ROOT

Nutze die Kraft der Natur, um das wahre Potenzial von Körper, Geist und Seele freizusetzen!

Willkommen auf meiner Root-Partner Seite! Ich bin eine offizielle "The Root Brands* Partnerin und stolz darauf, deine Informationsquelle für alle TheRootBrands Produkte zu sein. 

 

Egal, ob du nach Informationen, Inhaltsstoffe, Erlebnisse oder Dosieranleitungen suchst – Root hat alles für dich an einem Ort zusammengestellt. Von A wie Anleitungen bis Z wie Zahlungsarten im offiziellen Online Shop.

 

 


 

Ich berate dich gerne!


 

ROOT-Produkte wie Clean Slate, Zero-In und Restore unterstützen deinen Körper beim Reinigen, Fokussieren und Entspannen – einfach und natürlich. Die Ausleitung schädlicher Giftstoffe aus unserer kontaminierten inneren Umgebung ist die Grundlage für unser Wohlbefinden. 

 

Das Unternehmen ROOT widmet sich ausschliesslich Produkten, die fast alle vegan und biologisch sind und NICHT gentechnisch verändert. Die Produkte unterstützen zunächst den Körper dabei, sich zu reinigen. Das heisst, Schwermetalle, Toxine, Pestizide, Glyphosat und Schimmelpilzsporen auszuleiten, um den Körper danach mit guten Nährstoffen wieder zu ergänzen. Sind die Zellen des Körper gereinigt, ist es erforderlich qualitativ hochwertige Nährstoffe wieder zu zuführen.

DISCLAIMER: Die bereitgestellten Informationen auf dieser Seite dienen der Aufklärung und sind nicht als medizinischer Rat oder als Ersatz für den medizinischen Rat eines Arztes oder einer anderen qualifizierten medizinischen Fachkraft gedacht. Es ist nicht unser Ziel, Krankheiten oder Leiden zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Sie sollten immer einen Arzt oder anderes medizinisches Fachpersonal konsultieren, um medizinischen Rat oder Informationen über Diagnose und Behandlung zu erhalten. 

Hinweis: Die Produkte können nur über einen Empfehlungslink bestellt werden. Bitte achte darauf, dass du "michelenoreia" als Empfehlungsgeber auswählst. Dann bin ich auch zukünftig deine Ansprechspartnerin und du bekommst meinen Support.  

Root -Produkte

Clean Slate (Reinigung)

Zero-In (Energie & Fokus)

Restore (Wiederherstellen)




ReLive Greens

Natural Barrier Support

Give Me Back My Youth


DISCLAIMER:

 

Bei den oben genannten Produkten, Lebensmitteln und Nahrungsergänzungen handelt es sich in keinem Fall um Arzneimittel, Fertigarzneimittel, Präsentationsarzneimittel und anderen verschreibungspflichtigen Arzneimitteln die dem AMG (Arzneimittelgesetz) unterliegen. 

 

Gesundheitsempfehlungen sind nach neuer Gesetzgebung untersagt worden. Bitte informiere dich deshalb selbst über mögliche Funktionen wie Anwendung und Heilwirkung. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und einer gesunden Lebensweise.

 

Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern trocken und kühl lagern. Diese Vitalstoffanwendung ersetzt keine medizinische Beratung oder ärztliche Behandlung. Sie ist eine reine Wirkstoffernährung und Gesundheitspflege. Sie dient der vitalen Unterstützung deiner bestehenden Gesundheit.

Einige der beliebten Produkte gibt es übrigens auch für unsere geliebten Haustiere!

 

...wie z.B. "Pure Clean Pets" und das "Clean Slate" (also die Ausleitung) der Haustiere.

 

Erfahrungsbericht von Anja:

 

"Ich möchte euch hier gerne über meine ersten Erfahrungen mit dem Trinity Paket erzählen:


Durch meine vegane Ernährung, tiefe Blutwerte u.a. Eisen, Zink, Vitamin B12, starken zyklusbedingten Steissbeinschmerzen, ein Zyklus abhängigen, hormonellen Achterbahn und starken Menstruationsbeschwerden, war ich seit längerem auf der Suche nach natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und habe bereits diverses ausprobiert, mit mehr oder weniger Erfolg.

 


Das «Root Clean Slate» hat sich auf verschiedenen Wegen in meinem Leben bemerkbar gemacht, bis es mir keine Ruhe mehr liess und ich mich für nähere Informationen und Erfahrungsbericht bei Noreia meldete. Mit ihrer einfühlsamen liebevollen Art hat sie mich zu 100% überzeugt diesem Produkt 4 Monate (Zeit für eine totale Reinigung mit 42 Jahren) eine Chance zu geben.

Clean Slate, seit ich diese Tropfen langsam und bewusst nehme, unterstützt es mich vollumfänglich in meinen Prozessen und Lebensintensionen. Ich habe bereits ab dem 1. Tag eine Veränderung gefühlt. Clean Slate steht für mich für die totale Reinigung, für neue Strukturierung und Befreiung und trägt täglich zu Veränderungen bei, welchen ich neugierig und offen begegne. Meine Menstruationsbeschwerden haben sich bereits nach dier Einnahme massiv verringert und die Blutung hat sich einen Tag reduziert.

