Über mich

"Ich verbinde Dich wieder mit Deiner Natur - mit Deiner innere Kraftquelle."

Als Mutter von drei Kindern, ausgebildete Systemtherapeutin und Lebenstrainerin blicke ich auf eine reichhaltige Erfahrung im pädagogischen, sozialen und psychologischen Bereich zurück. Seit meinem 16. Lebensjahr, als ich „zufällig“ entdeckte, dass durch meine Hände Heilkraft fliesst, beschäftige ich mich mit energetischem Heilen, psychologischen Zusammenhängen, persönlicher Entwicklung und ganzheitlicher Gesundheit. Ich habe mich stetig weitergebildet und persönlich weiterentwickelt. Dabei waren meine Kinder stets meine grössten und strengsten Lehrer. 

 

Seit 2009 begleite und coache ich hauptsächlich feinfühlige und starke Frauen, die ihre wahre Kraft und Grösse leben wollen. Viele kommen auch mit den Themen Beziehung und Berufung zu mir. Meine Lieblingstools sind das systemische Aufstellen und Human Design. Seit 2013 biete ich jährlich den Lehrgang zum Systemischen Heilcoach an. Im Oktober 2019 habe ich meinen grossen Herzenswunsch umgesetzt und bin auf Mallorca umgezogen. Seit September 2023 lebe und arbeite ich wieder in der Schweiz. Auf Mallorca biete ich aber immer noch individuelle Seelenretreats an für Einzelpersonen, Freundinnen oder Paare. 


Um dich persönlich zu begleiten und dich und deine Einzigartigkeit ein Stück auf deinem Weg zu unterstützen, gibt es auch die Möglichkeit, online mit mir zusammen zu arbeiten.

 

Ich liebe die Natur, schnorcheln, gesundes, veganes Essen, lachen, tanzen und philosophieren mit meinen Soulbuddys. Und: ich bin ein Freigeist und eine Visionärin. In meinen Seminaren und Coachings wird geweint, aber auch viel gelacht und das Leben gefeiert. In der Arbeit mit mir passiert Transformation pur für dich.

„Spirituell zu sein, bedeutet ganzheitlich lebendig zu leben.“

Als ganzheitliche Transformations-Begleiterin zeige ich dir den Weg zu deinem wahren Selbst. Ich unterstütze dich beim Auffinden und Auflösen von belastenden Denk- und Handlungsmustern. Ergänezend zum Coaching arbeite ich mit Human Design, Akasha Reading und systemischen Aufstellungen. Was du mir anvertraust, bleibt bei mir, die ärztliche Schweigepflicht ist auch für mich ein absolutes Muss!

 

Als Ausbildnerin für systemische Therapie erwecke ich mit dir zusammen deine Potentiale zum Leben, die energetisch bereits vorhanden sind. Neben der Schulung der Methodik arbeite ich mit Intuitionstraining sowie der intensiven Aufarbeitung deiner eigenen Themen. Nur ein Coach, der seine eigenen Themen weitgehend geklärt hat, kann bei seinen Klienten diese Blockaden erkennen und auflösen.

"Jeder Mensch trägt in sich die Sehnsucht, wieder ganz und lebendig zu werden. Dabei unterstütze ich dich mit meiner reichen Lebenserfahrung, Intuition, Klarheit, Empathie und vollen Präsenz."


Meine Reise, zurück zu mir

Meine eigene Lebensreise hat mich auf den Weg zurück zur Liebe geführt. Aus dem Mangel an Liebe bin ich zu einem Füllhorn der Liebe geworden.

Denn dafür bin ich hier,  um uns an die Liebe, an unseren Ursprung zu erinnern.

Dass das, was unser grösster Schmerz ist, in Wahrheit unsere grösste Kraft ist.

Wir alle tragen diese eine Geschichte in uns, der Ursprung liegt in der Trennung von weiblicher und männlicher Energie.

 

Der Erfahrung von Dualität. 
Der Trennung von der Liebe.

Wir sind alle tief verwundet und müde von dieser Reise.

Wir sehnen uns danach, endlich nach Hause zurück zu kehren, unsere Herzen möchten heilen und wieder lieben dürfen.

Dennoch war jede Etappe wichtig für uns, denn die Erfahrung, wie es sich anfühlt getrennt von der Liebe zu leben, lässt uns heute die wohl kraftvollste Entscheidung treffen.

 

Die Entscheidung für die Liebe!

Die Entscheidung für dich!

Die Entscheidung, ein erfülltes & sinnvolles Leben zu führen.

 
Unsere Wunden zu heilen und das Männliche und das Weibliche wieder in Liebe in uns zu vereinigen.

Die Trennung vollständig zu überwinden und uns als Mann und Weib auch im Aussen wieder in Liebe zu vereinen.

Die sexuelle Vereinigung wieder als die höchste Ausdrucksform göttlicher Liebe im menschlichen Körper zu erfahren.

Denn es ist wunderbar, diese Form der Verschmelzung zu erleben und trotzdem ganz bei sich zu bleiben.
Das ist grosse Meisterschaft. 

 

Tiefe Verbindung ist nur möglich, wenn wir auch in uns verbunden sind.

Dafür brenne ich und wecke das Lebens- & Liebesfeuer auch in dir, wenn du bereit bist dafür.

