Michèle Noreia Gerber

Ich lebe meine Berufung als spirituelle Prozessbegleiterin seit 2009. Unter spirituell verstehe ich ganzheitlich lebendig. Um das geht es doch in unserem Leben. Jeder Mensch trägt in sich die Sehnsucht, wieder ganz und lebendig zu werden.

Als Mutter von drei Kindern und ausgebildete Systemtherapeutin und Lebenstrainerin blicke ich auf eine reichhaltige Erfahrung im pädagogischen, sozialen und psychologischen Bereich zurück. Seit meinem 16. Lebensjahr, als ich „zufällig“ entdeckte, dass durch meine Hände Heilkraft fliesst, beschäftige ich mich mit Reiki, psychologischen Zusammenhängen, Bachblüten und ganzheitlicher Gesundheit und habe mich stetig weitergebildet und mich persönlich weiterentwickelt. Dabei waren meine Kinder immer meine besten und strengsten Lehrer.

 

Vor vielen Jahren lernte ich die Wirkung der systemischen Aufstellungsarbeit kennen. Überzeugt von dieser Methode, absolvierte ich 2006 die 3-jährige Ausbildung bei Dr. Charles Olivier in Murten als Systemtherapeutin und psychologische Lebenstrainerin und arbeite seit dann selbständig als Seminarleiterin, Coach und Therapeutin und bilde mich stetig weiter in diesem unendlichen und spannenden Gebiet. Seit 2013 biete ich einen eigenen 9-monatigen Lehrgang als systemischer Heil-Coach an.

Das grösste Geschenk, das ich einem Menschen geben kann, ist meine reiche Lebenserfahrung, meine Intuition, meine Empathie und volle Präsenz.

Ich freue mich, Menschen auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg zu begleiten und mit ihnen gemeinsam kraftvolle Perspektiven und Wege zu entwickeln. Bei jeder Beratung, Behandlung, Gruppenarbeit oder Schulung arbeite ich intuitiv und gehe ganz persönlich auf Ihre Themen ein. Was du mir anvertraust, bleibt bei mir, die ärztliche Schweigepflicht ist auch für mich ein Muss!

 

Als systemische Therapeutin begleite ich dich beim Auffinden und Auflösen von destruktiven Denk- und Handlungsmustern.

Unterstützend zur systemischen Therapie arbeite ich mit Reiki, Traumaheilung, Quantenheilung, Hypnose und Bachblüten.

Das Stärken und Begleiten von Menschen ist meine Berufung und Leidenschaft. Es gibt für mich nichts Wichtigeres, als jedem Menschen in seiner Einzigartigkeit zu begegnen und ihn ein Stück auf seinem Weg zu begleiten. Um meinen Handlungsspielraum zu erweitern und gezielt jeden Klienten optimal zu unterstützen, ist es mir wichtig, mich in verschiedenen Feldern weiterzubilden. Meine grosse Stärke ist meine Empathie, meine eigenen reichen Lebenserfahrungen und meine ausgeprägte Intuition, dank der ich auch zu Informationen komme, die nicht auf den ersten Blick sichtbar sind.

 

Sonnige Grüsse von Michèle Noreia Gerber


KONTAKT

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Praxis für systemische Lösungen, Traumatherapie und Heilarbeit

Bonstettenstrasse 15

3012 Bern

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon 076 384 15 24

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Bleibe auf dem Laufenden!

E-Mail*
Vorname
Nachname