Texte

Tanze, bis der Morgen kommt!
Texte · 19. Juli 2021
AUFBRUCH Alles ändert sich bricht weg Vor allem das, was dir mal lieb und teuer war Das macht gar nichts Gib dich einfach hin Lass los und atme in der Gewissheit dass du nicht sterben wirst Nicht mal dann, wenn gar nichts mehr bleibt Denn du bleibst bei dir und darum geht es Lass es einfach zu dass sich Schicht um Schicht deines Egos loslösen und achte auf die zarte Schönheit, die sich darunter verbirgt Hab keine Angst davor nichts mehr zu sein oder zu haben Es ist genau richtig so Vetraue,...

Kontakt

flow Lebenstraining

Noreia Michèle Gerber

 

Familienstellen küsst Human Design 
Coaching für Frauen

Bern, Solothurn & online

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!