Mentoring

Wie du DEINE BERUFUNG entdeckst, lebst und erfolgreich in die Welt trägst. In nur 6 Monaten! Der einfachste Weg, als sensitiver Mensch deine Berufung zu ENT-wickeln, zu leben und in die Welt zu tragen OHNE dich mit deinen vielen Talenten zu verzetteln!

 

Ich zeige sensiblen Menschen, wie sie BEFFREIT & MUTIG ihren authentischen Weg gehen und ihre Berufung leben können!

Wenn du spürst, dass es endlich Zeit ist, deinen Erfahrungs- und Wissensschatz zu teilen, sie in deiner Berufung zum Leben zu bringen, aber irgend etwas dich immer wieder zurückhält, lade ich dich herzlich ein auf eine Reise nach innen. Dort entdeckst du die Schätze, die deine Lebensgeschichte mit sich bringen und dich zu dem Menschen machen, der du heute bist.

 

Du entdeckst deine Seelenessenz und bringst sie zum Leuchten, so dass du mit diesem Leuchtfeuer klar erkennbar bist für deine Wunschkunden.

 

Du kannst dich gemeinsam in einer kleinen Gruppe von Menschen auf die Reise machen oder ganz privat 1:1 mit mir arbeiten.

Im Oktober 2022 startet das nächste Gruppenmentoring. Es dauert 6 Monate und kann dich auf den Weg bringen, deine Berufung zu finden und zu leben!

Wo geht deine Reise hin?

  • Wie du erkennst, wer du wirklich bist
  • Wie du deinen Seelenplan entschlüsselst
  • Wie du befreit und mutig deine Berufung lebst
  • Wie du dich ohne Zweifel authentisch so zeigst, wie du bist

Sprenge Deine Ketten!

Wenn du dich visionär von deiner vielleicht noch vagen Vision bis hin zur Umsetzung deines Business begleiten lassen willst, hast du die Möglichkeit, einen der beiden Jahresbegleitungen exklusiv mit mir zu buchen. Ich habe mich vor 12 Jahren als alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern selbständig gemacht und konnte innerhalb von 3 Monaten davon leben. Ich habe Vollgas gegeben, weil ich liebe, was ich tue. Natürlich habe ich auch viele Fehler gemacht. Diese kannst du dir sparen, wenn ich dich Schritt für Schritt begleite. Dann bist bis du bereit, raus zu gehen und darüber hinaus!

 

Lass uns gerne unverbindlich telefonieren und klären, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können und wie diese aussehen würde.

 

Du kannst dir gleich hier unten deinen GRATIS-Kennenlerntermin mit mir reservieren.

Kunden-Feedback

"Als ich mich zum ersten Mal für das Mentoring "Ohne Wurzeln keine Flügel" interessiert habe, stand ich an einem Punkt, wo ich das Gefühl hatte, mir fehlt bei meiner Selbständigkeit noch das Bindeglied zwischen mir und meinen Klientinnen und spürte, dass mich der Kurs da abholen und einen Schritt näher bringen könnte. Sehr schnell wurde mir jedoch klar, dass die Arbeit zuerst in meinem Innern statt finden wird, bevor ich ins Aussen trete. Das Mentoring ist so aufgebaut, dass man sich Schritt um Schritt näher kommt, sich und seinen Themen begegnet und schlussendlich bei seiner Essenz, also dem Kern, landet, das was einem ausmacht, das was man mit auf die Erde gebracht hat und bereit ist, mit der Welt zu teilen. Ich merke, dass mich das frei macht, mich von da aus an meine Selbständigkeit heran zu tasten, ich kann wie die Konstrukte, die ich zuvor im Kopf hatte los lassen und quasi neu beginnen. Da freue ich mich drauf, wie sich das noch entwickeln wird."

(Fabienne, Teilnehmerin des 4monatigen Mentoringprogramms)

"Vor dem Programm hatte ich mich immer verzettelt und das machte mich wütend. Ich suchte eine Möglichkeit, meine Selbständigkeit aufzubauen. Bereits nach 2 Monaten machten sich schon sehr viele Türen auf. Wir bekommen hier super Tools auf den Weg, die mich wirklich persönlich und beruflich weiterbringen. Innert kürzester Zeit fand ich nun genau das, was ich suchte." Corinna

"Nach Halbzeit des Programms hat sich bei mir schon sehr viel getan. Ich finde es gut, dass das Programm Schritt-für-Schritt aufbaut und es mich deshalb nicht überfordert. Es wurde mir klar aufgezeigt, wo es noch harzt bei mir und das kann man mit Aufstellungen oder der Hilfe von Michèle lösen. Für mich war das sehr motivierend. Ich bin froh und dankbar, dass ich mich für dieses Programm entschieden habe." Manuela

"Ich möchte mich von Herzen bei dir, Michèle, bedanken. Das Programm hat bei mir sowohl beruflich als auch privat sehr viel Positives bewirkt. Ich konnte meinen grössten Schmerz in meine grösste Gabe transformieren. Ich habe nun meine Kinesiologie-Praxis eröffnet. Ich habe auch gelernt, meinen Impulsen zu folgen und es läuft super gut. Ich kann euch versichern, das Programm wird euer Leben verändern!" Karin

Kontakt

flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Systemische Aufstellung, Ausbildung &
Healing, Mentoring & Coaching

Auf Mallorca und in Bern

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!