Jenseitskontakt


Hast du eine nahestehende Person verloren? - Nach einem Verlust nochmals in Verbindung sein!

Ein Verlust durch den Tod hinterlässt eine grosse Lücke. Es braucht Zeit um wieder Halt im Leben zu finden. Oft bleiben Zweifel, Schuldgefühle und offene Fragen zurück. Ein Jenseitskontakt gibt dir die Möglichkeit bei einem Gespräch, der verstorbenen Person nochmals nahe zu sein. Vielleicht möchtest du noch etwas sagen. Deine Fragen klären und Antworten finden. Du darfst weinen, lachen oder einfach still sein, es hat alles Platz. 

 

Konntest du dich nicht verabschieden oder gibt es offene Fragen, die dich immer noch beschäftigen?

Suchst du Antworten, damit du auf eine andere Art mit deiner Trauer umgehen oder abschliessen kannst?

 

Es gibt vieles zu sagen bei einem Verlust. Ich möchte dich dabei unterstützen, damit du die Situation besser annehmen kannst.

 

Bei einem Jenseitskontakt darfst du die liebevolle Nähe der verstorbenen Person spüren, deine Fragen klären und deine Trauer zum Ausdruck bringen. Gerne begleite und unterstütze ich dich bei der Kommunikation mit deinen lieben Verstorbenen.

 

Ein Kontakt aus der geistigen Welt ist immer ein grosses Geschenk und es berührt Herzen auf so wundervoll heilsame Weise. Es ist mir eine grosse Ehre, mit deinen Lieben in Kontakt zu treten und dir ihre Botschaften von Herz zu Herz weiterzugeben. Bei einem Jenseitskontakt stelle ich Kontakt zu deinen Lieben in der Geistigen Welt her. Dies kann dir helfen, im Alltag besser mit dem Verlust umzugehen, Schmerzen zu lindern, von Schuldgefühlen zu befreien und offene Fragen zu klären. Es entscheidet immer die Geistige Welt, welche Informationen/Botschaften für dich im Moment richtig und wichtig sind, lass dich überraschen. 

 

Komme mit offenem Herzen in die Sitzung und freue dich auf die Begegnung. 

 

Bei einem Jenseitskontakt gibt es folgende Geschenke für dich:

  • die Präsenz der verstorbenen Person spüren
  • die Möglichkeit auf ein klärendes Gespräch
  • Antworten auf offene Fragen finden
  • Unterstützung für deine Trauerverarbeitung
  • die Situation besser annehmen und akzeptieren können

Kosten: 160.—

 

Dauer: ca. eine Stunde, online oder in meiner Praxis in Bern (Freitag) oder Solothurn (Montag und Samstag)

Kontakt

flow Lebenstraining

Noreia Michèle Gerber

 

Familienstellen küsst Human Design 
Coaching für Frauen

Bern, Solothurn & online

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!