Deine Auszeit auf Mallorca

Eine begleitete Auszeit, um dich zu entspannen, Klarheit zu finden und dich zu stärken.

 

Sei zu Gast auf unserer wunderschönen Insel Mallorca und geniesse die Natur auf diesem kraftvollen und transformierenden Flecken Erde. Nimm dir Zeit für dich!

 

Eine begleitete Auszeit bringt dich wieder zurück zu dir, schenkt dir Klarheit und Transformation in deinen brennenden Themen. 

 

Wir treffen uns jeden Tag in der Natur oder bei dir in deiner Ferienunterkunft und arbeiten intensiv an deinen Themen, die du mitbringst und in denen du dir Klarheit wünschst. 


Wir arbeiten mit systemischen Aufstellungen, Coaching und Energiearbeit, um dich wieder in deine volle Kraft und Lebensfreude zu bringen. 

Du wirst nach diesen Tagen gestärkt in dein Leben zurück gehen, dich wieder ganz, verbunden und klar fühlen und bereit sein für die nächsten Schritte in deinem Leben.

 

Wir treffen uns jeweils morgens von 10 - 12 h und wenn gewünscht nachmittags von 14 - 16 h.

 

Du entscheidest, wieviel Tage du kommen möchtest. Mögliche Tage sind Montag - Samstag. 

 

Kosten pro Tag: 490 Euro

pro halben Tag: 250 Euro

 

Schreibe mir per Mail eine Terminanfrage oder vereinbare mit mir ein kostenloses Infogespräch. 

 

 



Stornierungsbedingungen:

 

Bei einer Stornierung werden je nach Zeitpunkt der Stornierung folgende Kosten verrechnet:
Bis 60 Tage vor Beginn 100 Euro
59-30 Tage vor Beginn 50% der Kosten
29-15 Tage vor Beginn 75 % der Kosten
14-0 Tage vor Beginn 100% der Kosten

 

 

Kontakt

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Systemische Lösungen &
Visionscoaching

auf Mallorca und in Bern

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Melde dich hier für den Newsletter an!

* Pflichtfeld