Meine grössten Werte sind Liebe und Freiheit.  

Diese Werte haben mich auch 2019 auf die Sonnen-Insel Mallorca geführt, wo ich 4 Jahre lang gelebt habe.

Im Herbst 2023 bin ich wieder in die Schweiz zurückgekehrt.

Für meine Klienten wirke ich transformierend, um ein erfülltes Leben führen zu können.

Mit meiner Umsetzungskraft als Manifestierende Generatorin 6/2 verleite ich deinen Visionen Schubkraft.

Nimm gerne mit mir Kontakt auf. 

 

  

Mein Transformations-Raum      für dich

...wird deine Einzigartigkeit, deine Schönheit und dein Potenzial zum Vorschein bringen

und deine Ängste, Sehnsüchte, deinen Schmerz und deine Unsicherheiten transformieren.

 

Mein Raum wird dich fordern, all dem aufrichtig gegenüber zu treten

und es wird der Moment der Entscheidung kommen, 

die Entscheidung für dich, 

das Wichtigste, was es gibt.

Denn dieses Ja zu dir selbst wird deine Herzmauern aufbrechen und dich an die wahre Liebe hinter deinem Schmerz erinnern.

Du wirst erkennen, dass nicht jeder Schmerz zu dir gehört

sondern vieles übernommen wurde

und du kannst das, was zu dir gehört, umarmen

und das andere loslassen. 

Es ist nicht im Aussen zu finden, was du schon so lange sehnlichst suchst.

Die Arbeit mit mir wird deine Illusionen zerschmettern und dich immer tiefer nach innen führen.

Er wird dich durch dunkle Täler und tiefe Schluchten führen, mitten in dein Herz hinein,

dahin wo du dich am meisten fürchtest, hinzugehen.

Denn da liegt die Liebe, die Freiheit und die Erfüllung, nach der du dich so sehnst.

Deine wunderschöne Essenz.

Beides ist möglich, Verbindung und Freiheit.

Es wird dein ganzes Ja erfordern und dich nach Hause führen.

Nach Hause zu dir. Zu Gott. Zu deinem Liebsten. In deinen Dienst.

 

Ich habe mich schon lange dafür entschieden

und ich weiss, wie sehr es sich lohnt.

Es beginnt mit deiner Entscheidung!

Dann lebst du Liebe. Mit dir, mit deinem Liebsten, deinen Kindern, Freunde und mit deiner Arbeit. 

Es beginnt bei dir selbst. 

Du bist Liebe. 

Du bist Seele.

Du bist Körper.

Es ist Zeit, dich vollkommen zu verkörpern als die Frau, die du wirklich bist. 

Es ist Zeit, dich zu leben in deiner ganzen Schönheit & Kraft. 
Jetzt!

  

Meine Ausbildungen

  • 2023 Ausbildung Human Design Analytiker bei Andree Schinke
  • 2023 Ausbildung Akasha Reading bei Regina Heuermann
  • 2023 Gene Keys Reading Ausbildung
  • 2022-2023 Diverse Ausbildungen in Human Design, u.a. bei Steffi Wilms, Madlaina Schaub, Humandesign-Uni, Lisa Mestars & Kristina Keller
  • 2022 Root Botschafterin 
  • 2021 Online-Masterkurs & Masterkurs Plus bei Katrin Hill
  • 2020 3 Monate Human Design Mentoring bei Bea Bauer
  • 2020 Online-Coaching Masterclass bei Andreas Klar
  • 2020 Basiskurs Neurographik 
  • 2019 - 2020 Medizinradkurs & Räuchern bei Micha BuchmüllerStart der Naturaufstellungen und Outdoor-Visionscoachings
  • 2018 Traumata in Schwangerschaft und Geburt bei Franz Renggli 
  • 2017 Weiterbildung in spiritueller Therapie, Satsang bei div. Lehrer
  • 2016 Persönliches Transformationsjahr / Fokus auf Begleitung von HSP
  • 2015 Ausbildung in systemischer Traumatherapie, Gila Ring
  • 2013 Ausbildung zur Traumatherapeutin bei Johannes Schmidt 
  • 2012 diverse Ausbildungen in Coaching, NLP, Systemtherapie und Medialität
  • 2012 diverse Ausbildungen in Coaching, NLP, Systemtherapie und Medialität
  • 2011 Ausbildung dipl. Hypnosetherapeutin NGH bei Omni Hypnosis
  • 2010 diverse Ausbildungen in Matrix Quantenheilung,
    unter anderem bei Richard Bartlett / 2010 Start als Ausbilderin von Matrix Revolution und Matrix LOVE
  • 2009 Start mit hauptberuflicher Tätigkeit als systemische Therapeutin & Reiki Lehrerin mit flow Lebenstraining
  • 2006 - 2009 Ausbildung als Systemtherapeutin & Lebenstrainerin bei Dr. Charles Olivier
  • 2005 - 2008 Reiki Ausbildung bis zur Reiki Lehrerin 

Kontakt

flow Lebenstraining

Noreia Michèle Gerber

 

Familienstellen küsst Human Design 

LOVE-Energy-Healing
Coaching für Frauen

Mallorca, Bern & weltweit online

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!