Lass uns ehrlich sein: Du funktionierst. Im Aussen läuft alles weiter, du hältst die Bälle in der Luft, passt dich an, lächelst. Aber tief in dir drin schreit alles nach Veränderung. Dieses nagende Gefühl, dass das unmöglich alles gewesen sein kann, lässt sich nicht mehr wegschieben. Du spürst genau: So wie bisher geht es nicht mehr weiter. Du stehst an einer Schwelle, wo das Alte verdammt noch mal nicht mehr trägt und das Neue noch vernebelt ist. Das fühlt sich verunsichernd an, manchmal ohnmächtig. Und die Fragen in deinem Kopf werden immer lauter:
Wo habe ich mich so sehr angepasst, dass ich mich selbst komplett verloren habe?
Was ist eigentlich wirklich MEINS – und was habe ich nur für andere gelebt?
Wie will ich JETZT leben, lieben und arbeiten – ohne Wenn und Aber?
Ein Umbruch ist kein gemütlicher Spaziergang. Es ist eine Krise des Systems. Und genau hier hören wir auf, Pflästerchen auf Symptome zu kleben, sondern gehen an die Wurzel.
Ich biete dir keinen Raum, um dich noch ein bisschen länger im Kreis zu drehen oder das Drama zu analysieren. In meiner Begleitung wird aufgeräumt.
Wir stoppen das endlose Gedankenkarussell im Kopf, damit du wieder hörst, was deine Seele eigentlich will. Wir schauen radikal ehrlich hin: auf dich, deine Beziehungen, deine Familie und deine Arbeit.
Was wir tun:
Alte Muster sprengen: Wir entlarven die blinden Flecken und systemischen Verstrickungen, die dich seit Jahren blockieren und in der Anpassung gefangen halten.
Ordnung schaffen: Was unklar und diffus war, wird sichtbar gemacht. Wenn die energetischen Blockaden fliessen, kommt die Klarheit von ganz allein.
Deine Urkraft aktivieren: Du kommst weg vom reinen Funktionieren und zurück in deine echte Schöpferkraft.
Ich arbeite nicht nach Schema F. Ich verbinde den messerscharfen systemischen Blick und tiefgreifende Aufstellungsarbeit mit meiner intuitiven, sensitiven Wahrnehmung. Bei Bedarf beziehen wir dein Human Design mit ein, um deine energetische Blaupause freizulegen.
Das Ergebnis? Keine oberflächliche Motivation, die nach drei Tagen verpufft, sondern eine felsenfeste, unerschütterliche Klarheit. Eine Ausrichtung, die dich trägt, während du dein Leben neu ausrichtest.
Hör auf zu warten, dass es von alleine besser wird. Hol dir deine Kraft zurück.
Du kannst zwischen zwei Formen der Begleitung wählen:
Eine kürzere Phase zur Klärung und Orientierung oder eine vertiefte Begleitung über drei Monate. Beide geben dir einen klaren Rahmen.
Der Unterschied liegt in der Tiefe des Prozesses.
Die Begleitung von Michèle kann ich von Herzen weiterempfehlen. Es war eine Wohltat, Michèle mit ihrem grossen Erfahrungsschatz und ihren tiefgreifenden, heilsamen «Werkzeuge» an unserer Seite zu
wissen. Die Gewissheit immer dann, wenn eine Situation akut war, vom Austausch per Nachricht Gebrauch machen zu dürfen, war unbeschreiblich wertvoll und entlastend. Genauso auch zu wissen, dass
in den Aufstellungen, wie auch in den weiteren Sitzungen per Zoom in der Tiefe an unseren Themen gearbeitet werden kann. Im Verlauf der Begleitung wurde unser Familienleben immerzu entspannter
und ich als Mutter durfte wieder in meine Kraft kommen. Ja heute darf ich voller Dankbarkeit sagen, es geht uns allen gut. Herzlichen Dank liebe Michèle für deine wertvolle
Arbeit.
Lucia A., Mama von 3 Kindern
Ich wusste lange, dass sich etwas in meinem Leben verändern muss – aber ich hatte keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Die Begleitung hat mir geholfen, mein Leben wirklich anzuschauen – nicht nur einzelne Themen, sondern das grosse Ganze. Ich habe verstanden, warum ich immer wieder an denselben Punkten festgesteckt habe, und konnte Schritt für Schritt Dinge verändern, die sich vorher so schwer angefühlt haben.
Was für mich besonders wertvoll war: Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gesehen und gehalten gefühlt – ohne Druck, aber mit einer Klarheit, die mir oft selbst gefehlt hat. Schon nach kurzer Zeit hatte ich mehr Orientierung, konnte Entscheidungen treffen und habe wieder gespürt, was ich eigentlich wirklich will.
Heute fühlt sich mein Leben nicht perfekt an – aber es fühlt sich endlich nach mir an. Ich würde diese Begleitung jeder Frau empfehlen, die spürt, dass sie so nicht weitermachen möchte.
(Andrea, 44 Jahre)
Ich habe mich so lange alleingelassen gefühlt mit all dem Druck in unserer Familie. Durch die Begleitung von dir habe ich nicht nur mein Kind besser verstanden, sondern auch mich selbst. Auch die Beziehung zu meinem Mann hat sich verbessert und auf der Arbeit erfahre ich die Wertschätzung, die ich mir so lange gewünscht habe. Die regelmässigen Sitzungen waren für mich wie ein sicherer Hafen. Die Gespräche, die Aufstellungen, die Human Design Readings für mich und meinen Sohn, die kleinen Impulse zwischendurch – all das hat so viel verändert. Herzlichen Dank, liebe Michèle.
– Miriam, 39
