Energetisches Heilen

Heartflow-Healing fühlt sich an wie ein steter Liebesstrom und kann dich von Blockaden und Krankheiten befreien und verbindet dich mit deiner wahren Essenz.

Die Heilung von Plätzen und Räumen ist auch ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.  Bei der energetischen Heilung verbinde ich mich mit der Seele des Menschen oder des Ortes und lausche, was er mir erzählen mag. Danach strömt heilsame und transformierende Energie durch Mutter Erde zum Empfänger.

Das Heartflow Healing habe ich während meinen jahrelangen Erfahrungen mit Usui Reiki, Matrix Quantenheilung und anderen Heiltechniken entwickelt. Schon mit 16 Jahren, entdeckte ich meine Heilgabe und begann, Menschen im Umfeld zu behandeln. Seit 2009 bilde ich mit grosser Begeisterung in Reiki und Matrix LOVE aus. In der systemischen Aufstellungsarbeit liebe ich es, draussen in der Natur zu arbeiten und sie mit einzubeziehen. 

 

Heartflow Healing arbeitet direkt mit der Energie der Urquelle und braucht weder Symbolik noch einen starren Behandlungsablauf wie z.B. Usui Reiki. Ich verbinde mich vor der Sitzung mit Mutter Erde, Vater Himmel, meinem Herz und geistigen Team. Während der Behandlung fliesst universelle Liebe, die stärkste Heilkraft, die wir kennen. Diese „universelle Liebesenergie“ strömt durch die Hände und wird durch sanfte Berührung weitergegeben. Dadurch können sich Blockaden sanft lösen und  Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht kommen.

 

Eine Behandlung mit Heartflow Healing regt die körpereigenen Selbstheilungskräfte an und gleicht die Chakren aus. Neben der heilsamen Wirkung, fördert es auch die allgemeine Entspannung und hilft die eigene Mitte wiederzufinden.

 

Die Behandlung wird in liegender oder in sitzender Position ausgeführt. Die Hände werden über der Kleidung aufgelegt oder wenn ein direkter Körperkontakt vom Klienten nicht gewünscht ist, in einem leichten Abstand vom Körper.

 

Heartflow-Healing wird auch sehr gerne als Fernbehandlung eingesetzt. Auch auf die Distanz ist eine Behandlung wirkungsvoll, denn Energie kennt keine Begrenzung von Zeit und Raum. Während der Sitzung kommen durch mein Höheres Selbst Informationen zu mir, die ich an den Klienten weitergebe. So gibt es zur Heil-Sitzung noch zusätzliche Hinweise, wie eine Krankheit oder eine Blockade entstanden ist und was es an Veränderung braucht, damit sie sich lösen können.

 

Viele Krankheiten entstehen durch Fehlverhalten oder Überlastungen des Körpers. Heartflow-Healing kann das gesamte System wieder in Ordnung bringen und damit die Gesundheit ankurbeln.

 

Eine Behandlung kann noch Tage danach am Klienten weiterwirken. Wie bei Homöopathie kann es auch hier zu einer "Erstverschlimmerung" kommen. Dies ist jedoch immer vorübergehend und zeigt auf, dass man auf dem richtigen Weg ist.

 

Heartflow-Healing zaubert eine Krankheiten nicht einfach weg! Es kann den Selbstheilungsprozess unterstützen, welcher seine Zeit in Anspruch nimmt, denn der Geist geht den ersten Schritt und der Körper folgt. Ich behandle dich individuell und die Behandlungsabläufe basieren auf meinem intuitiven Einfühlungsvermögen.  

  

  • Ein Erstgespräch mit Behandlung benötigt etwa 1,5 Std.
  • Die Folgesitzung dauert  jeweils eine Stunde.
  • Eine Fernbehandlung dauert eine halbe Stunde. Danach ruhst Du noch eine halbe Stunde. 
  • Physische Behandlungen sind in meinem Praxisraum in S'Alqueria Blanca (Mallorca) oder auf Anfrage auch in Bern buchbar.
  • Fernbehandlungen sind jederzeit möglich.

Was Heartflow-Healing bringt:

  • Stabilität
    Präsent, klar, verbunden
  • Selbstliebe
    Heilung deines inneren Kindes
  • Transformation
    Transformationsprozesse werden angeregt und deine Chakren harmonisiert.

Kunden-Feedback

"Während der Reiki-Fernbehandlung am letzten Freitag war ich völlig "baff", dass mein entzündeter Po-Nerv wie auf Knopfdruck nicht mehr weh tat. Nach der Behandlung fühlte mich innerlich wohlig und warm. Seit der Behandlung habe ich keine Zahnschmerzen mehr, den Nerv spüre ich noch weniger schmerzhaft, zudem bin ich ins Handeln gekommen, habe mich für einen Workshop angemeldet, war alleine an einer Ausstellung und fühle mich insgesamt „erdiger". Ich bin Dir sehr dankbar und habe Dich schon weiterempfohlen." Sara 

"Ich habe von Michèle eine Reiki Behandlung erhalten, für mich zum ersten Mal. Ich hatte Schmerzen von 5 Rippenbrüchen und viel alte Angst. Nach der Reiki Behandlung fühlte ich mich leicht und schmerzfrei. Es wirkte so gut nach, dass ich am nächsten Tag sogar die Schmerzmittel absetzen konnten.
Zudem hat mir ihre Intuition den Satz geschenkt: "Ich löse mich von meiner Beziehung und liebe mich selber. Und ich brauche niemand, um mich wertvoll zu fühlen". Woher auch immer... Volltreffer. Gesagt getan. Einfach nur WOWW und tief dankbar für Deine grossen Fähigkeiten und Deine Liebe. Von Herzen ein grosses DANKE und weitere so im Vertrauen und mit dem Herzen verbunden. Kann Deine Arbeit von ganzem Herzen weiter empfehlen." Roger


Kontakt

flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Systemische Aufstellung, Ausbildung &
Healing, Mentoring & Coaching

Auf Mallorca und in Bern

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!