Heartflow-Healing

Heartflow-Healing fühlt sich an wie ein steter Liebesstrom und kann dich von Blockaden und Krankheiten befreien und dich mit deiner wahren Essenz verbinden.

Heartflow-Healing wurde von Michèle Noreia Gerber während ihrer jahrelangen Erfahrungen mit Usui Reiki und anderen Heiltechniken entwickelt. Schon als sie 16 Jahre alt war, entdeckte sie ihre Heilgabe und begann, Menschen in ihrem Umfeld zu behandeln. Seit 2009 hat sie mit grosser Begeisterung schon Hunderte von Schülern in Reiki und Matrix LOVE und später Heartflow-Healing ausgebildet.

 

Heartflow-Healing arbeitet direkt mit der Energie der Urquelle und braucht keine Symbole oder einen starren Behandlungsablauf wie Reiki.  Michèle Noreia Gerber verbindet sich vor der Session mit Mutter Erde und Vater Himmel, ihrem Herzen und ihrem geistigen Team. Während der Behandlung fliesst viel universelle Liebe, die stärkste Heilkraft, die wir kennen. Diese „universelle Liebesenergie“ strömt durch ihre Hände und wird durch sanfte Berührung weitergegeben. Dadurch kommen Körper und Gemüt ins Gleichgewicht.

Heartflow-Healing wirkt auf allen Ebenen, d.h. auf der geistigen, seelischen, emotionalen und körperlichen Ebene.

 

Eine Behandlung mit Heartflow-Healing fördert die Selbstheilung, löst Blockaden auf und gleicht die Chakren aus. Neben der heilsamen Wirkung, fördert es auch die allgemeine Entspannung und hilft, zur Ruhe zu kommen und die eigene Mitte wiederzufinden.

 

Entspannung ist der Schlüssel zu Lebensglück, Gesundheit und erfüllenden Beziehungen.

 

Die Behandlung wird in liegender oder in sitzender Position ausgeführt. Die Hände werden über der Kleidung aufgelegt oder wenn ein direkter Körperkontakt vom Klienten nicht gewünscht ist, in einem leichten Abstand vom Körper.

 

Während der Behandlung kommen durch meine Anbindung an die Quelle Informationen zu mir, die an den Klienten weitergegeben werden. So bekommt man noch zusätzliche Hinweise, wie eine Krankheit oder eine Blockade entstanden ist und was es an Veränderungen braucht, damit sie sich lösen können.

 

Viele Krankheiten entstehen durch Fehlverhalten oder Überlastungen des Körpers. Heartflow-Healing bringt das gesamte System wieder in Ordnung und kurbelt damit die Gesundheit an.

 

Die Behandlung kann noch Tage nach der Behandlung am Klienten weiterwirken. Wie bei der Homöopathie kann es zu einer Erstverschlimmerung kommen, dies ist jedoch nur vorübergehend und zeigt, das man auf dem richtigen Weg ist.

 

Heartflow-Healing zaubert Krankheiten nicht einfach weg, es aktiviert den Selbstheilungsprozess, welcher seine Zeit in Anspruch nimmt.

Ich behandle jeden Klienten individuell und die Behandlungsabläufe basieren auf meinem intuitiven Einfühlungsvermögen oder einer kinesiologischen Austestung am Klienten, was sozusagen bedeutet, der Körper des Klienten zeigt uns genau was er braucht und will.

 

Heartflow-Healing kann auch als Fernbehandlung eingesetzt werden und ist genauso wirkungsvoll.  Dies biete ich auch an in Kombination mit persönlich auf dich abgestimmten Coaching. 

 

Für das Erstgespräch mit Behandlung solltest du dir 1,5 h Zeit nehmen. Die Nachfolgesitzungen dauern eine Stunde. Ich nehme mir gerne Zeit für deine Anliegen.


Was bringt dir ein Heartflow-Healing?

Stabilität

Präsent, klar, verbunden

 

Selbstliebe

Heilung deines inneren Kindes

 

Transformation

 

Transformationsprozesse werden angeregt und deine Chakren harmonisiert.

Du möchtest selbst Heartflow-Healing erlernen?

Heartflow-Healing kannst auch du ganz leicht lernen und für dich und andere anwenden. Die Kurse werden von mir individuell gestaltet und in kleinen Gruppen mit 2-4 Personen durchgeführt.

Weitere Infos zu der Ausbildung und den Inhalten findest du in der flow Akademie.


 "Ich habe diese Stunde heute sehr genossen. Von Anfang an spürte ich ein Kribbeln in den Fingern und an den Füssen. Ausserdem hatte ich zwischendurch das Gefühl, ganz leicht zu sein und ein wenig "abzuheben", obwohl ich die Unterlage wo ich lag immer sehr gut spürte.

 Ich habe mich auf das wohlige Gefühl konzentriert und liebevoll an mich selber gedacht. Irgendwann kamen dann auch positive Affirmationen von einer inneren Stimme, die sagte, dass ich ein wundervoller Mensch sei und dass ich alles in mir drin habe, was ich brauche. 

Gegen Ende kam ein warmes Gefühl (wie ein warmer Fluss) von meinem Kopf runter bis zum Herz. Das war extrem schön! Nach dieser halben Stunde fühlte ich mich richtig aufgeladen" und hatte viel Energie für meine Kinder."

 

 (Patricia, Empfängerin einer Fernbehandlung) 


Kontakt

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Systemische Lösungen &
Visionscoaching

auf Mallorca und in Bern

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Melde dich hier für den Newsletter an!

* Pflichtfeld