ROOT

Die Natur verändert alles!

 

ROOT-Produkte wie Root Clean Slate, Root Zero-In und Root Restore unterstützen deinen Körper beim Reinigen, Fokussieren und Entspannen – einfach und natürlich. Die Entfernung schädlicher Giftstoffe aus unserer kontaminierten inneren Umgebung ist die Grundlage für unser Wohlbefinden. 

 

Das Unternehmen ROOT widmet sich ausschliesslich Produkten, die fast alle vegan und biologisch sind und NICHT gentechnisch verändert. Die Produkte unterstützen zunächst den Körper dabei, sich zu reinigen. Das heisst, Schwermetalle, Toxine, Pestizide, Glyphosat und Schimmelpilzsporen auszuleiten, um den Körper danach mit guten Nährstoffen wieder zu ergänzen. Sind die Zellen des Körper gereinigt, ist es erforderlich qualitativ hochwertige Nährstoffe wieder zu zuführen.

DISCLAIMER: Die bereitgestellten Informationen auf dieser Seite dienen der Aufklärung und sind nicht als medizinischer Rat oder als Ersatz für den medizinischen Rat eines Arztes oder einer anderen qualifizierten medizinischen Fachkraft gedacht. Es ist nicht unser Ziel, Krankheiten oder Leiden zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Sie sollten immer einen Arzt oder anderes medizinisches Fachpersonal konsultieren, um medizinischen Rat oder Informationen über Diagnose und Behandlung zu erhalten. 

Die Produkte können nur über einen Empfehlungslink bestellt werden. Bitte achte darauf, dass du "michelenoreia" als Empfehlungsgeber auswählst. 



Hier kannst du die Verzehrsempfehlungen der Root-Produkte downloaden:

Download
Verzehrsempfehlunge ROOT_210121.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.0 MB

 

Hier erzähle ich dir einige Beobachtungen bei mir und meinen Mitmenschen, was sich seit der Nutzung der Root-Produkte verändert hat:

Bei mir selbst: Ich bin zu den Produkten Anfang Jahr gekommen, in einer Phase, in der ich mich deprimiert und erschöpft fühlte. Ich war sehr traurig wegen zwei gesundheitlichen Schicksalsschlägen in der nahen Familie. Ich merkte schnell, wie mir Trinity (Cleanslate, ZeroIn und Restore) schnell neue Energie schenkten und ich mich positiver, klarer und fokussierter fühlte. Mein Schlaf verbesserte sich und ich fühle mich allgemein positiver.  Auch die Rückenschmerzen wurden weniger, die mich schon seit 20 Jahren begleiten. Bei einer aufkommenden Erkältung erhöhe ich die Dosis der Produkte und kann so den Ausbruch stoppen.

 

Bei meinen Mitmenschen: Bessere Sehkraft, besseres Hautbild, mehr Durchhaltevermögen bei anstrengenden Projekten, Gewichtsabnahme, Warzen sind verschwunden, besserer Zustand bei vielen Krankheitsbildern und vieles mehr. 

Ich möchte darauf hinweisen das dies meine persönlichen Erfahrungen sind. Jeder Mensch ist anders und macht auch andere Erfahrungen.

Die Informationen auf dieser Seite können und sollen keinen Arzt ersetzen. Ich erstelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Die Nutzung der Informationen geschieht auf eigene Verantwortung. Alle Ratschläge und Tipps sollen zur Ergänzung deiner Gesundheitspflege dienen.

 

 

Ich bin unabhängige Vertriebspartnerin von ROOT Wellness LLC

Weshalb Körperentgiftung?


Du sparst damit Zeit & Geld.
Unser Körper, unsere Zellen und unser Gehirn sind von Geburt an (Transfer von Schwermetallen von Mutter auf Kind, Impfstoffe, Medikamente, verarbeitete Lebensmittel, verschmutzte Luft und Wasser, synthetische Reinigung usw.) mit Gift und Schwermetallen belastet.
Verschiedene Studien zeigen, dass Zellen, die buchstäblich mit Giften und Schwermetallen verstopft sind, Vitamine und Nährstoffe nicht aufnehmen können.
Solange der Körper nicht optimal gereinigt wird, wird sich deine Gesundheit und dein Wohlbefinden nicht zum Besseren verändern. Naturmedizin, Nahrung, Nahrungsergänzung, kommt nicht richtig an.
CleanSlate (verflüssigtes weiterentwickeltes Zeolith) ist eine natürliche Unterstützung für den Körper, damit er effektiv Gifte und Schwermetalle aus Körper, Zellen und Gehirn entfernen kann.
Wenn all das "Schlechte" entfernt ist, fang an, qualitativ hochwertige Antioxidantien hinzuzufügen, die deine Zellen aufnehmen können, um dann wirklich Veränderungen zum Besseren zu bemerken - wirf kein Geld weg, bis dein Körper gut entgiftet ist. 


Es sollte jeder erfahren, welche Wirkung Trinity auf den eigenen Körper hat.

Kunden-Feedback

Kontakt

flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Systemische Aufstellung, Ausbildung &
Healing, Mentoring & Coaching

Auf Mallorca und in Bern

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!