und bist ein guter Ratgeber. Du bist ein sogenannter „Nicht-Energie-Typ“, ganz im Gegensatz zu den am meisten verbreiteten Generatoren. Du bist nicht zum arbeiten und leisten hier. Du bist die Leaderin, der Leader der neuen Zeit. Du fūhrst die Menschen auf sanfte und doch manchmal total bestimmte Art. Du polarisierst und das ist gut so.

 

Lieber Manifestor, ich verneige mich vor dir. Du bist der einzige von uns, der wirklich manifestieren kann. Ich als manifestierende Generatorin bin die Brücke zwischen dir und den Generatoren. Ich fühle dich. Ich sehe dein riesiges Potential, du bist ein König, eine Königin. Und ich fühle deinen Schmerz. Deinen Schmerz des nicht gesehen und geschätzt werdens. Geh für deine Visionen und lass dich von niemandem bremsen. Doch gebe acht, wofür du deine wertvolle Lebensenergie hergibst. Zusammen streifen wir deine Konditionierungen ab, damit du mehr und mehr deinen königlichen Glanz leben kannst und uns allen dabei helfen, eine neue Welt zu manifestieren. Du initiierst, die Generatoren und manifestierende Generatoren übernehmen die Umsetzung, die Projektoren schauen, dass alles funktioniert und suchen nach den besten Lösungen, halten das Team zusammen und der sehr seltene Reflektor ist der Spiegel für das, was uns noch unbewusst ist.

    

Lieber Reflektor. Du weise Seele. Dich gibt es nur ganz selten auf diesem Planeten und du hast eine ganz besondere Aufgabe. Du bist der Götterbote und bist entweder schon erwacht oder auf dem Weg dazu oder fühlst dich noch gebeutelt von den Konditonierungen und Traumata des Kollektiv. Ich schätze es sehr, dich in meiner Nähe zu wissen, vor allem, wenn du mir auf achtsame und positive Weise reflektierst, was ich noch nicht sehen kann oder will.

Wo stehst du gerade?

 

Weisst du, wer du bist, was deine Stärken und deine Schatten sind? Vertraust du dir und deiner Strategie schon?

Wer bist du, wenn du ganz du bist? Wer bist du, wenn du alles ablegst, was du geglaubt hast zu sein?

 

Die Auseinandersetzung mit deinem Human Design zeigt dir, wer du wirklich bist. Wie du ursprünglich gedacht bist. Mit welchen Gaben und Fähigkeiten du auf diese Welt gekommen bist und welche Herausforderungen hier auf dich warten. Und wie fühlt sich das alles an? Wissen können wir viel, hier geht es um das wahre verkörpern.

 

Human Design ist eine Kombination aus Astrologie, Spiritualität und Wissenschaft und öffnet dir viele neue Türen zu dir selbst. Du erkennst wer du bist und wofür du hier bist. Dein ganzes Leben lässt sich so viel leichter gestalten. Während man normalerweise über Jahre hinweg mühsam eine Zwiebelschicht nach der anderen abschält und so langsam aber sicher seinem wahren Ich näher kommt, ermöglicht uns Human Design innerhalb kürzester Zeit, Dinge über uns zu erfahren, die das Potenzial haben, unser gesamtes Leben radikal zu verändern. So habe ich es erfahren in den letzten Monaten bei mir selbst, in der Verbindung mit meinen Kindern und auch bei meinen Klienten. Denn mehr Selbsterkenntnis und Verbindung zu deinem inneren Kern führt automatisch zu mehr Klarheit, mehr Erfolg und mehr Erfüllung in allen Lebensbereichen.

 

In meinen Human Design Mandala Aufstellungs-Workshops gehen wir genau hier tief rein. Diese Workshops sind ein Raum, indem du dich ausdehnen kannst in dein wahres Sein. Der Ort, in dem du genau richtig bist, so wie du bist. Ich verbinde Human Design mit Familienstellen, in den Workshops bekommst du die Möglichkeit, spürend und physisch zu erforschen, wie du als dein Energietyp mit all deinen Facetten gedacht bist. 

 


Du hast noch keinen eigenen Human Design Chart? Hier kannst du kostenlos deinen eigenen erstellen (klicken)



Kunden-Feedback

Einfach genial, was sich hier alles zeigt. Ich verstehe, wo ich schon mich selbst lebe und wo ich noch von meinen Konditionierungen geprägt bin. 

Das Familienleben ist viel einfacher geworden, seit ich jeden lasse, so wie er ist und nicht mehr zu verbiegen versuche. Es ist viel entspannter so und wir haben ein viel grösseres Verständnis füreinander als vorher. Auch beruflich weiss ich jetzt klar, wie mein Weg weiter geht. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese Auswertung!

Steffi

Kontakt

flow Lebenstraining

Noreia Michèle Gerber

 

Familienstellen küsst Human Design 

LOVE-Energy-Healing
Coaching für Frauen

Mallorca, Bern & weltweit online

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!