Walk & Talk: Visionscoaching auf Mallorca

Die Natur ist ein Kraftort. Der Ort, an dem wir uns selbst und dem Göttlichen in uns begegnen.
Ein Ort, an den wir uns zurückziehen können, um uns wieder ganz zu spüren, innerlich ruhig werden, auftanken und zu uns kommen. Hier können wir uns von unserer kopfgesteuerten Sichtweise unserer Probleme lösen und neue Lösungen finden, zu denen wir vorher noch keinen Zugang hatten. Wir verbinden uns mit unseren Ressourcen und unserer Quelle und tauchen ein in die Kraft unserer Essenz.


Wir arbeiten in und mit der Natur. Das Thema, das gesehen werden möchte kann sich im Prozess transformieren, Räume freilegen und neue Kraft aufzeigen. So gehst du gestärkt in dein Leben zurück.

 

Du wirst unterstützt mit Coaching, Ritualen, Gesprächen, Stille und Aufstellungen.

 

  • Willst du herausfinden, was sich deine Seele wünscht?
  • Willst du deine grösste Gabe und Ressouce entdecken?
  • Hast du eine Vision, die gestärkt werden möchte?
  • Möchtest du SEIN erleben?


Auf unserer gemeinsamen Reise erhältst du neue Impulse. Ich helfe dir dein Ziel zu sehen und die nächsten Schritte werden dir aufgezeigt.
Du kannst einen halben oder ganzen Tag mit mir verbringen, um deiner Seele und Vision ein grosses Stück näher zu kommen. Auch andere Zeitabschnitte sind möglich: komm einfach auf mich zu mit deinen Wünschen.

Verbinde deine Ferien auf Mallorca mit einem Vision Walk & Talk!

 

Unten findest du die Angebote für einen Tag, einen halben Tag oder einfach für einen kurzen, intensiven und erkenntnisreichen Spaziergang mit mir!

Kontakt

flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Systemische Aufstellung, Ausbildung &
Healing, Mentoring & Coaching

Auf Mallorca und in Bern

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Social Media

Folge mir auf Facebook und Instagram!

Dein FLOWletter

Melde dich hier für den Newsletter an!