Visionscoaching in der Natur

Die Natur ist ein Kraftort, der Ort, an dem wir uns selbst und Gott begegnen.

Ein Ort, an den wir uns zurückziehen, um uns wieder ganz zu spüren, innerlich ruhig werden, auftanken und zu uns kommen. Hier können wir uns von unserer kopfgesteuerten Sichtweise unserer Probleme lösen und finden neue Lösungen, zu denen wir vorher noch keinen Zugang hatten. Wir verbinden uns mit unseren Ressourcen und unserer Quelle und tauchen ein in die Kraft unserer Essenz.

Wir arbeiten in und mit und für die Natur. Dein Thema wird transformiert in eine neue Kraft und du gehst gestärkt in dein Leben zurück. Du wirst unterstützt mit Coaching, Ritualen, Gesprächen, Stille und Aufstellungen.

 

Möchtest du herausfinden, was sich deine Seele wünscht? Willst du deine grösste Gabe und Ressouce entdecken?
Hast du eine Vision, die gestärkt werden möchte?

Auf unserer gemeinsame Reise erhältst du neue Inputs dafür und das Ziel und die nächsten Schritte werden dir aufgezeigt. 

 

Du hast die Möglichkeit für ein kurzes Visionscoaching à 2 h oder du verbringst einen intensiven halben Tag mit mir. 

 

Schreibe mir, um einen Tag für das Visionscoaching zu vereinbaren!

Die Tarife findest du hier.  

Kontakt

FLOWLETTER


flow Lebenstraining

Michèle Noreia Gerber

Systemische Lösungen &
Visionscoaching

auf Mallorca und in Bern

 

info@flow-lebenstraining.ch
Telefon +41 78 422 68 80

Danke für Deine Weiterempfehlung!

Melde dich hier für den Newsletter an!

* Pflichtfeld