Naturaufstellungen

Naturaufstellungen und Visionscoachings in der Natur

 

Ich verbinde die Kraft der Aufstellungsarbeit mit der Kraft der Natur. Dadurch werden sehr tiefe und nachhaltige Veränderungen möglich. 

 

Die Natur ist ein Kraftort, der Ort, an dem wir uns selbst und Gott begegnen. Ein Ort, an den wir uns zurückziehen, um uns wieder ganz zu spüren, innerlich ruhig werden, auftanken und zu uns kommen. Hier können wir uns von unserer kopfgesteuerten Sichtweise unserer Probleme lösen und finden neue Lösungen, zu denen wir vorher noch keinen Zugang hatten. Wir verbinden uns mit unseren Ressourcen und unserer Quelle und tauchen ein in die Kraft unserer Essenz. 

 

 

Wir arbeiten in und mit und für die Natur. Dein Anliegen wird transformiert in eine neue Kraft und du gehst gestärkt in dein Leben zurück. 

 

"Mutter Erde und Vater Himmel. Danke für eure Liebe. Ich werde euch dienen mit allem, was ihr mir mitgegeben habt."

 

Wenn man sich häutet und allem stellt, was sich während dessen zeigt, kann sich das sehr schutzlos anfühlen. Aber die neue Schicht, die sich darunter zeigt, berührt mich in seiner einfachen Schönheit. 

 

Wage es, dich nackt und verletzlich zu zeigen! Die Natur ist da für dich, schenkt dir Geborgenheit, Liebe und ein Zuhause, das weit umfassender und tragender ist, als es deine irdischen Eltern dir je werden geben können. 

 

Ich bin da für dich - und begleite dich in die liebenden Arme von Mutter Natur. 

 

Hier findest du die aktuellen Termine für die Naturaufstellungstage.

 

Visionscoaching in der Natur

 

Wann hast du dir das letzte Mal Zeit genommen, dich zu fragen: "Wer bin ich?" Und falls du dich das gefragt hast, welche Antwort hast du darauf bekommen? Bist du das, was dir die Gesellschaft und dein Herkunftssystem sozusagen übergestülpt hat oder bist du wirklich dich selbst?

 

Wir wissen, zumindest im Verstand, dass wir mehr sind als unser Körper und unsere Persönlichkeit, die wir im Leben zeigen. Sie sind lediglich die Gefässe von unserer Seele. Unsere Gesellschaft legt aber den primären Fokus auf die Gefässe und deren Optimierung. So erschaffen wir uns Masken für unsern Alltag. Nur zu oft identifizieren wir uns sogar mit diesen Alltagsmasken und vergessen die dahinter liegende Quelle.

Dieser Quelle und somit der Frage „wer bin ich?“ wollen wir an diesem halben Tag unsere Aufmerksamkeit schenken. Wir tun dies abseits der gewohnten Alltagsumgebung in der freien Natur, weil die Natur von uns keine Masken verlangt und uns optimal und liebevoll unterstützt mit ihrem kraftvollen Sein.

 

Dieser Quelle, der Schöpferkraft in uns,  wollen wir begegnen:

  • in der Natur
  • in der Stille
  • in der Bewegung
  • in Aufstellungen
  • im Gesang
  • beim Trommeln
  • in der Meditation
  • in Gesprächen mit offenen Herzen
  • mit Heartflow-Reiki

 

Diese Zeit gehört ganz dir. Ich stelle mich dir als Seelenbegleiterin zur Verfügung, die dich dabei achtsam unterstützt, in Kontakt mit deinen unbewussten Themen zu kommen und sie mit Unterstützung der Natur, von Aufstellungsarbeit, flow healing und Gesprächen von Herz zu Herz aufzulösen.

 

Wir laden dein momentanes Krafttier ein, sich dir auf dieser Reise zu deiner Essenz zu zeigen und dich zu begleiten.

 

Intensiv-Morgen oder -Nachmittag nur für dich: CHF 450.--

 

Hier kannst du dich dafür anmelden!

 

Wir treffen uns in meiner Praxis oder in Bremgarten bei der Bushaltestelle und gehen von da aus zu Fuss los in den nahen Bremgartnerwald oder an die Aare und arbeiten in Verbindung und der Unterstützung mit der Natur. Dabei zeigen sich ganz andere Lösungen als wenn wir in einem Raum arbeiten. Inmitten der Natur werden wir unterstützt von den Bäumen, den Tieren und den Naturgeistern und geben ihr durch unsere Präsenz auch etwas zurück.

 


KONTAKT

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Praxis für systemische Lösungen,
LOVE Coaching und Heilarbeit

Schreinerweg 15

3012 Bern

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon 076 384 15 24

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Melde dich hier für den Newsletter an!