Zero-In, hat seit dem ersten Tag der Einnahme eine erstaunliche, bemerkenswerte Wirkung auf meinen Geist und Körper. Zum einen hat es (gemeinsam mit dem Restore) meine Steissbeinschmerzen massiv gelindert, bis hin zum Verschwinden gebracht. Für möglich gehalten habe ich das kaum noch, da ich bereits so vieles (Osteopathie, Physio, Massagen, Psychotherapie, Kraniosakraltherapie, Schmerztabletten, etc.)  jeweils nur mit kurzem Erfolg ausprobiert habe. Neben den körperlichen entzündungshemmenden Wirkungen hat mich dieses Pulver zu höchster Konzentration, Ausdauer, Präzision und Präsenz verholfen, wie ich es mir seit Jahren wünsche und daran gearbeitet habe. Ganz glücklich erstaunt, beobachte ich, wie ich viele Dinge nun einfach mit einer Natürlichkeit, Fokussion und Leichtigkeit umsetze. Es gelingt mir plötzlich ohne Anstrengung und Druck „Berge“ abzubauen, bei beruflichen Arbeiten am Computer mit längerer Konzentration dran zu bleiben und auch mit einer höheren Präsenz und Liebe meinen Kindern in unserm Homeschooling-Alltag Aufmerksamkeit zu schenken und sie zu begleiten.

Restore, überzeugt mich täglich mit seiner Vielfältigkeit. Es unterstützt meine empfindliche Verdauung (wobei ich körperlich sehr gut nachfühlen muss, wie viel ich von diesem Produkt vertrage), lässt mich mein Sättigungsgefühl und meine echten gesunden Gelüste und Lüste in der Ernährung bedeutend besser fühlen. Ich fühle mich viel ausgeglichener und lebensfreudiger. Was für ein Geschenk auch in einem intensiven Alltag in meinem Selbstkontakt bleiben zu können. Eine weitere dankbare Überraschung war für mich die Tiefe meines Schlafes. Seit Geburt meiner ältesten Tochter, vor bald 15 Jahren, hatte ich keinen so tiefen, erholenden Schlaf mehr. Was für ein Segen!
 
Und mit all meinen neugierigen Fragen und auch bei der Begleitung der Einnahme für meine Kinder, hat mich Noreia so stärkend und wundervoll begleitet. Grosser Dank an dich, liebe Noreia!"

Hier kannst du die Verzehrsempfehlungen der Root-Produkte downloaden:

Download
Verzehrsempfehlunge ROOT_210121.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.0 MB

 

Hier erzähle ich dir einige Beobachtungen bei mir und meinen Mitmenschen, was sich seit der Nutzung der Root-Produkte verändert hat:

Bei mir selbst: Ich bin zu den Produkten Anfang 2022 gekommen, in einer Phase, in der ich mich sehr erschöpft fühlte. Ich merkte schnell, wie mir Trinity (Cleanslate, ZeroIn und Restore) schnell neue Energie schenkten und ich mich positiver, klarer und fokussierter fühlte. Mein Schlaf verbesserte sich und ich fühle mich allgemein positiver.  Auch die Rückenschmerzen wurden weniger, die mich schon seit 20 Jahren begleiten. Bei einer aufkommenden Erkältung erhöhe ich die Dosis der Produkte und kann so den Ausbruch stoppen. Inzwischen nutze ich alle Gesundheitsprodukte von Root ausser GMBMY (das einzige nicht vegane Produkt), weil sie mir so gut tun. 

 

Bei meinen Mitmenschen: Bessere Sehkraft, besseres Hautbild, mehr Durchhaltevermögen bei anstrengenden Projekten, Gewichtsabnahme, Warzen sind verschwunden, Verbesserung bei vielen Krankheitsbildern und vieles mehr. 

Ich möchte darauf hinweisen, das dies meine persönlichen Erfahrungen sind. Jeder Mensch ist anders und macht auch andere Erfahrungen.

Die Informationen auf dieser Seite können und sollen keinen Arzt ersetzen. Ich erstelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Die Nutzung der Informationen geschieht auf eigene Verantwortung. Alle Ratschläge und Tipps sollen zur Ergänzung deiner Gesundheitspflege dienen.

 

 

Ich bin unabhängige Vertriebspartnerin von ROOT Wellness LLC (michelenoreia)

Weshalb Körperausleitung?


Unser Körper, unsere Zellen und unser Gehirn sind von Geburt an (Transfer von Schwermetallen von Mutter auf Kind, Impfstoffe, Medikamente, verarbeitete Lebensmittel, verschmutzte Luft und Wasser, synthetische Reinigung usw.) mit Gift und Schwermetallen belastet.

 

Verschiedene Studien zeigen, dass Zellen, die buchstäblich mit Giften und Schwermetallen verstopft sind, Vitamine und Nährstoffe nicht aufnehmen können.

Solange der Körper nicht optimal gereinigt wird, wird sich deine Gesundheit und dein Wohlbefinden nicht zum Besseren verändern. Naturmedizin, Nahrung, Nahrungsergänzung, kommt nicht richtig an.

 

CleanSlate (verflüssigtes weiterentwickeltes Zeolith) ist eine natürliche Unterstützung für den Körper, damit er effektiv Gifte und Schwermetalle aus Körper, Zellen und Gehirn ausleiten kann.

 

Wenn all das "Schlechte" entfernt ist, fang an, qualitativ hochwertige Antioxidantien hinzuzufügen, die deine Zellen aufnehmen können, um dann wirklich Veränderungen zum Besseren zu bemerken - wirf kein Geld weg, bis dein Körper gut entgiftet ist. 

 

Es sollte jeder erfahren, welche positive, reinigende & stärkende Wirkung Root auf den eigenen Körper, die Seele und den Geist hat.

Kontakt

flow Lebenstraining

Noreia Michèle Gerber

 

Familienstellen küsst Human Design 
Coaching für Frauen

Bern, Solothurn & online

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!