Die Aufstellung in der Natur

Ich verbinde die Kraft der Aufstellungsarbeit mit der Kraft der Natur. Dadurch werden sehr tiefe und nachhaltige Veränderungen möglich.

Die Natur ist ein Ort voller Kraft, an dem wir uns selbst begegnen können. Ein Ort, an den wir uns zurückziehen, wenn wir uns wieder ganz spüren möchten, innerlich ruhig werden, auftanken und zu uns kommen. In Mitten unserer Mutter Natur können wir uns von unserer kopfgesteuerten Sichtweise unserer Probleme abwenden und neue Lösungen finden, zu denen wir davor keinen Zugang hatten.

 

Wir verbinden uns mit unseren Ressourcen und unserer inneren Quelle und tauchen in die Kraft unserer individuellen Essenz ein

 

Wir arbeiten in, mit und für die Natur. Dein Anliegen wird in eine neue Kraft transformiert und so gehst du gestärkt und fokusiert in dein Leben zurück. 

 

"Mutter Erde und Vater Himmel. Danke für eure Liebe. Ich werde euch mit allem dienen, was ihr mir mitgegeben habt."

 

Wenn man sich häutet, von altem löst und allem stellt, was sich während des großen Reinigungsprozesses zeigt, kann sich das sehr schutzlos und ausgeliefert anfühlen. Aber die neue Schicht, die sich darunter zeigt, berührt mich immer wieder in seiner simplen, natürlichen Schönheit. 

 

Wage es, dich authentisch und verletzlich zu zeigen! Die Natur ist da für dich, schenkt dir Geborgenheit, Liebe und ein Zuhause, das weit umfassender und tragender ist, als es deine irdischen Eltern dir je werden geben können. 

 

Ich bin da für dich - und begleite dich in die liebenden Arme von Mutter Natur.

Kontakt

flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Systemische Aufstellung, Ausbildung &
Healing, Mentoring & Coaching

Auf Mallorca und in Bern

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!