Deine Seelenreise mit den Delfinen im Roten Meer

Eintauchen und dir selbst begegnen

 

Dieses Retreat ist die Gelegenheit für bewusste Menschen, die sich selbst, dem Meer und den Delfinen begegnen wollen. 

 

Wir verbringen die Tage und Nächte auf dem Boot, das unser Zuhause ist für Zeit des Retreats ist. 

Direkt bei Sonnenaufgang fährt das Boot los - in einen neuen Tag. 

Nach dem Frühstück verbinden wir uns in einer morgendlichen Meditation mit dem Meer und seinen Lebewesen. In der Meditation tauchen wir ein in unser Inneres und machen uns bereit für einen Kontakt mit den weisen und liebevollen Wesen der Meere.

Wir legen grössten Wert darauf, den Delfinen und anderen Meeresgeschöpfen ausschliesslich achtsam zu begegnen.  Wir verfolgen oder bedrängen sie nicht und werden sie nicht in ihrer Ruhephase stören. Die Boots-Crew hat sehr viel Erfahrung. Sie kennen die Delfine zum Teil mit Vornamen. Wir freuen uns, mit ihnen zusammen eine neue, andere Art der Delfinbegegnung machen zu können.  Wir glauben fest daran, dass wir mit dem Retreat etwas ändern - wir ändern die Art wie sich Menschen und Delfine begegnen. 

 

Wenn wir Delfine sehen, gehen wir möglich ruhig ins Wasser, schwimmen an eine gute Stelle und warten, bis sie zu uns kommen.  Man das Bedürfnis ihnen nachzuschwimmen, doch Delfine sind sehr schnell. Wir sind einfach da und laden sie ein zu uns zu kommen. Sie lieben es, mit uns zu spielen.  

 Vielleicht kommen sie zu uns her, um mit uns in Kontakt zu treten und fordern uns zum Spiel auf. 

 Wenn sie dich mit ihrem Sonar scannen und dir in die Augen schauen, dann ist das eine Begegnung, die sich tief in deine Seele einbrennt und du nie mehr vergessen wirst.

 Ihre Weisheit, ihr Spiel können uns Menschen zutiefst berühren und uns helfen daran zu erinnern, wer wir sind und wo wir herkommen.

 

Später auf dem Boot können wir die Ereignisse verarbeiten.

 

Wer Interesse hat, kann etwas über die gesehenen Meeresbewohner, die Korallen, Meeresbewohner und über die Delfine erfahren. Wir haben Literatur und tauschen gerne Erfahrungen aus.

 Wenn Du mehr über dich selbst erfahren willst…dieses Retreat ist eine Reise zu dir selbst. Deine Themen werden spielerisch transformiert unter der erfahrenen Leitung von Noreia Michèle. Du wirst definitiv anders zurück kehren, als du gegangen bist.

Download
Meditation_Delfinretreat.mp4
MP3 Audio Datei 36.4 MB

Noreia wird unterstützt von ihrem Partner Elmar.

 

Er ist leidenschaftlicher Frei-Taucher und lebt seit 15 Jahren am Meer.

 

Er wird die täglichen Breathwork Übungen anleiten und individuelle Unterstützung anbieten mental, dem Meer noch tiefer zu begegnen. Es spielt keine Rolle, ob du schon schnorchelst oder nicht, du wirst ganz individuell angeleitet, geführt und unterstützt.

 

Noreia begleitet seit 14 Jahren Menschen als systemische Therapeutin und hat grosse Erfahrung in Prozessarbeit und Paarcoaching.

 

Die beiden leben gemeinsam auf Mallorca und freuen sich auf viele tiefe Erfahrungen mit dir und den Delfinen.

 

 Wir nehmen 8 bewusste Seelen mit auf diese Reise und es ist uns ein Anliegen, jedem Einzelnen, dem Meer und den Meereswesen auf achtsamste Weise zu begegnen.

 

Dich erwarten nicht nur eine wunderschöne Zeit auf und im Roten Meer, es ist auch eine tiefe Schulung in Empfangen, Polarität und ganz ankommen in dir selbst.  Wir nehmen dich mit, wenn du auch den Ruf zu den Delfinen spürst und die grosse Sehnsucht, dich mit dir selbst und deiner Seelenfamilie zu verbinden.

 

 

Abends gibt es sehr leckeres & gesundes Abendessen von dem grossartigen Koch, der auf alle Wünsche und Unverträglichkeiten eingeht. 

 

Dabei schauen wir die Fotos & Videos vom ereignisreichen Tag an.

 

Den Abend kannst du dann für dich nutzen, um in Ruhe alle Erlebnisse zu verarbeiten und integrieren. Wir empfehlen dir, ein Tagebuch mitzunehmen. 

 

Wir reisen gemeinsam in die Tiefe deiner Seele und zu den freilebenden Delfinen

vom 14.-20.4.2024

 

Frūhbucher-Preis 2'500.— bis 21. Januar 2024, danach 3'000.-, Doppelkabine

Aufschlag Einzelkabine: 500.-. (wenn verfügbar)

Preis für Kinder bis 6 Jahre 2'200.-- , 7-11 Jahre 2'400.--

 

Inkl. ausgezeichneter veganer/vegetarischer Vollverpflegung an Bord, 6 Ūbernachtungen auf der Habiba, 2 Transfers vom Flughafen zum Boot und zurück, begleiteten Schnorchelgāngen an wunderschōnen Riffs, Schnorchelausrüstung, Einführung & Tipps für das Schnorcheln fūr jedes Level, tāgliche Meditationen, Breathwork, Prozessbegleitung, persönliche Fotosession auf dem Boot und im Wasser und nach Lust und Laune gemeinsames Tanzen & Singen.

Als Goodie bekommst du zudem eine persönliche Botschaft aus deiner Akasha, die du nach deiner Buchung bei Noreia abholen kannst. Das kann eine offene Botschaft sein oder eine Antwort auf eine Frage von dir. Akasha-Botschaften sind immer sehr berührend und nährend. 

 

 Exkl. Anreise, ev. Hotel vor und nach dem Retreat, Versicherung, Stick mit den Fotos von der ganzen Reise

Ein Hinweis zu den Delfinbegegnungen: Die Fotos wurden auf unserer letzten Reise gemacht. Wir waren erfüllt von den wunderbaren Begegnungen. Die Meereswesen sind frei, wir jagen sie nicht, und es kann keine Garantie für eine Delfinbegegnung gegeben werden.

Du weisst schon, dass du dabei sein willst? Dann sichere dir die Teilnahme, indem du dich über folgenden Button anmeldest:

Du möchtest zuerst persönlich mit mir sprechen? Gerne kannst du mir all deine Fragen im kostenlosen Dolphin Connecting-Call stellen. Schreibe mich auch gerne an, um die Botschaft aus der Akasha abzuholen, die ich für diejenigen, die den Ruf nach dieser Reise spüren, empfangen durfte.

Download
AGB's und INFOS Delfin Retreat
AGB_Delfinreise_7_23.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.5 KB

Kontakt

flow Lebenstraining

Noreia Michèle Gerber

 

Familienstellen küsst Human Design 

LOVE-Energy-Healing
Coaching für Frauen

Mallorca, Bern & weltweit online

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!