Akasha Reading

Akasha ist ein Begriff aus der altindischen Sanskritsprache und bedeutet „Alles, was ist". Die Akasha Chronik beinhaltet die Aufzeichnungen von allem, was jemals geschehen ist und was jetzt gerade geschieht. Das Konzept der Akasha steht auch für die Potenziale von allem, was sein kann. Die Akasha Chronik ist eine grossartige Möglichkeit, das Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen und Lebenssituationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Die Akasha-Chronik ist auch als das universelle Weltengedächtnis bekannt. In ihr sind die Seelenbücher aller Menschen enthalten.

Reading

In einer persönlichen Sitzung verbinde ich mich mit deiner Akasha Chronik. Du kannst mir alle Fragen stellen, die du gerne über dein Leben beantwortet haben möchtest. In einem Akasha Reading erhältst du alle Antworten, die du jetzt gerade brauchst. Wir öffnen dein Buch des Lebens. Darin sind alle Informationen über dein jetziges sowie alle vergangenen Leben gespeichert.

 


Botschaft

Du bekommst von mir eine individuelle, von Hand erstellte persönlich auf dich abgestimmte Akasha-Botschaft. 

Du schickst mir deine Fragen (bis 3 Stück zu einem Thema) per Whtsapp oder Telegram, auf diesem Kanal bekommst du dann auch deine Botschaft als Audio. 

Die Auslieferung dauert in der Regel 1-3 Werktage und erfolgt als Audio, da sich durch meine Stimme nicht nur die Botschaft enthüllt sondern auch die Energie dahinter, die sich für dich freisetzt.



Kontakt

flow Lebensfreude

Noreia Michèle Gerber

 

Familienstellen küsst Human Design 

LOVE-Energy-Healing
Coaching für Frauen

Mallorca, Bern & weltweit online

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!