Deine Auszeit auf Mallorca

Exklusive Zeit für dich. Finde zurück zu Klarheit und deiner Vision. Tanke Energie, geh in Verbindung mit deiner Essenz um dann wieder voller Power die nächsten Schritte auf deinem Weg gehen zu können!

Fühlst du dich erschöpft und sehnst dich nach frischen Impulsen für dein Leben oder deine Berufung? Möchtest du dir intensiv Zeit nehmen, das was dich beschäftigt mit professioneller und achtsamer Hilfe tiefer zu erforschen und Antworten zu finden?

 

Hier unterstützt dich eine begleitete Auszeit, um dich zu entspannen und Klarheit zu finden für deine nächsten Schritte und um dich zu stärken.

 

Sei zu Gast auf der wunderschönen Insel Mallorca, meiner Seelenheimat und geniesse die Natur auf diesem kraftvollen und transformierenden Fleckchen Erde. Nimm dir Zeit für dich!

 

Eine begleitete Auszeit bringt dich wieder zurück zu dir und schenkt dir Transparenz und Transformation in deinen aktuellen Themen und Prozessen. 

 

Wir arbeiten draussen in der Natur an deinen Themen, die du mitbringst und in denen du dir Klarheit wünschst. Ich arbeite mit systemischen Aufstellungen, Coaching, Human Design und Energiearbeit, die dich wieder in deine volle Kraft und Lebensfreude zu bringen. 

Mein Seelenhund Johnny wird uns dabei begleiten, wenn du magst. Er wird dich mit seinem fröhlichen Wesen erfreuen und stärken. 

Seelen-Retreat

Mit Coaching, Meditation, Aufstellungsarbeit und Healing

1. Tag: Ankommen, Besprechung deines Anliegens und deines Ziels während einem Spaziergang zu einem Kraftort in der Nähe

2. Tag: Du bekommst ein Human Design Reading oder Coaching

3. Tag: Wir machen eine systemische Aufstellung, die deine beim Reading oder Coaching erkannten Konditionierungen auflöst  

4. Tag: Du bekommst eine Energiebehandlung, die deine Transformation verankert und wir setzen in einem Schlussgespräch den Fokus auf deine nächsten Schritte

 

Dein Preis: 555.- Euro 

Es ist auch möglich, das Programm zu straffen und die Inhalte auf 2 oder 3 Tage aufzuteilen. 

 

Kontakt

flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Systemische Aufstellung, Ausbildung &
Healing, Mentoring & Coaching

Auf Mallorca und in Bern

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!